Wir werden unterstützt von:


Spannendes und langlebiges RPG gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wusel

29, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Spannendes und langlebiges RPG gesucht

von Wusel am 12.09.2022 20:06

Hi ich bin auf der Suche nach einer Person mit welcher ich ein spannendes und langlebiges RPG schreiben/aufbauen kann. 
Es sollte viel Gefühl, Fantasie und vor allem Spaß darin stecken. Besonders wichtig an allem ist mir die Kommunikation!, denn egal was ist, wenn etwas nicht stimmt, einem etwas bestimmtes Gefällt, oder  sonstiges anderes wäre es toll wenn wir darüber reden. 

Nun komme ich zu mir und dann zu meinen Ideen, denn mit der Zeit haben sich ein paar gesammelt, welche ich alle gern nach und nach schreiben würde. :)

▫ Ich schreibe seit ca. 10 Jahren Rollenspiele, davon 1 Jahr wieder aktiv, hatte zwischendurch eine Pause.
▫ Mein bevorzugter Schreibstil ist der detaillierte Romanstil (oder auch FF), ich habe aber auch kein Problem damit *-Stil zu nutzen.
▫ Ich bin schwankend Aktiv, es kommt immer auf meine Umstände oder meine Motivation an, dennoch bemühe ich mich regelmäßig zu schreiben.
▫ Detaillierte, gefühlvolle Texte sind mir sehr wichtig, gerne können Bilder/Gifs zur untermalung des Geschehens genutzt werden. 

Meine Ideen! 
- Vor ab: Ich schreibe in jeglichen Pairings, also MxW, WxW und MxM :) Ich präferiere keine und schreibe alle gern.  
Zur Vereinfachung habe ich die Ideen alle als MxM geschrieben, dennoch können sie wie oben bereits erwähnt auch als WxM, WxW etc. geschrieben werden! :)


⇢ Von Au Pair zur wahren Liebe

 

Larissa hat es geschafft, sie hat einen Platz als Au Pair in Schottland bekommen und ist überglücklich darüber. Ein Jahr soll sie da nun verbringen und auf ein Kleines Kind aufpasse. Jedoch gibt es in der Familie noch einen Sohn in ihren Eltern. Der hat leider nichts besseres zu tun als sich über sie auszulassen und sie zu schikanieren wo es nur geht. Doch es gibt Sotuationen da ist er wieder ganz anders und langsam verwirrt es Larissa mehr und mehr. Doch was sie nicht merkte das er dabei ist sich in sie zu verlieben, aber dadurch das er weiss das sie bald wieder gehen wird will er das nicht zulassen. Und dann passiert es zu allen übel auch noch das auch Larissa sich verliebt. Wird er es ihr sagen und wie werden beide mit der Situation umgehen?

.....

⇢ Der Urlaubsflirt
Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff, dies war schon immer ihr Traum gewesen, welchen sie sich endlich erfüllte. Nach so langer Zeit. Sie hatte endlich ihren ersehnten Urlaub bekommen und da sie keinerlei Verpflichtungen hatte, entschlossen sich endlich ihre ersehnte Karibikreise zu gönnen. Auf der Reise lernt sie [Ihn] kennen. Beide sind sich sofort sympathisch und daher verbringen sie viel Zeit miteinander. Immerhin sind beide Single und tun daher nichts unanständiges. Doch sie spüren das sich langsam mehr aus ihrem anfänglich harmlosen Flirt entwickelt. Werden sie es zulassen, oder dagegen ankämpfen?

.....

Heutzutage ist es nicht selten, dass sich viele Paare über das Internet kennen und lieben lernen, schließlich suchen wir alle doch so verzweifelt nach dem Gefühl das sich Liebe schimpft, auch dann noch wenn wir glauben sie schon gefunden zu haben. Es gibt aber auch Leute die einfach nur auf eine schnelle Nummer oder eine zwanglose Affäre aus sind. Oft werden solche Internetbekanntschaften schon durch das erste Treffen wieder zerstört, weil falsche Bilder falsche Vorstellungen geschaffen haben und man die Wahrheit weniger anziehend findet. Bei Yuki ist die Sache jedoch ganz anders, er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, sieht gut aus und könnte sicherlich jede Frau haben die er will, allerdings macht ihm seine Frau und sein Kind einen dicken Strich durch die Rechnung, denn natürlich kann er nicht riskieren die beiden zu verlieren. So ist auch für ihn das Internet die Lösung, dumm nur, dass er nicht weiß dass er bereits seit einigen Wochen sehr intensiv mit einem gut zehn Jahre jüngeren Teenager chattet. Wie viele verheiratete Männer sucht auch er also über das Internet Abwechslung bei der vermeintlichen jungen Dame, über die er so gut wie nichts weiß und so entpuppt sich sein Internetflirt, die reife junge Frau die er sich erhofft hat, als der Callboy Yuen, 18 Jahre jung und durch und durch verdorben. Allerdings ist nicht nur Yuki an ihm interessiert, denn Yukis bester Freund kennt Yuen bereits ganz genau.

....

⇢ l'amour difficile

Es gibt nicht mehr viele moralisch absolut korrekte Männer auf dieser Welt, besonders die wohlhabenden Geschäftsmänner scheuen sich nicht davor irgendwelche Affären anzufangen und so ist es unglaublicher das xxx seiner Ehefrau noch nach einigen Jahren absolut treu ergeben ist. Das ändert sich jedoch zu dem Zeitpunkt als er mit seiner Frau ins süße Tokyo zieht, wo der Posten als Geschäftsführer des Familienkonzerns lockt und er eines Abends am Bahnhof einen Jungen trifft der ihm den Kopf verdreht. Naoyuki ist die Sorte Junge, die alle moralischen bedenken einfach wegwischt, ganz egal wie sehr man sich versucht dagegen zu sträuben. Aber auch mit Naoyuki ist das Leben nicht einfach. XXX findet sich bald genug in Naoyukis Leben aus Prostitution, Drogen, Partys und Zuhältern wieder, ganz abgesehen von Naoyukis Freund mit der die ganzen Probleme nur noch verschlimmert

....

⇢ E-Love

Vier Jahre sind vergangen seitdem Hisaki mit zarten sechzehn Jahren auf einer Dating-Seite einen jungen Studenten kennenlernte und mit ihm eine Nacht verbrachte, nach welcher er nichts mehr von seinem One-Night-Stand hörte, der ihn am Morgen danach mit der Erklärung abspeiste verlobt zu sein und kein Interesse an einer Beziehung zu haben. Mittlerweile ist Hisaki zwar erwachsen und weit weniger unerfahren als in jener Nacht, doch die Abfuhr von damals nagt noch heute an ihm. Als er erneut auf einer Dating-Plattform in Kontakt mit einem Mann kommt, ahnt er nicht das es sich bei diesem ausgerechnet um den handelte der ihn vor vier Jahren sitzen ließ.

...

⇢ Verbotene liebe

Alexander und X sind beide grade in der Pubertät angekommen und halte nichts voneinander. Sie sind Geschwister und verabscheuen Sich, dabei ist X grade mal 1 Jahr älter als Alexander. Streit und Provokationen sind an der Tagesordnung.
Bis es dazu kommt, dass beide gezwungen sind an einem Strang zu ziehen. Bei einem Autounfall kommen beide Eltern ums Leben und schon stehen beide alleine da. In einer Pflegefamilie sollen Sie weiter aufwachsen und haben nichts mehr ausser sich selber. Anfängliche Provokationen und Streiterien verblassen, als Sie sich seelisch und körperlich näher kommen als Sie sollten.
...

⇢ Beautiful Pictures

Der gerade mal 18-jährige Haruto ist schon jetzt ein bekanntes Model. Es ist nicht leicht, den Beruf und die Schule unter einen Dach zu bekommen, doch Haruto gibts sich dabei große Mühe. [...] ist Student, er studiert Fotografie und muss ein Projekt fertig stellen, für das [...] sich ebenfalls viel Mühe geben will. Durch einen guten Freund lernt er Haruto kennen und will unbedingt von diesen Fotos machen für sein Projekt, denn es kann ja nur gut ankommen, wenn man ein berühmtes Model an Land gezogen hat. Haruto will [...] den Gefallen tun, auch wenn [...] ihn dafür nicht gut bezahlen kann.

Antworten

nakayla

26, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 38

Re: Spannendes und langlebiges RPG gesucht

von nakayla am 13.02.2024 02:35

hi, ich wäre interessiert ein RPG zu starten. Denke von den Vorstellungen halten wir es ähnlich. Ich habe vor 5 Jahre sehr oft welche geschrieben und auch privat Geschichten verfasst. Ist aber durchs Leben etwas in den Hintergrund gerückt. 
Würde aber gerne wieder etwas aktiver und kreativer mich auslassen. 
Schreibstil kann ich beides, wobei etwas ausführlich immer gut ist. Ob es jetzt in Sätzen oder Sternchen ist, ist mir gleich ;)
LG 

Antworten

« zurück zum Forum