Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von TheHeadHunte

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von TheHeadHunte am 25.10.2022 06:53

Ich muss euch leider enttäuschen :(Ich habe gerade rausgefunden, dass ich einen Mac benötige, um Programme für Mac/iOS erstellen zu können. (Anders herum wäre es kein Problem...)Das Anpassen des Programms, dass es auch auf einem Mac/iOS verwendbar ist, wäre nicht so aufwendig wie ich dachte. Aber weil ich keinen Mac habe, hätte ich keine Möglichkeit, für Mac eine ausführbare Version des Programms zu erstellenDeswegen ist leider die einzige Option, wenn ihr keinen Zugriff auf einen Windows PC bzw. Laptop habt, dass jemand anderes eure Beiträge für euch exportiert und euch die Dateien dann schickt

Heyho, wenn ich die Zeit dafür finde kann ich mich mal versuchen hinzusetzen um ein Mac Programm zu schreiben, da ich dies zur Zeit studiere. Leider bin ich noch ganz am Anfang und ein bisschen überfordert aber wenn es nicht viel und komplizierter aufwand ist kann ich da mal versuchen!

Antworten

TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Re: • Hol Dir Hilfe •

von TheHeadHunte am 28.12.2021 13:02

Oh okey dass kann ich natürlich verstehen, danke aber für die schnelle Antwort!

Antworten

TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Re: • Hol Dir Hilfe •

von TheHeadHunte am 28.12.2021 12:52

Mir geht es nicht unbedingt um Hilfe, aber mir war etwas aufgefallen. Wenn man mit einem iPhone auf der Startseite ist, erkennt dieser das Statusmeldungsfeld als Loginfeld an und versucht dort einen Benutzernamen reinzuschreiben und drückt dann automatisch enter. Kann es vielleicht sein, dass das Textfeld falsch gecodet ist? (Habe bislang nicht viel mit Web Development zu tun, aber studiere es gerade und denke, dass dort vielleicht etwas falschen - bzw. unpassendes - eingegeben wurde)

Antworten

TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Re: Serien gesucht!

von TheHeadHunte am 17.12.2019 19:09

Shadowhunters

Antworten

TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Re: Playlist - Zufallslied!

von TheHeadHunte am 18.10.2019 09:41

Fever 333 - Burn it

Antworten

TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Unpopular Opinions

von TheHeadHunte am 18.10.2019 09:39

Ich fang mal an, jeder hat das Recht seine Meinung hier zu vertreten, bleibt aber alle lieb und nett :)

Mir gefallen Roleplays nicht mit Antworten zwischen 200+ Worten. Ich verstehe dass man gerne viel beschreiben will, aber es ist schwer zu reagieren wenn viele Dinge gleichzeitig geschehen .-.

Antworten

TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Re: Wattpad & Sweek

von TheHeadHunte am 29.04.2019 09:04

Hab ne mini Englische Fanfik - TheHeadHunter ist mein Username

Antworten

TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TheHeadHunte am 25.04.2019 09:43

...wenn du selbst nach Jahren deine alten Roleplays von vorne komplett durchliest und immernoch diese komplett mitfühlst#💜melting

Oh mann jaaaaa. Ich hasse es nur dass ich die besten Rpg auf WA geschrieben und wenn dann die Chats gelöscht werden ist halt mies

Antworten

TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Wie seid ihr auf Rollenspiele gekommen ?

von TheHeadHunte am 06.04.2019 16:49

Es gibt doch immer unterscheidliche Geschichten wie mann auf das ganze Thema aufmerksam wurde, also wir kamt ihr dazu ?:) ? Wie kamt ihr dann auf diese Seite ?

Antworten

TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Ask.fm Roleplayer

von TheHeadHunte am 01.04.2019 17:36

Ich frage hier einfach mal wer alles schonmal auf Ask.fm war um mal ein paar Storys zu teilen oder um vielleicht alte Partner wieder zu finden (Hoffen kann man ja immer !).Also, wer wurde durch ask.fm zum roleplayen gebracht ?:)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite