Wir werden unterstützt von:


Rollenspiel-Memes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Rollenspiel-Memes

von Intoxicantly am 09.09.2021 15:26

@tintenfeuer den fühle ich anders XD

5mdkqr.jpg

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Rollenspiel-Memes

von Rogers am 09.09.2021 15:22

alle beide comebacks waren whack sorry, i win this

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiel-Memes

von Ravic-Atemu am 09.09.2021 15:21

90% von rsh wenn ein member des "hellsquads" wieder denkt er wäre lustig CAN I BRING YOU TO THE 6 WHERE I REALLY STAY?SHOW YOU WHY I AM THE WAY I AM?



Bildlink

"Mein Gesichtsausdruck, wenn ein User der nicht zum Helsquad gehört, etwas negatives zum Hellsquad äußert...."

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Rollenspiel-Memes

von Luthulhu am 09.09.2021 15:21

Bei Bedarf kann ich einen Thread zum Diskutieren erstellen, auch wenn ich nicht wüsste, was es noch großartig zu diskutieren gibt. Lasst es mich dann einfach hier oder per Nachricht wissen. XD     Let the ocean take me

Alles gut. Wie gesagt, steh bei der Entscheidung auch hinter euch. Kommt mir selber ja auch zu Gute. Meine Sorge war halt einfach nur, dass die expliziten Inhalte überhand nehmen. Aber wenn ihr schon dran seid da drauf zu achten, beruhigt mich das halt :)

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Rollenspiel-Memes

von Rogers am 09.09.2021 15:21

der comeback war kindergartenniveau, ngl

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4380

Re: Rollenspiel-Memes

von Antichrist am 09.09.2021 15:17

90% von rsh wenn ein member des "hellsquads" wieder denkt er wäre lustig CAN I BRING YOU TO THE 6 WHERE I REALLY STAY?SHOW YOU WHY I AM THE WAY I AM?


Wenn es keinen Hellsquad Member juckt, was der ein oder andere User so von sich gibt:



Quelle: https://64.media.tumblr.com/d215a458001b59ed07f9575b90b98ef8/73bbf7341af1d3fa-0e/s500x750/103ca9908b2d1ebacc13ac2d4566e25a8e6832c0.gifv

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 15:17.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Rollenspiel-Memes

von Krawalliersdelikt am 09.09.2021 15:16

Bei Bedarf kann ich einen Thread zum Diskutieren erstellen, auch wenn ich nicht wüsste, was es noch großartig zu diskutieren gibt. Lasst es mich dann einfach hier oder per Nachricht wissen. XD

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Rollenspiel-Memes

von Ren. am 09.09.2021 15:10

Die Mediatoren sind weiterhin dafür zuständig, TWs und mögliche Kennzeichnungen in den Blogs zu kontrollieren und die User daran zu erinnern. Kontrolle ist in jedem Fall weiterhin vorhanden (Ich sage das so explizit, um das Bild zu vernichten, "das jetzt jeder macht was er will" und auch um Sorgen zu beruhigen). Darüber hinaus, würde ich euch bitten, diese Diskussion auf eine andere Stelle als den Meme-Thread zu verlegen. Falls Bedarf aufgrund einem größeren Konflikt besteht, auch gerne direkt an die Mediatoren wenden. Ich kann die Unruhe durch den Wechsel verstehen und hoffe, dass wir mögliche Missverständnisse vermeiden können. 

you want a battle? I will give you war

Antworten

ruckthefules

25, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 7

Re: Rollenspiel-Memes

von ruckthefules am 09.09.2021 15:02

aber es wurde doch schon gesagt, dass auf die kennzeichnungen weiterhin regelmäßig hingewiesen wird, lmao

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 09.09.2021 15:00

Ich schreibe auch Erotik, das is vollkommen richtig und wie gesagt, is das eine Entscheidung, die ich absolut nachvollziehen kann. (Hatte darüber mit Jenna im Status auch schon gesprochen) Es ist halt zur Absicherung, mehr aber auch nich. Was mir halt Zähneknirschen bereitet ist, dass es halt jetzt in der Verantwortung der User liegt ne TW/CW für zB Blogs oder Suchen zu machen. Viele tun das - leider aber halt nicht alle und ich verstehe halt absolut, wenn man manche Sachen auch als erwachsene Person nich lesen mag. Deswegen fände ich es halt nicht schlecht, wenn die Seite zwar als FSK 18 gerated wird, es aber trotzdem noch Regeln zum Inhalt auf dem öffentlichen Board gibt. Like don't get me wrong, Erotikplay kann nice sein, aber es braucht halt Konsens! Und es gab einige Fälle wo die jeweiligen Personen sehr explizite Sachen einfach frei von der Leber weg geschrieben haben. Denke aber auch da wird sich eine Lösung finden lassen. Wie gesagt verstehe die Entscheidung, für mich persönlich ändert sich sowieso absolut gar nichts. Für die meisten von uns nix. 

Jep genau das war ja auch n Bisschen meine Sorge mit der Kennzeichnung :')

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum