Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 15.07.2021 18:25

@eunoia : Daran habe ich tatsächlich auch gedacht, als ich den Beitrag von Sprenkel gelesen habe. Und scheinbar hat die Rettungsmission ja auch geglückt, da jetzt viele zu Eden oder Dodo tendieren.
Sollten die beiden ein Liebespaar sein, hat das ja grundsätzlich nichts Böses zu bedeuten, nur wenn einer oder beide ein Werwolf sind, ist das eher schlecht für uns. Sind beide Dorfbewohner und einer wird gelyncht, wirkt sich das jedoch negativ auf unsere Gewinn-Chance aus, also sollten wir da vielleicht vorsichtig sein.
Meine Stimme ist im Übrigen auch abgegeben, obwohl ich es heute wirklich schwierig fand zwischen den Verdächtigen auszuwählen.

Ich find's übrigens klasse, wie wir alle miträtseln und wir den Werwölfen bestimmt Schritt für Schritt näher kommen. 
Macht einfach total Bock auf mehr so große Games bzw. Events!!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 18:28.

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1884

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 15.07.2021 18:27

Weiß das Liebespaar wirklich von einander? Ich dachte immer, dass die das erst erfahren, wenn einer der beiden somit auch der andere stirbt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 18:29.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 15.07.2021 18:33

Weiß das Liebespaar wirklich von einander? Ich dachte immer, dass die das erst erfahren, wenn einer der beiden somit auch der andere stirbt

@Dodo27 : Also ich kenne es im echten Spiel so, dass beide angestupst werden und somit wissen, dass sie verkuppelt sind. 
Habe gerade auch nochmal bei den Rollenbezeichnungen nachgeschaut und das Liebespaar weiss von der Rolle des anderen und darf sich jederzeit privat über das Spiel austauschen.

Auszug aus der Erklärung:

Das Liebespaar kann nur aus Dorfbewohnern (mit oder ohne Sonderfähigkeiten), nur aus Werwölfen oder aus einem gemischten Paar bestehen. Wird einer der beiden gefressen oder gehängt, so nimmt der andere sich aus Liebe ebenfalls das Leben. Das Liebespaar weiß um die Rollen des jeweiligen anderen und kann sich jederzeit privat über das Spielgeschehen austauschen.

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1884

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 15.07.2021 18:34

Supi danke :)

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1095

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 15.07.2021 18:39

So! Bevor ich es vergesse oder ähnliches, habe ich meine Stimme nun abgegeben. Bin gespannt, was ab 20 Uhr passiert und was die kommenden Tage passieren wird. 
Ich mach mir notizen und wenn ich kann, geh ich nochmal ein paar Leute durch.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 15.07.2021 18:50

Ja gründen wir einen eigenen Club.


Ich habe so das Gefühl das die Wölfe hier besonders geschnitzt sind und genau wissen was sie sagen oder schreiben sollen. Wahrscheinlich ist auch das einer unserer unschulds Drahtzieher hier, ein Wolf ist und sich nur immer mit Tips und tricks herraus schreibt das dürfen wir auch nciht außer acht lassen. 

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 15.07.2021 18:57

Puh, hier wird es einem nicht einfach gemacht ;-D  Musste gerade wieder einiges nachlesen und versuchen in meinem Kopf zu koordinieren xD Ich bin immer noch Unsicher, was meine Wahl angeht.  

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1884

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 15.07.2021 19:01

Ich habe mehrmals eine Stimme für einen Werwolf abgegeben, also es wäre wirklich Dämlich von mir, wenn ich gegen meine eigenen Leute stimmen würde.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 15.07.2021 19:55

Zwischenpost Tag 6

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 20:32.

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 17.07.2021 21:07

Schade das es Dark erwuschen hat, ich habe nur um ehrlich zu sein schon damit gerechnet.

Wenn ich es richtig verstanden habe, heißt das, dass wir jetzt eine neue Bürgermeisterwahl halten. Daher frage ich gleich mal wer sich den als Kandidat stellen würde. Ich selbst habe kein Interesse daran, da ich denke das der Bürgermeister wirklich aktiv sein sollte, ich aber aufgrund meiner Arbeit manchmal einfach nicht nachkomme mit allen Post, die hier geschrieben werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum