Wir werden unterstützt von:


RE:CONNECT ON GSM

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1516

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Alaska am 23.12.2022 01:02

Neuer goCode: Circus

Funktioniert nur bis 14.00 Uhr, 23.12. !

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Jules am 23.12.2022 08:21

Neuer code: Circus

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Anticonformist am 23.12.2022 09:23

Ich hab es nur ganz am Rande mitbekommen, aber mag mich mal jemand über das Mod-Drama auf gSm en detail aufklären?

unlocked.png

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Jules am 23.12.2022 19:01

Ich hab es nur ganz am Rande mitbekommen, aber mag mich mal jemand über das Mod-Drama auf gSm en detail aufklären? a mask won't hide who you are insidELook around, the realities carved in the lies

Habe ich selber nicht 100% mitbekommen, aber eine der Mods (eine amerikanische Mod?) hat wohl ziemlich rassistische Kommentare geposted und wurde dann gebannt. Solche Themen (also von wegen warum die Mod weg ist) werden von den Mods auch instant gebannt.
Generell sind die Mods auch, was Warnungen angeht, sehr triggerhappy. Du kannst einen kompletten englischen Satz schreiben, aber wehe dem du schreibst irgendein niederländisches Gericht auf niederländisch, dann wirst du verwarnt. Viele sagen, sie fühlen sich so als ob sie auf Eierschalen laufen und fühlen sich extrem bevormundet.

Neuer gc: Pizza

Antworten

yves

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 392

Re: RE:CONNECT ON GSM

von yves am 23.12.2022 23:49

damals so wie heute "sandwich" hahahsdhsdhj

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Jules am 24.12.2022 00:35

Neuer code: cake

gültig bis 14 uhr

Antworten

Guardianoft...

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1017

Re: RE:CONNECT ON GSM

von GuardianoftheGalaxy am 26.12.2022 12:08

Heute Reia damals L'arie. Irgendwie mochte gsm den ' in meinem alten Usernamen nicht mehr. :(

I'm not a woman, I'm a god
I'm not a martyr, I'm a problem
I am not a legend, I'm a fraud
So keep your heart 'cause I already got one

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Ithoughtiwasanalien am 26.12.2022 16:23


Ich hab halt schon einen Strike für nichts kassiert LMAOOOO 
Vielleicht sollten die einfach mal klar kommunizieren was ein Go und was ein No ist. HMMMMM


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Jules am 27.12.2022 07:29

Codes: sweetdreams & page51

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Anticonformist am 27.12.2022 09:32

Ich hab halt schon einen Strike für nichts kassiert LMAOOOO Vielleicht sollten die einfach mal klar kommunizieren was ein Go und was ein No ist. HMMMMM- LONG AGO THERE WAS A CAT,WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Whaaaat? Was hast du gemacht? 😂

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum