Wir werden unterstützt von:


RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Maxi-programmiert-Sachen am 24.10.2022 13:45

> Ist es auch möglich, das Programm Mac-User-freundlich zu machen?
In der Theorie ja, aber das wäre relativ aufwendig. Wenn es eine große Nachfrage nach einer Mac- (und Linux-)Version des Programms gibt, dann kann ich es mir anschauen :)

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11743

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von hundertmorgen am 24.10.2022 15:14

> Ist es auch möglich, das Programm Mac-User-freundlich zu machen?In der Theorie ja, aber das wäre relativ aufwendig. Wenn es eine große Nachfrage nach einer Mac- (und Linux-)Version des Programms gibt, dann kann ich es mir anschauen :)

Ich denke, eine große Nachfrage gäbe es allemal. Schau einfach, wie du Zeit und Lust hast. Wir würden es dir aber garantiert danken! :)

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Maxi-programmiert-Sachen am 24.10.2022 20:25

Ich muss euch leider enttäuschen :(


Ich habe gerade rausgefunden, dass ich einen Mac benötige, um Programme für Mac/iOS erstellen zu können. (Anders herum wäre es kein Problem...)


Das Anpassen des Programms, dass es auch auf einem Mac/iOS verwendbar ist, wäre nicht so aufwendig wie ich dachte. Aber weil ich keinen Mac habe, hätte ich keine Möglichkeit, für Mac eine ausführbare Version des Programms zu erstellen


Deswegen ist leider die einzige Option, wenn ihr keinen Zugriff auf einen Windows PC bzw. Laptop habt, dass jemand anderes eure Beiträge für euch exportiert und euch die Dateien dann schickt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 20:29.

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Alex am 24.10.2022 22:04

Wo muss ich mit meinem Mac hin? :(

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2765

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Queendom am 24.10.2022 22:38

Das ist mega mega toll! Vielen Dank dafür. <3


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von TheHeadHunte am 25.10.2022 06:53

Ich muss euch leider enttäuschen :(Ich habe gerade rausgefunden, dass ich einen Mac benötige, um Programme für Mac/iOS erstellen zu können. (Anders herum wäre es kein Problem...)Das Anpassen des Programms, dass es auch auf einem Mac/iOS verwendbar ist, wäre nicht so aufwendig wie ich dachte. Aber weil ich keinen Mac habe, hätte ich keine Möglichkeit, für Mac eine ausführbare Version des Programms zu erstellenDeswegen ist leider die einzige Option, wenn ihr keinen Zugriff auf einen Windows PC bzw. Laptop habt, dass jemand anderes eure Beiträge für euch exportiert und euch die Dateien dann schickt

Heyho, wenn ich die Zeit dafür finde kann ich mich mal versuchen hinzusetzen um ein Mac Programm zu schreiben, da ich dies zur Zeit studiere. Leider bin ich noch ganz am Anfang und ein bisschen überfordert aber wenn es nicht viel und komplizierter aufwand ist kann ich da mal versuchen!

Antworten

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Maxi-programmiert-Sachen am 06.11.2022 13:01

Es wurden ein paar kleinere Fehler behoben 
 
Danke an @Monotonie für das Feedback und die Erklärung, damit konnte ich den Fehler schnell fixen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2022 13:02.

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Ithoughtiwasanalien am 06.11.2022 17:32

ultra cool!


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Maxi-programmiert-Sachen am 06.11.2022 18:36

Hier könnt ihr Version 1.10 herunterladen: https://github.com/maximilian-hammerl/rsh-exporter/releases/download/v1.10/RSHExporter.exe

 

Manche von euch verwenden sehr kreative Gruppen- und Beitragnamen und damit kam der Exporter teilweise nicht klar. Jetzt sollte alles funktionieren :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2022 18:36.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Luthulhu am 06.11.2022 19:19

Ich hatte jetzt auch endlich mal Zeit das Tool auszuprobieren und bin grade ein wenig sprachlos vor Freude! Das ist so praktisch und einfach zu bedienen, mit einem ganz tollen Ergebnis und es macht vieles so viel leichter!

                            

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum