Wir werden unterstützt von:


Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drakta
Gelöschter Benutzer

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von Drakta am 02.08.2018 20:32

von diesen kandidaten gibts ja hier anscheinend ne menge, mich persönlich kotzt es an teilweise richtig an, wie so ein älteres spielzeug(me) eines kleinkindes(aktueller Partner) zu sein dass mich in die ecke wirft sobald ein cooleres und neueres spielzeug da ist (anderer Partner)

genau wie, dass wenn einer mich nach ner schreibprobe fragt und ich gern wissen will in welcher schreibform dieser person es haben will aufeinmal nichtrs mehr kommt. selbst nach mehrmaligen anschreiben

Antworten

dreaming
Gelöschter Benutzer

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von dreaming am 09.08.2018 00:49

Ich finde es einfach schade, wie man allgemein teilweise ignoriert wird.
Ich bin zwar noch nicht lange hier, war aber vorher auf anderen Plattformen. Es kommt einfach zu oft vor, dass der Schreibpartner sich nicht meldet. Wenn man mal eine Woche nicht kann und es auch nicht schafft sich abzumelden, alles kein Ding, aber wenn man überhaupt nicht mehr schreiben will wäre eine kleine Nachricht einfach toll.
Hier ist mir aufgefallen, dass wenn ich Schreiber anschreibe, die eine Suche aufgeben, dass die oft nicht antworten. Ich melde mich doch auf das, was sie geschrieben habe und warte dann auf deren Reaktion.
Wenn sie schon einen Partner für das Gesuchte gefunden haben, kann man das ja einfach sagen. Da wird doch niemandem der Kopf abgerissen... ): 

Antworten

Catic0rn
Gelöschter Benutzer

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von Catic0rn am 09.08.2018 22:06

Hier ist mir aufgefallen, dass wenn ich Schreiber anschreibe, die eine Suche aufgeben, dass die oft nicht antworten. Ich melde mich doch auf das, was sie geschrieben habe und warte dann auf deren Reaktion.Wenn sie schon einen Partner für das Gesuchte gefunden haben, kann man das ja einfach sagen. Da wird doch niemandem der Kopf abgerissen... ): 

mir auch! habe mich auf eine Suche gemeldet und keine Antwort bekommen. Obwohl ich auch MxM und im Romanstil schreibe. Ich versteh das auch nicht.

Antworten

dinero
Gelöschter Benutzer

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von dinero am 21.08.2018 21:00

Ich finde es sehr ärgerlich, wenn man anfängt ein Rollenspiel zu planen und dann irgendwann keine Antwort mehr vom Partner kommt, vorallem wenn man sich auf ein Speed-Date von einem User gemeldet hat und dieser dann nicht antwortet. Noch schlimmer ist es natürlich, wenn man das Rollenspiel schon angefangen hat und der Partner nach wenigen Beiträgen einfach nicht mehr schreibt, ohne jegliche Erklärung. Aber auch wenn es sehr ärgerlich und frustrierend ist, es wird immer solche Rollenspieler geben und am Ende vom Tag muss man sich einfach damit abfinden und weitersuchen! :)

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von BlackButterfly am 02.01.2019 23:10

Hi, ich weiß gerade nicht, ob das der richtige Thread hierfür ist, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück:

Hat jemand von euch in den letzten 2 Monaten was von Zephyr gehört? Hat sie sich irgedwo mal verabschiedet oder so?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2019 23:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum