Wir werden unterstützt von:


willkommen im krealoch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: willkommen im krealoch

von NYxUlric am 10.02.2022 14:31

Ich muss zugeben, ich hock in diesem Loch seit letztes Jahr und es will einfach nciht gehen.... entweder mach ich was falsch, oder  auch nciht. Ich möchte gerne wieder schreiben habe auch super RPs, ich will ja aber das Krealoch sagt: NEIN....


HAb schon versucht Filme zu gucken, zu zocken, nen Buch zu lesen..... ach und mit SPORT Was aber auch cniht hilft, weil ich nach einer wiederholung einfach fertig bin. 

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3711

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 10.02.2022 14:49

Ich muss zugeben, ich hock in diesem Loch seit letztes Jahr und es will einfach nciht gehen.... entweder mach ich was falsch, oder  auch nciht. Ich möchte gerne wieder schreiben habe auch super RPs, ich will ja aber das Krealoch sagt: NEIN....HAb schon versucht Filme zu gucken, zu zocken, nen Buch zu lesen..... ach und mit SPORT Was aber auch cniht hilft, weil ich nach einer wiederholung einfach fertig bin. 

uiiii, da kamen ja bisher schon ganz viele interessante ideen, um aus dem krealoch zu kommen und NYxUlric - keine panik!!! manchmal kann gefühlt kein tipp der inspiration helfen, um aus dem krealoch zu kommen. manchmal ist man so schlapp vom alltag (meine uni saugt mir z.b seit jahren jegliche kreativität aus), dass es unmöglich ist, zu schreiben.... aber was mir manchmal beim schreiben echt hilft, also wenn ich so GAR kein bock habe, beiträge zu verfassen: mich stur hinsetzen und schreiben. das klingt jetzt voll leicht dahergesagt oder auch einfach nur dumm, aber manchmal zwinge ich mich, ein word dokument zu öffen, lese den beitrag meines partners und tippe. ganz gleich, wie blöd sich mein geschreibel liest, aber einfach drauf losschreiben hilft - mir zumindest. zu beginn sieht mein beitrag dann vielleicht so aus:

Ich sah der Person nach. Dann ging ich selbst nach Hause und fühlte mich schlapp. "Hallo Mitbewohner", sagte ich zu meinem Mitbewohner, verschanzte mich aber gleich in meinem Zimmer, weil ich nicht reden wollte. Lustlos ging ich zu Bett.


Aber nach mehrerem Überarbeiten sieht der Beitrag dann viel, viel besser aus (so, ich hoffe, dass ich mit dem Zweizeiler keine potentiellen Partner abgeschreckt habe XDD). peace out

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

LittleMermaid

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 6520

Re: willkommen im krealoch

von LittleMermaid am 10.02.2022 15:33

mw, du hast mich jetzt mit dem Zweizeiler abgeschreckt. will bitte sofort unser play beenden, weil ich so schockiert bin :')

- heaven only knows when i'm in hell -

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1176

Re: willkommen im krealoch

von Anginapectoris am 10.02.2022 15:45

Ich sah der Person nach. Dann ging ich selbst nach Hause und fühlte mich schlapp. "Hallo Mitbewohner", sagte ich zu meinem Mitbewohner, verschanzte mich aber gleich in meinem Zimmer, weil ich nicht reden wollte. Lustlos ging ich zu Bett.

.... so sehen doch auch deine "überarbeiteten" beiträge aus....

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2416

Re: willkommen im krealoch

von goner am 10.02.2022 16:01

ich bin noch nicht im krealoch aber im kreatief and it SUCKS

  
  
how to disappear


Antworten

Dae
Gelöschter Benutzer

Re: willkommen im krealoch

von Dae am 10.02.2022 16:07

Was mir oft hilft, ist sich aus der Rollenspielwelt zu lösen und "für mich" zu schreiben. Erzähl Deinem Tagebuch von Deinem Tag, schreibe eine Einkaufsliste, schreib, schreib, schreib, bis Du Deine innere Stimme wiederfindest, die Dir Worte diktiert. 
Meine diktiert mir aktuell Blogeinträge und heyyy, vielleicht auch irgendwann wieder Rollenspielantworten? 

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3711

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 10.02.2022 19:47

@lm & @anginavagina ich bin zwar weder im krealoch noch im kreatief, wenn meine partner mich aber weiter so mobben gehe ich @goner und den rest sehr gerne einen besuch abstatten :')

@dae habe ich mir gerade kurz vorgestellt, wie man eine einkaufsliste als beitrag schreiben könnte? vielleicht

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2416

Re: willkommen im krealoch

von goner am 10.02.2022 20:12

ja komm auf jeden fall auf die dunkle seite des kreatiefs, hat schon ein bisschen was... vor allem verzweiflung und trauer, aber man gewöhnt sich dran yk

  
  
how to disappear


Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 10.02.2022 23:02

Ich hab ein RP, da hänge ich grade massiv in einem Krealoch, was mir für meinen Partner extrem leid tut.
Andersrum hab ich einige RPs, wo meine Partner drin hängen, teilweise aus gesundheitlichen oder beruflichen/schulischen Gründen. Bin da sehr geduldig und dann sind die eben auf Eis. Wichtig is mir da nur, dass ich ne Info auch ohne Nachfragen bekomm *mal eine Anwesende vor die Nase schnipp*
Wobei ich auch schon massiv drin gehangen habe durch 12h-Schichten auf der Arbeit und Erkältung aber eigentlich keine Zeit, um krank zu werden. Nahm mir immer vor, morgen schreibst du und bumms, war wieder ein Tag um ohne eine einzige Zeile.
Hab mir dann an den freien Tagen einfach ein Play genommen, es durchgelesen von Anfang an und geschaut, wo ich Ansätze habe zum weiter machen. Und dann ging es irgendwie von allein.

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: willkommen im krealoch

von Acezerantis am 10.02.2022 23:27

Ich sah der Person nach. Dann ging ich selbst nach Hause und fühlte mich schlapp. "Hallo Mitbewohner", sagte ich zu meinem Mitbewohner, verschanzte mich aber gleich in meinem Zimmer, weil ich nicht reden wollte. Lustlos ging ich zu Bett.
Bin abgeschreckt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum