Wir werden unterstützt von:


Small-town girl in a big arcade

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daffodil

25, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 7

Small-town girl in a big arcade

von Daffodil am 24.02.2021 14:32

Hallo und danke für das Interesse an meiner kleinen Vorstellung.
Ich möchte ehrlich sein, ich bin schrecklich darin mich selbst vorzustellen, also; Trainwreck ahead. xD

Nennt mich gerne Sally und ich komme im Übrigen hervorragend mit der Assoziation mit Nightmare before Christmas zurecht. ♥
Ich bin 22, Septemberkind und äußerst zufriedene Hunde-Mama. Meine Freizeit verbringe ich mit dem lesen und schreiben von eigenen Geschichten, tot analysieren von Serien und Filmen und (pseudo)philosophischen Diskussionen. 

Mit dem rpgn begann ich mit 13 oder 14, irgendwas um den Dreh herum und bin letzten Endes auf einem ausführlichen Romanstil stecken geblieben. Meine allgemeinen Interessensgebiete sind sehr breit gefächert. Historisch beginnt mein Interesse etwa bei dem Unabhängigkeitskrieg Amerikas, die französische Revolution, die napoleonischen Kriege usw. Ich liebe und verschlinge auch leidenschaftlich die Romane des 19. Jahrhunderts (allerdings überwiegend aus dem englischen Raum). 
Mythologisch kenne ich mich am Besten mit der griechisch und römischen Weltanschauung aus, wobei ich auch da nicht von einem status quo Wissensstand ausgehen würde; aber ich informiere mich sehr gerne darüber. Ägyptisch, arabisch und nordländisch interessieren mich jedoch ebenso und ich hätte nichts dagegen von jemandem zur Recherche geschubst zu werden.

Ansonsten bin ich recht unkompiziert... denke ich? Es ist nicht schwer mich für etwas zu begeistern, wenn man selbst Begeisterung und Mühe in eine Geschichte steckt. Des Weiteren ist mir die offene Kommunikation immens wichtig. Ich brauche den Austausch, das Träumen und Verliebt sein in die Charaktere und freue mich immer über diesen Weg dann auch vielleicht neue Freundschaften zu schließen. ✿ 

Das müsste es überwiegend gewesen sind von mir. Sollten noch Fragen bestehen, beantworte ich sie gern!
Damit bedanke ich mich noch einmal für die Aufmerksamkeit und hinterlasse ganz liebe Grüße! 

Antworten

LuciferDaem...

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 956

Re: Small-town girl in a big arcade

von LuciferDaemonium am 24.02.2021 14:35

Hello Babygirl 

Bin froh dass du mit mir hier bist xD Da bin ich nicht so alleine Neu hier xD
So welcome~

Dein Lucifer~

Antworten

Daffodil

25, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 7

Re: Small-town girl in a big arcade

von Daffodil am 24.02.2021 14:38

Mein Lucifer... Darf ich das als persönlichen Erfolg in meinen Lebenslauf schreiben, dass ich einen eigenen Teufel habe? xD 
I, I follow, I follow you ~
Du weißt doch ich folge dir überall hin, Liebes! Auf eine erfolgreiche Zeit 

Antworten

LuciferDaem...

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 956

Re: Small-town girl in a big arcade

von LuciferDaemonium am 24.02.2021 14:40

Mein Lucifer... Darf ich das als persönlichen Erfolg in meinen Lebenslauf schreiben, dass ich einen eigenen Teufel habe? xD I, I follow, I follow you ~ Du weißt doch ich folge dir überall hin, Liebes! Auf eine erfolgreiche Zeit 

Yes, hoffen wir das beste auf dieser Seite 
Haha und ja schreib es in deinen Lebenslauf xD Ist sicher ein Hingucker xD

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 711

Re: Small-town girl in a big arcade

von Herr_Nacht am 24.02.2021 21:28

Hallo, Daffodil,
ein Hallo von mir. Ich hoffe, du wirst zusammen mit LuciferDaemonium hier Spaß haben und ein paar weitere nette Leute finden, die du als Erfolg verbuchen kannst ;)

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

« zurück zum Forum