Wir werden unterstützt von:


5 Wörter - Eine Szene

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13413

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Lillith am 02.05.2021 00:52

Langsam wachte er auf, er schaute auf die Uhr und tastete zu Grace Bettseite  hinüber, es war leer und er schaute auf das leere Kissen neben sich, bevor er noch einmal die Augen schloss um die letzte Nacht Revue passieren zu lassen. All der Schrecken, die Toten und verletzte waren schlimm . Er dachte an den - POLTERGEISTund das -PENTAGRAMM -  Er  hatte den Verletzten zwar helfen können doch der Kampf musste schrecklich gewesen sein.
Als sie endlich zuhause waren und nach einer ausgiebigen Dusche , welche wie eine - ERLÖSUNG  - war im Bett lagen , hatte er seine liebste in seine Arme geschlossen, sie gehalten und leidenschaftlich geliebt. Seine Gefühle für diese Frau waren so unendlich tief und wahrhaftig das er sich nicht vorstellen konnte jemals wieder ohne sie zu sein.
Er streckte sich, rieb sich die Augen und hatte immer noch das - WHISPERN- der Dämonen in den Ohren .. ,  bevor er langsam aus dem Bett stieg. Nachdem er sich frischgemacht hatte ging er die Treppe hinunter ..  in die Küche ,  wo seine kleine dabei war Frühstück zu machen. Sie stellte ihm eine dampfende Tasse Kaffee auf den Tisch . Er nippte daran und war froh das alles gut gegangen war und zu einem - HAPPY END - geführt hatte.

 -  Biest - Auto - Schmuck - Wald  - Polizei 

                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2021 00:53.

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von hellgirl am 02.05.2021 14:38

Die Polizei saß ihm im Nacken, während er mit seinem Sportauto über die verwurzelten, unebenen und verruchten Wege des Waldes fuhr. Er hatte mindestens hundert PS unter der Haube, obwohl sein Leben auf dem Spiel stand. Nur ein einzelner Fehltritt und er würde mit der Motorhaube direkt gegen den nächsten Baum prallen und an der Unfallstelle sterben. Das konnte der junge Mann, der in seiner linken Hand die Waffe hielt, nicht riskieren! Er musste den teuren Schmuck, den er vor wenigen Augenblicken noch aus einem Juwelier Geschäft gestohlen hatte, an den Übergabeort bringen – so lautete sein Auftrag! Sein rechter Fuß drückte die Pedale bis an den Anschlag, in der Hoffnung, dass er noch ein paar PS herauskitzelt konnte, während er das Lenkrad mit festem Griff umklammert, sich auf die Unterlippe biss und seinen Oberkörper in den Sitz presste. Er konnte jetzt nicht sterben! Also blieb ihm nur ein Ausweg! Ab durch den Wald, die Polizei abschütteln und heile aus diesem Wald kommen, ohne dabei draufzugehen! Ob das möglich wäre? Im nächsten Moment beantwortete er aber nicht seine inneren Fragen, sondern sah etwas vor sich, kein Reh, kein Wildschwein und erst recht keinen Menschen! Was zum Teufel ...? Das Biest ähnliche Wesen ragte sich in die Höhe, wurde immer größer und größer, während die rot leuchteten Augen direkt auf den Verbrecher gerichtet waren. Wie hypnotisiert sah er auf dieses Etwas, löste die Anspannung in seinem Körper, nahm den Fuß vom Gaspedal und öffnete seinen festen Griff um das Lenkrad. Er fühlte sich auf einmal so befreit an, als wäre er jetzt bereit zu sterben. Vielleicht war es ein hässlicher Engel oder der Teufel selbst, der den jungen Mann abholte, denn im nächsten Augenblick prallte sein teures Fluchtfahrzeug gegen den Baum und ging in Flammen auf.
       
Fünf Wörter: Totenkopf - Mond - Lichter - Ehefrau - Schmerz

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13413

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Lillith am 03.05.2021 00:07

Er hatte lange an seinem Freund reden müssen bis dieser eingewilligt hatte in einen Club zu gehen , aber nachdem sie Essen gewesen waren , hatte er einfach noch keine Lust gehabt nach Hause zu gehen , wo nur ein Leeres Haus auf ihn wartete, da seine - EHEFRAU - ihn verlassen hatte .
Der - SCHMERZ - saß tief . Also waren sie ein wenig durch London gelaufen , sahen auf die -LICHTER - der Stadt , auf den - MOND - und waren dann schließlich in diesem Club hier gelandet.
Die beiden Freunde trugen einfache Jeans und jeweils ein Oberhemd. Der Türsteher hatte nichts dazu gesagt , also fühlten sie sich auch nicht irgendwie fehl am Platz. An der Bar bestellten sie sich ihre Drinks und wandten sich der Tanzfläche zu. Dahinter konnten sie den Eingang sehen , daher machten sie sich einen Spaß daraus die Neuankömmlinge zu begutachten und hin und wieder einen mehr oder wenigen passenden Kommentar ab zu gegen , das die meisten ein Shirt mit einem - TOTENKOPF - trugen .


Paradies , Frieden , Krieg , Wesen , Zeit 

                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2021 00:07.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Tauron am 03.05.2021 13:11

Es war schon ganz schön viel Zeit in diesem Krieg vergangen. Aber nun hatte der General erst Gestern, in seiner Rede, versprochen, dass nur noch eine siegreiche Schlacht geschlagen werden musste, um den Frieden zu erreichen und anschließend das Paradies zu errichten. Hörte sich gut an, falls man das Ende der Schlacht erlebt. Ich selbst war ja etwas skeptisch. Ich kenne das Wesen des Krieges zu genau, um nicht zu wissen, dass zu diesem Wesen die Lüge dazugehört, wie bei einem alten Ehepaar.

Wurm, Fisch, Schöpfeimer, Angel, Boot

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13413

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Lillith am 05.05.2021 19:38

Mit dem - SCHÖPFEIMER - in der Hand  lief er in den See .  "So ein Mist" schimpfte er mit den Füßen im eiskaltem Wasser stehend . Wie sollte er in diesem Eiswasser zu seinem - BOOT -  gelangen , welches fast in der Mitte des Sees trieb .
Er war bereits dabei sich Nass zu machen als ihm einfiel das er ja nun einmal ein Zauberer war , ein ziemlich besoffener Zauberer , aber immerhin. Mit einem stöhnen holte er seinen Zauberstab , hielt ihn ins Wasser worauf hin es wärmer wurde. "Ok dann wollen wir mal " meinte er zu sich selbst , als er beherzt in den See sprang . Immerhin war sein Ziel , den - WURM -  an die  - ANGEL - zu machen um einen - FISCH - zum Abendessen zu fangen . Und die Angel lag nun mal im Boot . 

Reich - Krater - Bettler - Zug - Sorgen 

                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Tauron am 07.05.2021 14:36

Ich stehe an der Balustrade des Rathauses der Hauptstadt unseres stolzen Reiches und schaue auf den Zug von Menschen, die sich, mit Sack und Pack, über die Hauptstraße in Richtung Westen bewegen. Als Bürgermeister wurde ich vom König beauftragt die Evakuierung zu leiten, die nötig geworden war, weil der Vulkan, an dessen Westflanke sich unsere schöne und reiche Stadt befindet, schon vor einer Woche arg zu grummeln angefangen hatte. Die fruchtbare Vulkanerde war der Grund dafür, dass unsere Vorfahren einst ausgerechnet hier siedelten. Aber wie vor cá Zweihundert Jahren schon einmal, schien es so, dass der graue Koloss sich nun erneut erhebt. Mit Sorgen schaue ich zum Krater hoch, aus dem Schwarzer Rauch zum Himmel empor steigt. Dann sehe ich wieder hinunter auf die Straße, auf der sich immer noch quälend langsam die Menschenmassen, die aus allen Schichten, vom Kaufmann bis zum Bettler besteht, der Stadtgrenze zubewegen. Als Organisator dieser Evakuierung darf ich ja erst als letzter diesen gefährlichen Platz verlassen. Ich seufze bei dem Gedanken, dass ein so würdevolles Amt wie das meine eben auch Nachteile bringen kann.

Regen, Gold, Topf, Brücke, Spaten

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2021 14:37.

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13413

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Lillith am 07.05.2021 23:29

Völlig verdutzt sah sie das er aufstand , sich ein Brötchen schnappte und mit einer Tasse Kaffee hinaus ging . Der - REGEN - hatte sich verzogen , und die Sonne schien auf den See. " Heute ist unser letzter Tag hier , den wollen wir doch genießen .. und da fällt dir ernsthaft nichts besseres ein als um den See laufen ? " fragte sie mürrisch .
Ihr war völlig klar , das er die Hoffnung - GOLD -  zu finden nicht augfgegeben hatte . Berherzt griff sie nach den - TOPF und dem - SPATEN - und lächelte ihm zu . " Ich werde dich begleiten .  Lass uns über die - BRÜCKE  - gehen , das ist denke ich der einzige Ort wo wir noch nicht gegraben haben  " 

 Familie - Hindernis - Geheimnis - Krähe - Waffe 

                                 

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von hellgirl am 08.05.2021 22:22

» Familie McCain tot « Die Schlagzeile des Tages, die auf dem Titelblatt in roter Schrift stand und die Aufmerksamkeit des alten Herren auf sich zog. Ein Schmunzeln wich seiner Kehle, als er auf die dazugehörige Seite schlug und die Familienbilder, der Familienname und die tragische Geschichte ihren Lauf nahm. „Schatz! Hast du gewusst, dass die Familie McCain tot ist?", brummte der ältere Mann und sah mit seinen vertrauten braunen Augen in die seiner Ehefrau, die genüsslich an ihrem morgendlichen Kaffee schlürfte. „Oh wirklich? Lies mal vor!", antwortete sie aufgeregt und stellte dafür sogar ihre Tasse zurück auf den Porzellanunterteller, den sie nur für ihren Frühstückstisch hernahm. „In Washington ereignete sich in der letzten Nacht ein Familiendrama. Mrs. McCain erschoss mit ihrer Waffe die drei Kinder und ihren Ehemann, nachdem es zu einem heftigen Streit kam und das Drama ihren Lauf nahm", der alte Mann unterbrach mit seiner rauen Stimme, um selbst einen kurzen Schluck seines schwarzen Tees mit Milch zu nehmen. „Ich sag dir Herbert! Die Familie war schon immer merkwürdig. Es kursiert doch eh das Geheimnis umher, dass der Mann von ihr fremdgegangen war", die Stimme der jüngeren Frau klang aufgeregt, als hätte sie den Fall selbst geschrieben und wusste jedes noch so kleine Detail über den Artikel in der Zeitung. „Für die Polizei stand nur noch ein Hindernis im Weg: Die Frau war verschwunden und wird noch immer gesucht.", las der Grauhaarige weiter und erschrak etwas zusammen, als es einen lauten Schlag tat. Sofort drehten sich die beiden alten Seelen zum Fenster um, denn das Geräusch kam aus dieser Richtung. Ihre Blicke trafen sich und schon erhob sich die Dame aus ihrem Holzstuhl, ging an die Fensterscheibe ihres alten Bauernhauses. „Oh nein. Herbert! Schnell hol ein Tuch. Eine Krähe ist gegen das Fenster geflogen und hat sich verletzt", rief sie und sah auf das schwarze Flugobjekt und verzog ihr Gesicht, als das kleine Wesen ihren letzten Atemzug machte. War das vielleicht ein schlechtes Omen?
         
Sonnenuntergang - Rosen - Kerzenschein - Ring - Schmetterling

                                                    Happiness is an illusion

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 22:23.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Tauron am 09.05.2021 12:51

Die Verlobten saßen, von Rosen umgeben, an dem kleinen runden Tisch im Garten. Er hatte für heute eine Überraschung geplant, an die sich sein Herzblatt sicherlich ewig erinnern wird. Der Mann hatte sich, zur Verwunderung seiner Herzensdame, ganz in weiß gekleidet und passte genau den Moment des Sonnenuntergang ab, um die Kerzen anzuzünden. Im Kerzenschein kniete er sich dann vor ihr hin und holte den Ring aus der Tasche seines Jacketts. Sie war der Ohnmacht nahe und fühlte sich, als wenn sie mindestens einen Schmetterling im Bauch hätte.

Krawall, Regierungssitz, Gift, Börse, Chemiekonzern

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13413

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Lillith am 11.05.2021 13:54

Während er seinem Gegenüber zuhörte bestätigte sich seine Meinung das der noch einiges an der - BÖRSE -  zu lernen hatte . Zudem hatter er den Fehle rbegangen ,  so zu agieren das es Zeugen gab , wie er das - GIFT  - des - CHEMIEKONZERNs - ins  Meer entsorgt hatte und so für - KRAWALLe - gesorgt . Das war für ihn absolut Inakzeptabel.
Er kraulte seinen Bart und beschloss dem Bruder seiner rechten Hand eine Chance zu geben . " Gut ..ehrlich waren sie , wenn auch nicht vorsichtig genug " sagte er mit eisiger Stimme und durchbohrte sein Gegenüber mit seinem Blick . " Wie sie richtig erkannt haben suche ich fähige Mitarbeiter und keine die uns  auf Grund von eventuellen Zeugen in Schwierigkeiten bringen  " knurrte er mit scharfer Zunge . "
Minutenlang sah er ihn an .  " Ich kann du sagen ?" fragte er rhetorisch und war gespannt ob der Jüngling so unverschämt war ihn zu duzen . Sollte das der Fall sein wäre das sein sicheres aus . " Bedanke dich bei bei deinem Bruder  " meinte er " beugte sich ein Stück vor worauf sein Gesichtsausdruck noch eisiger wurde " Er erklärte ihm genau was er von ihm verlangte . " Hintergründe haben dich nicht zu interessieren und merke dir gut .. Das ist deine letzte Chance .. Der Standort des - REGIERUNGSSITZes - gefiehl ihm , und hier hatte er das Sagen ..  und das machte er deutlich . 

Ruine  - Eklat - Königshaus - Spritze - Agent 

                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum