Wir werden unterstützt von:


Die Rückkehr von goSupermodel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1521

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Alaska am 16.03.2023 20:27

https://gosupermodel.com/community/forum_thread.jsp?id=434654

am WE gibt es zwei icon hunts 

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Ithoughtiwasanalien am 16.03.2023 19:46

ich bin zu broke für die fairy collection, ich will heulenbeen trapped in a fake garden, believing a fine light bulb is the sun

FÜHLE


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3729

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Midwinter am 16.03.2023 16:02

ich bin zu broke für die fairy collection, ich will heulenbeen trapped in a fake garden, believing a fine light bulb is the sun

fühle

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1112

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 16.03.2023 15:51

Ja same, hab mir jetzt nur ein Outfit gekauft und hoffe auf Game Bonus und 40% off 

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

passionfruit

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 300

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von passionfruit am 16.03.2023 15:47

ich bin zu broke für die fairy collection, ich will heulen


been trapped in a fake garden,
believing a fine light bulb is the sun

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1112

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 16.03.2023 15:35

Die Fairy Kollektion ist online und ich bin VERLIEBT

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Anticonformist am 14.03.2023 16:12

Ich finde, dass die meisten Threads immer super mies enden. Idk, die ganze Stimmung auf Gsm ist merkwürdig. Letztens habe ich einen Thread gesehen, der sich über "Pick me"-Girls lustig gemacht hat und dann wurde völlig normale Dinge benannt. Ich verstehe nicht, was diese ganze Negativität soll, ich gehe kaum noch irgendwo drauf weil mich das so nervt 

Geht mir genauso. Es tötet einfach mega die Stimmung. Einige wirken super gehässig und dass so viele Trolls da vorbeischauen und auch noch so viel Aufmerksamkeit bekommen strahlt schon was aus.

unlocked.png

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1112

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 14.03.2023 16:03

Ich finde, dass die meisten Threads immer super mies enden. Idk, die ganze Stimmung auf Gsm ist merkwürdig. Letztens habe ich einen Thread gesehen, der sich über "Pick me"-Girls lustig gemacht hat und dann wurde völlig normale Dinge benannt. Ich verstehe nicht, was diese ganze Negativität soll, ich gehe kaum noch irgendwo drauf weil mich das so nervt 

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Anticonformist am 14.03.2023 15:52

Beste sind ja immer noch dieses Statements, die einfach darauf hinweisen, dass es ja überall ein Problem ist und man aufhören sollte, sich darüber zu beschweren, weil man ja sonst auch nichts dagegen machen kann.

Zur Religionsdebatte: Ich schau da nicht mal mehr rein. Auch wenn es irgendwie um die Benachteiligung des Christentums geht, endet es irgendwo mit Islamophobie oder anderes. It's tiring.

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2023 15:55.

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1112

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Antiheld am 14.03.2023 15:38

"you cannot take the evil out no matter how much u hate it, it's my belief. it's not about agreeing with the evil but accepting that as long as there is good, there will always be bad. MY RELIGION. why u mad. chill."


screaming & crying what 

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum