Autokorrektur at its best.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Draugalfur
Gelöschter Benutzer
Re: Autokorrektur at its best.
von Draugalfur am 06.07.2022 09:46

Draugalfur
Gelöschter Benutzer
von Draugalfur am 19.06.2022 23:49
von random.xme am 18.06.2022 17:56Oh man was für ein geiler Thread. Meine Autokorrektur ist deutlich Unschuldiger als "Wildwichsende Gurken" (sorry, aber das hat mir heute einfach ein bisschen den Tag gerettet XD)
Mein Handy macht aus "F+ck" gern mal "duck" OBWOHL es auf Deutsch eingestellt ist
Außerdem wird aus "Keuchen" gern mal Kuchen (nicht gerade gut, wenn man vergisst in einem Play das zu korrigieren, dann steht da ganz schnell: Er Kuchen vor Stress (danke Autokorrektur)
- Jetzt mein absolutes Highlight (weil sich mein Handy langsam an das "Keuch-Fiasko" gewöhnt hat, schreibe ich meiner Mutter zum Geburtstag: Lasst euch den Keuchen schmecken (pls send help)
Grille
Draugalfur
Gelöschter Benutzer
von Draugalfur am 16.06.2022 10:48Re: Autokorrektur at its best.
von ProfessorCreep am 01.06.2022 14:27Ich bin Pen and Paper Spieler und spiele mit meiner Tischrunde recht häufig ein System namens Splittermond: als ich einmal von meiner Schwester gefragt wurde, was wir denn gerade machen wollte ich schreiben: „Wir sitzen noch hier und spielen Splittermond.“
mein Handy machte daraus „wir sitzen noch hier und spielen Splitternackt.“
Das hat sie dezent verwirrt
von NYxUlric am 01.06.2022 08:11Ich drück dir die Saumen(Mein Handy macht aus Daumen das da xF)
Draugalfur
Gelöschter Benutzer
von Draugalfur am 31.05.2022 23:56Re: Autokorrektur at its best.
von Lucifer am 31.05.2022 21:25OMG

von punkicorn am 31.05.2022 18:52Meine Autokorrektur hat einmal aus wildwachsenden Gurken ,,wildwichsende" Gurken gemacht XD es hat mich geflashed, dass sie ,,wildwachsend" nicht kennt, aber dafür es als ,,wildwichsend" korrigiert. there's a downbad AI in my laptop
Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)
von LittleWoman am 31.05.2022 12:47Ich habe einen Charakter Namens Sora mein Autokorrektur macht gerne Sofa draus. Ist etwas irreführend bei Absprachen die man schnell treffen will Dx