Wir werden unterstützt von:


Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Erdbeermilc...

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 149

Besser als ein Vanillemilchshake - hallo (:

von Erdbeermilchshake am 28.02.2022 15:01

Hallo (:

Ich habe mir die ganze Zeit einen geeigneten und "pfiffigen" Titel überlegt (wie ihr seht, bin ich gescheitert) und habe es schließlich aufgegeben.
Mein erster Anreiz war "Ich schmecke genauso lecker, wie ich heiße" - und bitte glaubt mir: Die Realisation, dass das irgendwie anstößig klingt, kam ein paar Sekunden später, als mir lieb ist.

Ich bin durch meine Freundin Alex auf dieses Forum gestoßen und bin neugierig darauf, hier eventuell den ein oder anderen, freundlichen Schreiberling zu finden. Ich bin noch ein wenig überwältigt von der Größe und dem Umfang dieser Community, jedoch finde ich mich sicher bald ein. (:

Mein Spitzname ist Mia und ich bin 23 Jahre alt. (: Als angehende Studentin und Arbeitnehmerin mit ausgeprägtem Privatleben, ist bei mir zwar immer etwas los, aber irgendwie bin ich trotzdem eine ziemlich aktive und motivierte Schreiberin. Egal ob eigene Geschichten oder Rollenspiele - das Schreiben gehört einfach zu meinen Lieblingstätigkeiten und somit räume ich gerne Zeit dafür frei. (:
Mit der Rollenspiel-Form habe ich wohl mit ungefähr 12 Jahren angefangen. Damals noch mit fiktiven Katzen, die im Wald nach Mäusen jagen...

Thematisch bin ich für sehr vieles offen. (: In letzter Zeit ertappe ich mich häufig bei historischen Themen, oder auch bei Enemies to lovers...
Generell tendiere ich mehr zum realen Ambiente, als zu Fantasy. Doch für letzteres bin ich je nach Thematik auch offen. (: (Nur nicht so für High-End Fantasy. Magie als solche ist jedoch zum Beispiel interessant.) Romantik, Drama und etwas Erotik ist bei mir wohl irgendwie auch quasi immer mit dabei.
Letztendlich bin ich wohl ein kleines Chamäleon, denn ich bin in sehr vielen Genre zu finden. Im 1800/1900 Jahrhundert auf einem Debütantinnenball, dann plötzlich in einer Gang in den Straßen Italiens oder als Soldat in einem Weltkrieg in Frankreich.
Ich freue mich darauf, euch und eure Ideen kennenzulernen. (:

Euch allen eine schöne und sonnige Woche.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum