Wir werden unterstützt von:


Wattpad Empfehlung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lostsoul
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von lostsoul am 03.09.2018 10:27

Puppenspieler habe ich früher geliebt, aber ich weiß nicht ob es die Geschichten noch gibt .Lange nicht da gewesen c:

Antworten

Ashlee
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von Ashlee am 04.09.2018 10:53

Heiße dort EmeaTagore. Habe eine Story drin. Würde mich über Leser und Rückmeldungen freuen :)

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: Wattpad Empfehlung

von Rogers am 04.09.2018 16:19

Bin mal so frech und poste hier meine kleine, feine Geschichte, die gerade irgendwie stillsteht, aber sicherlich bald weitergehen wird. :3

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Major_D
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von Major_D am 06.09.2018 16:54

Ja Danke @RedKeinBullshit für die geheime Empfehlung!

Link zu meiner Geschichte, bzw. mein Profil, da könnt ihr Euch meine Geschihcte(n) gerne anschauen!: auf Profil klicken und fertig

Profil

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2018 16:55.

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Wattpad Empfehlung

von Reindeer am 16.11.2018 13:30

Hallihallo! :) 
Ich habe eine neue Geschichte auf Wattpad gestartet, nachdem ich meine alte wegen fehlender Motivation pausiert habe. Nun ist bereits das dritte Kapitel veröffentlicht und ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, falls der ein oder andere mal reinschauen möchte! Hier ist der Link: https://my.w.tt/nNOSJBYjTR (einfach draufklicken)

Um was gehts? Es ist eine Liebesgeschichte zwischen zweier Frauen aus zwei verschiedenen Welten, der Vampir- und der Menschenwelt. 

Der Vampir in dir: Befreie mich
Ennoia ist eine Vampirin wie sie im Buche steht. Blutrünstig, eiskalt, gefährlich und verliebt in einen Menschen - Riley. Mit ihren beinahe 100 Jahren hat sie viel erlebt, viel getötet und noch mehr verloren. Als Söldnerin machte sie sich schließlich einen Namen in der Vampirgesellschaft und entkommt damit dem elendigen Leben als einsame Vampirin in der Vampirwelt - eine Welt, die dank eines alten Gesetzes seither im Verborgenen lebt.

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

DerCaptain
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von DerCaptain am 18.11.2018 01:56

Ich empfehle: Das Schiffsunglück 

Weshalb: Ein sehr realistischer Afro-Amerikanischer Roman in dem es sich, wie der Titel ja preis gibt, um einen Schiffsunglück geht.

Antworten

VanCity

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 7334

Re: Wattpad Empfehlung

von VanCity am 05.01.2019 20:09

Ich bin nun ebenfalls auf Wattpad unterwegs als VanCity95. Soeben habe ich meine erste Geschicht dort veröffentlicht. 

Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet.

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.

Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum