Wir werden unterstützt von:


Der König ist tot, lange lebe der König.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorCreep

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 226

Der König ist tot, lange lebe der König.

von ProfessorCreep am 16.02.2022 23:52

Das Spiel ist ganz einfach.  Mann muss begründen warum man  selbst verdient hat der König/ Die Königin  zu seien und natürlich auch wieso man den voherigen König /die voherige Königin  enttrohnt.  Die Begründungen können lustig oder auch gerne Sinnlos seien,seid dabei aber bitte immer freundlich.

Ich habe niemanden zum  Enttrohnen. Aber ich habe es Verdient der König zu seien weil ich dieses Spiel angefangen habe.

Unbenannt.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2022 23:53.

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Lillith am 16.02.2022 23:58

Und ich enttrohne dich weil ich Lust dazu habe und weil mein Hund gerade schnarcht  Xd .. 
 ich habe verdient die Krone zu tragen , weil ich einen rosa Zauberstab besitze der schön leuchtet  und weil ich Einhörner mag xd und weil ich  keinen Wert auf das lege was andere vorgeben .Ich lebe mein Leben so wie es mich glücklich macht ..egal ob es anderen gefällt . 
Mein Motto .. Love the Life you live .. live the Life you love ..

                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2022 12:06.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Tauron am 18.02.2022 08:58

Ich entthrone dich, weil du immer das Licht anlässt.
Ich habe es verdient die Krone zu tragen, weil ich den Glanz des Goldes so sehr schätze und ich verspreche auch, dass ich das gute Stück täglich von einem Diener polieren lasse. Es also in guten Händen halte. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

ProfessorCreep

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 226

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von ProfessorCreep am 18.02.2022 11:17

ICh entrone dich weil ich gerade ein keine Spitzohrenschild angebracht habe udn damit darfst du hier gar nicht mehr seien ! 


Ich habe es verdient der König zu seien weil ich ein Zylinder trage!

Unbenannt.png

Antworten

Sally

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 36

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Sally am 18.02.2022 22:32

Ich enttrone dich, weil Zylinder schon laaaaaaaange aus der Mode sind, und dies ein fortschrittliches Königreich ist!

Ich habe es verdient Königin zu sein, weil ich mich für kostenlose Pizza am Ende des Regenbogens einsetze!

Antworten

ProfessorCreep

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 226

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von ProfessorCreep am 18.02.2022 23:21

Ich entrohne dich weil die Pizza nicht am Ende stehen sollte sondern der Regenbogen aus Pizza bestehen sollte! 


Ich habe es verdient König zu seien weil :KATZENBABYS! NIEDLICHE KATZENBABYS!

Unbenannt.png

Antworten

Sally

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 36

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Sally am 21.02.2022 17:00

Ich enttrohne dich, weil ich es satt habe, diesen Katzenbabys ständig hinterher zu putzen. DIE SIND NICHT MAL STUBENREIN!!!

Ich habe es verdient Königin zu sein, weil ich heute schon ganz fleißig war und mir deshalb zur Belohnung die Krone verdient habe 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Tauron am 22.02.2022 13:37

Ich enttrohne dich, weil du in deinem Eifer ein 's der Katzenbabys mit aufgewischt hast. 
Ich habe es verdient die Krone zu tragen, weil ich hier einen süßen und seltenen rosa Pinguin poste -----> 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2022 13:39.

Moribus
Gelöschter Benutzer

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Moribus am 19.03.2022 21:14

Ich entrone dich weil Pinguine einfärben gemein ist =(

Ich habe es verdient der König zu sein weil ich immer zu erst die Milch in die Schüssel tue und dann die Cornflakes

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Der König ist tot, lange lebe der König.

von Tauron am 20.03.2022 13:27

Ich entthrone dich, weil jeder weiß, dass die Milch zuerst in die Schüssel tun eine Kulturschande ist.

Ich habe es verdient König zu sein, weil ich Kleidung aus grünen, voll recycelbaren Naturblättern trage und damit voll im Trend liege.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum