Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 02.07.2021 13:30

Aber die Sache von Elayne hat mich doch nochmal zum Nachdenken gebracht. Was wenn Rainbow ein Wolf ist und über ihr Profil nur den Verdacht von sich ablenken wollte um uns zu verwirren?

Dann würde sie ganz klar in der darauffolgenden Runde fliegen. Bedeutet: lügen bringt ihr buchstäblich rein gar nichts.

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 13:33

Stimmt schon war auch nur so ein Gedanke 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 02.07.2021 14:11

Ich glaube dass der Werwolf ausversehen im falschen Acc war. Die Wölfe sollen sich nämlich nicht an der Diskussion beteiligen.Das heißt, rainbow wurde der Username des Wolfes gesagt. Und rainbow kann uns sagen, wer der Wolf ist.Wenn nicht, schützt sie den Wolf und ist vielleicht selber einer.Da haben wir unsere erste Spur. 😂
Mir ist grad noch was aufgefallen. Woher weißt du, dass die Wölfe sich nicht hier beteiligen sollen? War das ne allgemeine Information oder eine die nur die Wölfe bekommen haben? 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 02.07.2021 14:13

Aber die Sache von Elayne hat mich doch nochmal zum Nachdenken gebracht. Was wenn Rainbow ein Wolf ist und über ihr Profil nur den Verdacht von sich ablenken wollte um uns zu verwirren?

Ich denke wenn wir Elayne lynchen und sie ein Dorfbewohner ist, dann wird rainbow als nächste dran sein, weil sie das ja sehr verdächtig machen würde. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 02.07.2021 15:57

Isla - Tatsächlich hab ich das nirgendwo geschrieben, aber es war eher eine stumme Regel.
Den Wölfen bringts ja nichts irgendwelche Infos mit dem WW Acc reinzusetzen ausser sich halt selber zu verraten.
Aber ich kann mir vorstellen, dass das schnell passiert, also nicht weiter tragisch, aber vorsätzlich ist halt uncool x)

neueSig.png

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1551

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 02.07.2021 16:13

Ich glaube auch, dass die Werwölfe hier nur noch hinein schreiben um uns zu verwirren und den Verdacht von Elayne wegzulenken.

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 16:19

Ich verfolge weiter meine Rainbow Theorie und da ist es mir egal ob ich da die einzige bin oder nicht. Und wenn ich die einzige bin gewinnt ihr eh als Gemeinschaft und Elayne wird getötet und dann sehen wir ob ihr recht hattet oder ob Rainbow nicht einfach ne falsche Fährte gelegt hat. Obwohl es unlogisch wäre denn dann würde sie sich ja unnötig in Gefahr bringen und auch ihr Rudel Gefährden was kein Wolf machen würde oder doch? Um uns zu verwirren vielleicht oder uns zu ärgern. Naja wie auch immer ich hab keine Ahnung aber ich bleibe trotzdem bei meiner Wahl. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 02.07.2021 16:59

okay, kann mal jemand passioniertes bitte zusammenfassen, wer jetzt alles aus welchen gründen verdächtigt wird?? ich habe den überblick verloren und ich will nicht wahllos abstimmen. :$

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 02.07.2021 17:12

okay, kann mal jemand passioniertes bitte zusammenfassen, wer jetzt alles aus welchen gründen verdächtigt wird?? 

sounds like you are waiting for ME

Also: ich werde verdächtigt, da ich die Spielregeln anders kenne und wie selbstverständlich davon ausgegangen bin, dass der Name des Geretteten für jeden zugänglich im Infopost aufgeführt wird. Eigentlich bin ich nicht so blöd, i swear, ich kenns wie gesagt nur so und hab nicht richtig nachgesehen, ob der Name nun dort steht oder nicht.
In jedem Fall sollten alle Seiten sich sehr gut überlegen, was sie mit mit anstellen. Je nach Rolle kann und werde ich noch verdammt nützlich für den ein oder anderen sein! Fresst oder lyncht nicht euren besten Spieler.

Neben mir stehen noch Elayne und Rainbow im Verdacht, da Werwolf6 sich aus Versehen geoutet hat und gemeinsam mit Rainbow verzaubert wurde. Also entweder war das alles abgekartet und Elayne ist, wie sie selbst behauptet, ein Dorfbewohner und Rainbow der Wolf oder Elayne ist tatsächlich Werwolf6 und es war alles ein Versehen. Ich tendiere zu letzterem.
Es könnte allerdings auch sein, dass beide Wölfe sind, die nun versuchen, das beste aus der Situation zu machen und Elayne ans Messer liefern, um den Verdacht von Rainbow zu lenken.

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 443

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 02.07.2021 17:14

Warum sollte ich eine falsche Fährte legen und damit als Werwolf mein Rudel gefährden?
Wie gesagt ich habe den Post vom Werwolf, der sich und mich als Verzauberte geoutet hat nicht gelesen und nur durch andere dann mitbekommen, dass ich den Namen des anderen besser verraten sollte, ansonsten würde ich ja verdächtigt werden. Ich kann euch auch gerne Lucifers Nachricht screenshoten wenn ihr mir nicht glaubt.
Und ich kann Alaska nur in ihrer Vermutung zustimmen, dass die Werwölfe jetzt versuchen uns zu verwirren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum