Wir werden unterstützt von:


Vorstellung a la me

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Destiny

20, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 4

Vorstellung a la me

von Destiny am 08.12.2020 21:04

Hallo!

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich micht gerade hier angemeldet und halte es für eine gute Idee mich vorzustellen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust auf ein RPG hat. Aber sei gewarnt: Ich bin echt schlecht darin, mich vorzustellen!

Mein Name ist Marie, ich bin junge 17 Jahre alt und rpge seit Dezember 2014. Also schon sechs Jahre, was mir um ehrlich zu sein noch gar nicht so lange vorkommt. Jedenfalls kann man mich auf Wattpad finden, wo die Ausbeute an guten RPGs oder RPG-Schreibern aber leider immer kleiner wird und auf etlichen Foren, wo ich jedoch immer inaktiver werde.

Ich rpge eigentlich alles, von jedem Pairing über viele Themen, bevorzuge aber Romanze und leichte Fantasy RPGs. Zudem schreibe ich im Romanstil mit bis zu 500 Wörtern, aber das könnt ihr alles auf meinem Profil nachlesen :).

Achja- Ich bin ein riesen Anime Fan. Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Haikyuu!, Naruto... aber auch Mo Dao Zu Shi, was ich vor ein paar Wochen entdeckt habe.
Ein weiteres großes Hobby von mir ist das lesen - vor allem Fantasy und von Autoren wie Sarah J. Maas, Julia Dippel oder R.F Kuang.

Ansonsten bin ich in meiner Freizeit noch Pfadfinderin (Nein, es ist nicht so klischeehaft wie in den Filmen), Reite und besitze sowohl einen Hund als auch ein Pferd. Und ich zeichne gerne!

Falls du Lust hast zu Schreiben oder gar zu rpgn, scheue dich nicht, dich zu melden.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2020 21:05.

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung a la me

von raiu am 08.12.2020 21:20

Hi und willkommen auf RSH! 

Auch wenn du gesagt hast, dass du schlecht darin bist, dich vorzustellen, da kann ich nur vom Gegenteil sprechen ^^ :)

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: Vorstellung a la me

von Anticonformist am 08.12.2020 21:21

Auch meinerseits nochmals ein herzliches Willkommen!

unlocked.png

Antworten

« zurück zum Forum