Wir werden unterstützt von:


Pageturning 2020 // voll

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von Scott am 07.02.2020 12:07

Hello,
ich hab den Thread leider schon geschlossen, weil ansonsten die Liste so unübersichtlich bzw. so aufwendig zu pflegen ist (daher auch das "voll" in der Überschrift). :/

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1695

Re: Pageturning 2020 // voll

von Ally am 07.02.2020 12:41

Achso, das hab ich leider nicht gesehen, sorry!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von Scott am 07.02.2020 12:44

Kein Ding, ich war ja auch schon wieder fast am Kippen wegen einer Ausnahme ... aber dann dachte ich mir, dass wir dann nur noch Ausnahmen machen, woraufhin die Liste irgendwann 20 Seiten lang wird.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Pageturning 2020 // voll

von SkidRow am 07.02.2020 13:16

Buch abgebrochen nach 150 Seiten. War für ein ... arrrrrgh. "Gold und Schatten". Gott, woher kommen die guten Rezensionen??? Ich brauch jetzt dringend was Gescheites. ;-;Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.Terry Pratchett

Wenn du was Gescheitest möchtest, kann ich dir, solltest du es nicht schon gelesen haben, 'Das Dekameron' von Giovanni Boccaccio empfehlen.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von Scott am 07.02.2020 14:14

Doch, kenn ich schon. (Stoff der Ringparabel ftw^^). Das fällt alles bei mir unter beruflichen Kram, deshalb kommt es nicht mit auf meine Leseliste. :)

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1821

Re: Pageturning 2020 // voll

von Madame am 09.02.2020 09:50

--|| Scarlett |1040 | Alexandra Ripley - abgebrochen nach 300 Seiten
weil es für mich den Charakter von Scarlett absolut nicht trifft und sie als verweichtlichtes, jammerndes Ding darstellt, welches sie absolut nicht ist, dafür hat sie zu viel überlebt -.-' Meine persönliche Meinung natürlich!

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2020 09:51.

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von Scott am 09.02.2020 10:04

Abbrechen fühlt sich eh immer doof an, gerade, wenn man schon so viel gelesen hat. Aber Zeit ist kostbar. :)

Ich notiere jetzt übrigens immer den Zeitpunkt der letzten Meldung in der Hauptliste, damit ich einen Überblick habe, wer gar nicht mehr dabei ist ...

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Pageturning 2020 // voll

von Camuseauflauf am 09.02.2020 10:51

Dank der Uni komme ich kaum zum Lesen, dafür aber immer mehr zum Hörbuch-Hören. Und die Welt um Sonea war schon immer toll :) 

05 || HB | Die Gilde der schwarzen Magier - Die Rebellin | 450 Minuten | Trudi Canavan


Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von Scott am 09.02.2020 11:10

Ich hab noch nie (!) ein Hörbuch geschafft, bin immer eingeschlafen.

Liebe Dank übrigens, dass ihr mir die Einträge schon vorher formatiert, das ist toll. =)

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Pageturning 2020 // voll

von Camuseauflauf am 09.02.2020 11:57

Ich höre ganz gerne Hörbücher, wenn ich am arbeite oder bügele. Ich finde das ganz entspannend und kann mir so die lästige Arbeit ein bisschen versüßen. Wenn ich das abends im Bett höre, kann ich ewig nicht einschlafen, weil ich dann immer wissen will, wie es weitergeht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum