Wir werden unterstützt von:


sPENdn & PAPER - Roleplay für einen guten Zweck

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

sPENdn & PAPER - Roleplay für einen guten Zweck

von Luthulhu am 05.12.2022 07:40

spendnandpaper_kleiner.jpg

Liebe RSH-Community,
ich bin sehr froh und sehr aufgeregt darüber, euch von unserer Pen&Paper Spendenaktion berichten zu dürfen!
Am 17.12. ab 13 Uhr gehen wir über das Campusradio Regensburg live und ihr könnt uns 4 Stunden dabei zuhören, wie wir uns in einer magischen Welt mit packenden Kämpfen, spannenden Charakteren und jeder Menge Spaß auf ein Abenteuer begeben.
Neben dem Rollenspielen sammeln wir außerdem Spenden für die Charity der Eisbären Regensburg „Arena der Träume", die viele tolle Projekte unterstütz.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, ein paar von euch als Hörerschaft mit dabei zu haben und von euch in unserem Chat zu lesen. Wer also noch nichts vor hat, kann den Tag eventuell zum Zuhören nutzen und dabei Kekse backen, Geschenke einpacken, einen Tee sippen oder auch die Wohnung putzen ... was man halt so tut, um in eine entspannte, weihnachtliche Stimmung zu kommen.

Hören könnt ihr uns *hier* über den Studentenfunk. Für Updates könnt ihr uns auf Insta folgen: @spendnpaper.
Danke auch nochmal an das RSH-Team für die Werbeerlaubnis!

Wir freuen uns riesig auf euch und besonders auf Roleplay für einen guten Zweck!

©EigenesBild,2022

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: sPENdn & PAPER - Roleplay für einen guten Zweck

von Herr_Nacht am 05.12.2022 12:56

Coole Sache! Werde mithören, sofern ich es nicht vergesse!

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: sPENdn & PAPER - Roleplay für einen guten Zweck

von Luthulhu am 06.12.2022 20:10

Wir erinnern wahrscheinlich eh nochmal daran ;) 
Aber mega cool, dass du am start bist!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14409

Re: sPENdn & PAPER - Roleplay für einen guten Zweck

von CheshireCat_86 am 06.12.2022 20:27

Klasse Aktion! Ich hab’s mir im Kalender vermerkt! Bin also dabei!!!!👍👍👍

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

« zurück zum Forum