Wir werden unterstützt von:

2 cents on politics

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

hazelandpine

24, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: 2 cents on politics

von hazelandpine am 24.09.2025 19:04

Und hier hat auch soweit ich das verfolgen durfte niemand irgendjemanden als Nazi diffamiert. Sowas sollte man auch niemandem in den Mund legen, egal wie bestimmte Aussagen aufgefasst werden. "Linken Faschismus" finde ich auch schwierig. Aber das können andere mit Sicherheit besser ausführen als ich.

Sachliche Diskussionen sind immer zu begrüßen! Wenn sie ihre Heimat in diesem Thread finden, sehr gut. Aber bitte nicht mehr in den Statusmeldungen. Es gibt hier genug, die in ihrem Privatleben unglaublich engagiert sind und hier eine Auszeit suchen. Da will man nicht direkt beim Öffnen der Seite von Diskussionen erschlagen werden. Glaube das können hier viele nachvollziehen!

I know the rain like the clouds know the sky
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten

tomorrow.

28, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: 2 cents on politics

von tomorrow. am 24.09.2025 20:41

Weil ich Lesben und Schwule kennen lernen durfte auf meinem Lebensweg, die Eindrücke und die Erfahrungen mit ihnen sind positiv gewesen, insbesondere mit dem Kollegen der Schwul ist! Er hat mich respektiert im wissen das ich Hetero bin und ich habe ihn respektiert im wissen das er Schwul ist. [...] Auch habe ich mich als Christ gut mit einer Muslimin unterhalten, Kopftuch, sie hat mir die Frage offen beantwortet warum sie dieses trägt! Was für mich auch eine tolle Erfahrung gewesen ist.
- Minato_Namikaze

Es ist schön, wenn solche Begegnungen respektvoll verlaufen, wirklich!
Aber entscheidend ist: Minderheiten sind niemandem Nettigkeit oder Aufklärungsarbeit schuldig. Ihre Rechte und Gleichberechtigung sollten nicht davon abhängen ob sie nett sind oder positive Eindrücke hinterlassen, sondern unabhängig von persönlicher Sympathie oder individuellen Erfahrungen gelten.

Hoffe, andere hier wissen wie ich das meine. - hazelandpine

Ja und danke dir! ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum