Wir werden unterstützt von:


Die Rückkehr von goSupermodel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Die Rückkehr von goSupermodel

von Jules am 23.10.2022 20:19


gSm ist seit rund 3 Stunden down, es gibt KEINE Infos darüber was los ist.




Hallöchen meine lieben Schreiblinge und diejenigen, die seit 4 Stunden vor einem leeren Word-Dokument sitzen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist der Instagram-Account von goSupermodel seit 2 Tagen wieder aktiv.

Aber zuerst. Was ist denn überhaupt goSupermodel? Um es kurzzufassen (da das eig. auch eher 'n Infothread sein soll und 'n Thread um nostalgisch zu werden): 'ne Webseite, wo man ein Model erstellt und hochlevelt. Klingt nicht spektakulär, was es auch ehrlich gesagt nicht war. Es war ein simples Lvl-Up-System. Viele User haben auf der Webseite Rollenspiele geschrieben, was letztlich auch der Ursprung von RSH ist, da goSupermodel (gSm im Folgenden) irgendwann Mitte 2016 geschlossen wurde. (+ gab es auf der Website immer top-tier Beef)

Nun denn. Der offizielle Instagram-Account von gSm war seit der Schließung, logischerweise, inaktiv. Bis zum 21. Oktober 2022, wo plötzlich wieder geposted wurde - was viele User, verständlicher, überrascht hat. Lebt gSm wieder? Bisher ist hierüber nicht viel klar. Nur, das irgendwann zwischen dem 20. und 21. Oktober wohl eine Petition gestartet wurde (diese wurde wohl auch in Alycia Maries Story geposted?). Erstmal nichts Ungewöhnliches - trotzdem sehr skurril, das am Tag, wo die Petition das letzte Mal gespeichert wurde, ein Instagram-Post auf dem offiziellen Kanal erschien.
Weiterhin: Geht man auf gosupermodel.com, wird man sofort auf company.momio.me weitergeleitet. Hat da wer die URL gekauft? Das dachte ich anfangs auch. Aber! Geht man auf momio.me, und klickt dann auf "Eltern", gelangt man auf company.momio.me. Dort dann wiederrum auf Momio klicken und tada, man landet auf dem Firmenprofil von Momio. (Beiläufig erwähnt: Momio war quasi der gSm-Nachfolger für Kinder unter 18.) Oben bestätigt Momio auch, das sie hinter den aktiven Social-Media Kanälen stecken. (+ ist da irgendwo ein kaputtes Widget mitten im Text...kein Plan was das machen soll. Newsletter maybe?)

(Wenn wer 'nen Screenreader für die Screenshots unten benötigt, bitte bescheidgeben. Ich mache evtl. morgen 'nen Imgur-Album mit den Screenshots, wo ich das hinzufügen werde wenn ichs nicht vergesse)

Ob gSm tatsächlich wiederbelebt wird, ist unbekannt. In dem Thread will ich euch auf dem Laufenden halten + könnt ihr hier auch nostalgisch werden

____________________________________________________

gSm socials: 
Instagram (gsm_official)
Tiktok (hab den Link gerade nicht, ist aber auch gsm_official soweit ich weiß)
____________________________________________________

Updates:

Random: Mache evtl. morgen oder so mal 'n Imgur-Album auf. 

23.10.2022: In 'ner FB-Gruppe rumgeschnüffelt, und diese 2 Bilder gefunden. Namen unzensiert, da Momio-Mitarbeiter/Manager die man auch in LinkedIn finden kann.
31c19fe3-89f3-422c-bf6f-c8e5823c9914.jpg

cb3e3703-dea3-4057-81c6-588abfb433ee.jpg
^- Auf die Frage, ob man bereits mehr nennen kann.

24.10.2022: Dieses Video auf Instagram hochgeladen.

27.10.2022: Crowfunding-Kampagne ist live

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2022 13:00.

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Die mögliche Rückkehr von goSupermodel?

von Anginapectoris am 23.10.2022 22:19

alles absolut wild, habe mir den insta acc auch vorhin angeguckt und bin ein bisschen sprachlos xdd
ich will mich nicht zu früh freuen, aber bin gespannt was die nächste zeit noch so bringt lol.
was war/ist das genau für eine petition?  

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Die mögliche Rückkehr von goSupermodel?

von Jules am 23.10.2022 22:22

alles absolut wild, habe mir den insta acc auch vorhin angeguckt und bin ein bisschen sprachlos xddich will mich nicht zu früh freuen, aber bin gespannt was die nächste zeit noch so bringt lol.was war/ist das genau für eine petition?    what will I be doing in twenty years' time?I'll be dead, darling! are you crazy? 

Das kann ich leider nicht beantworten, da ich von der ganzen Aktion erst vor 3 Stunden Wind bekommen habe. Vermutlich die hier? Sieht leider bissl. bad aus, da PC - ich glaube das wurde für Handy konfiguriert. Zwar keine richtige Petition, trotzdem sus wenn man alles drumherum anguckt.

db139fe0-23de-407a-94ff-07a07ea66f76.jpg

1134b66b-5538-4366-b960-eed58e4efea2.jpg

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Die mögliche Rückkehr von goSupermodel?

von Jules am 24.10.2022 11:58

Neues Update: Dieses Video wurde auf Instagram hochgeladen, was den Status zeigt.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Die mögliche Rückkehr von goSupermodel?

von Rogers am 24.10.2022 12:56

Wow, wenn gSm wirklich zurückkommt habe ich kein Leben mehr. Ich hoffe wirklich, die ziehen durch. Das Video killt 😭

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Die mögliche Rückkehr von goSupermodel?

von Jules am 27.10.2022 10:48

Update heute:
gSm Fundraiser.
https://www.indiegogo.com/projects/bring-gosupermodel-back#/

?? Kannst nichtmal mit Paypal zahlen, lol.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Die mögliche Rückkehr von goSupermodel?

von Rogers am 27.10.2022 11:17

Also @Anginapectoris und ich haben soeben 90€ reininvestiert. Sieht auch so aus, als würden die 35k richtig schnell erreicht werden. I‘m so down.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Die mögliche Rückkehr von goSupermodel?

von Anginapectoris am 27.10.2022 11:19

Also Anginapectoris und ich haben soeben 90€ reininvestiert. Sieht auch so aus, als würden die 35k richtig schnell erreicht werden. I‘m so down. 

... opfer- & heldentat zugleich XD
also ich finde die zahlen gehen krass nach oben, jetzt schon fast 11k in der ersten stunde wo der shit online ist?

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2022 11:20.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Die mögliche Rückkehr von goSupermodel?

von Anticonformist am 27.10.2022 13:30

Kann's kaum fassen, dass nach so vielen Jahren jetzt doch ein Comeback zur Debatte steht. 
Danke an dich, @Jules, fürs Updaten!  

unlocked.png

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Die mögliche Rückkehr von goSupermodel?

von Jules am 27.10.2022 18:57

DIE 90% DES FUNDINGS WURDEN GEKNACKT


Das Kickstarter wird wohl im Laufe des Tages fertig sein. Es ging um 11 Uhr live, und hat in 8 Stunden rund 90% gesammelt (rein rechnerisch wär's dann irgendwann um 20 Uhr "fertig")

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum