Die Rückkehr von goSupermodel
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Die Rückkehr von goSupermodel
von Babs am 28.11.2022 00:06Wtf, und das seh ich erst jetzt? Ahhh ♡o♡
Jules
Gelöschter Benutzer
Re: Die Rückkehr von goSupermodel
von Jules am 27.11.2022 23:46Das goSupermodel Crowdfunding ist offiziell beendet. Insgesamt wurden rund 82.000 € gefunded von den original geplanten 35.000 €. Und es wurde bestätigt das die Wardrobe Challenge zurückkommt.
Ein Releasedatum ist nicht bekannt.
Hier an der Stelle der Hinweis: Scalper haben es auf die Codes abgesehen, ich würde euch (und eurer Geldbörse) raten KEINE Codes zu kaufen, da diese aktuell für rund 50 % mehr Geld verkauft werden. 80 % der Items werden irgendwann im VIP-Paket landen (Ausnahmen sind die Items aus den Rising Star und darüber Perks)
Jules
Gelöschter Benutzer
Re: Die mögliche Rückkehr von goSupermodel?
von Jules am 27.10.2022 21:51UPDATE
GoSupermodel ist zu 100% gecrowdfunded! Dauer: Rund 11 Stunden.
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 27.10.2022 18:57DIE 90% DES FUNDINGS WURDEN GEKNACKT
Das Kickstarter wird wohl im Laufe des Tages fertig sein. Es ging um 11 Uhr live, und hat in 8 Stunden rund 90% gesammelt (rein rechnerisch wär's dann irgendwann um 20 Uhr "fertig")
von Anticonformist am 27.10.2022 13:30Kann's kaum fassen, dass nach so vielen Jahren jetzt doch ein Comeback zur Debatte steht.
Danke an dich, @Jules, fürs Updaten!

von Anginapectoris am 27.10.2022 11:19... opfer- & heldentat zugleich XD
also ich finde die zahlen gehen krass nach oben, jetzt schon fast 11k in der ersten stunde wo der shit online ist?

what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?
von Rogers am 27.10.2022 11:17Also @Anginapectoris und ich haben soeben 90€ reininvestiert. Sieht auch so aus, als würden die 35k richtig schnell erreicht werden. I‘m so down.
and my mystery fades
x
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 27.10.2022 10:48Update heute:
gSm Fundraiser.
https://www.indiegogo.com/projects/bring-gosupermodel-back#/
?? Kannst nichtmal mit Paypal zahlen, lol.
von Rogers am 24.10.2022 12:56Wow, wenn gSm wirklich zurückkommt habe ich kein Leben mehr. Ich hoffe wirklich, die ziehen durch. Das Video killt 😭
and my mystery fades
x
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 24.10.2022 11:58Neues Update: Dieses Video wurde auf Instagram hochgeladen, was den Status zeigt.