Wir werden unterstützt von:


Du bist ein Rollenspieler, wenn...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von LadyMar am 11.02.2017 17:09

Ich fühle mich doch glatt ertapt bei manchen Sachen die ich hier lese   :D

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Celencija am 11.02.2017 20:55

Ich fühle mich doch glatt ertapt bei manchen Sachen die ich hier lese   :D

geht mir auch so 

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7735

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 02.04.2017 00:29

Du bist ein Rollenspieler, wenn du eines deiner alten Rollenspiele so toll findest, dass du irgendwann plötzlich wieder daran denkst aus dem nichts heraus.

cooltext228979501357129.gif

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Jen am 03.04.2017 07:53

...du mit deinen Charakteren mitfühlst, als wärst du sie selbst. (oh, man.)
...du dir bei einem Beitrag des Partners denkst - ja, sowas wäre mir wohl nicht eingefallen.
...du dir die Story von Anfang an durchliest während du wartest bis dein Partner schreibt.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7735

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 10.04.2017 20:56

Du bist ein Rollenspieler, wenn du deinem Charakter so nahe stehst, dass du bei einem rührenden Moment (fast) weinen musst.

cooltext228979501357129.gif

Antworten

Chizumy
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Chizumy am 27.10.2017 02:31

du bist ein Rollenspieler,wenn du dich mehr aufs RPG freust wie andere.
du bist ein Rollenspieler,wenn du dir richtig Mühe gibst und von deinem Partner nur Mist kommt

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Mitternachtsblau am 27.10.2017 07:58

du bist ein Rollenspieler, wenn du die ganze Nacht auf bleibst um zu posten, am nächsten Tag Schule/Arbeit musst, es bereust, denkst nie wieder und die nächste Nacht wieder aufbleibst um weiter zu posten.

Antworten

BrokenVows
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von BrokenVows am 05.11.2017 18:44

...wenn man es nicht aushält nicht zu schreiben auch wenn man sich vornimmt eine Pause zu nehmen. 
...wenn man etwas sieht/hört oder erlebt und sich sofort denkt, dass das eine perfekte Situation für einen Text wäre. 
...wenn man mitten drin ist etwas zu tun und auf einmal alles stehen und liegen lassen muss, um ein Gedanke, ein bestimmter Satz, der einem eingefallen ist sofort aufschreiben muss, weil er zu gut ist um ihn wieder zu vergessen. 

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von serendipity am 06.11.2017 00:30

du bist ein Rollenspieler, wenn du die ganze Nacht auf bleibst um zu posten, am nächsten Tag Schule/Arbeit musst, es bereust, denkst nie wieder und die nächste Nacht wieder aufbleibst um weiter zu posten.
 Da stimme ich dir zu. Xd

Antworten

Momochen
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Momochen am 22.12.2017 18:51

Du bist ein Rollenspieler, wenn du anfangs ganz klein angefangen hast und dich über jeden gelungenen Beitrag gefreut hast.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum