Wir werden unterstützt von:


Der König ist tot, lange lebe der König.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorCreep

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 226

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von ProfessorCreep am 18.02.2022 11:17

ICh entrone dich weil ich gerade ein keine Spitzohrenschild angebracht habe udn damit darfst du hier gar nicht mehr seien ! 


Ich habe es verdient der König zu seien weil ich ein Zylinder trage!

Unbenannt.png

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Tauron am 18.02.2022 08:58

Ich entthrone dich, weil du immer das Licht anlässt.
Ich habe es verdient die Krone zu tragen, weil ich den Glanz des Goldes so sehr schätze und ich verspreche auch, dass ich das gute Stück täglich von einem Diener polieren lasse. Es also in guten Händen halte. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Lillith am 16.02.2022 23:58

Und ich enttrohne dich weil ich Lust dazu habe und weil mein Hund gerade schnarcht  Xd .. 
 ich habe verdient die Krone zu tragen , weil ich einen rosa Zauberstab besitze der schön leuchtet  und weil ich Einhörner mag xd und weil ich  keinen Wert auf das lege was andere vorgeben .Ich lebe mein Leben so wie es mich glücklich macht ..egal ob es anderen gefällt . 
Mein Motto .. Love the Life you live .. live the Life you love ..

                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2022 12:06.

ProfessorCreep

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 226

Der König ist tot, lange lebe der König.

von ProfessorCreep am 16.02.2022 23:52

Das Spiel ist ganz einfach.  Mann muss begründen warum man  selbst verdient hat der König/ Die Königin  zu seien und natürlich auch wieso man den voherigen König /die voherige Königin  enttrohnt.  Die Begründungen können lustig oder auch gerne Sinnlos seien,seid dabei aber bitte immer freundlich.

Ich habe niemanden zum  Enttrohnen. Aber ich habe es Verdient der König zu seien weil ich dieses Spiel angefangen habe.

Unbenannt.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2022 23:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum