Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


-oneday-

21, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 15

Re: Ich beichte, dass...

von -oneday- am 19.12.2021 17:04

... Ich zu den Leuten gehöre, die sich ein Lied so lange in Dauerschleife anhören, bis sie es mögen. Egal welches Genre, funktioniert immer. 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 12.12.2021 18:31

...ich mit der Strategie, jeden 2. Tag einen Green Smoothie als Hauptmahlzeit einzulegen zwar großen Erfolg hatte, ich nun aber dieses Breizeug kaum noch hinunter bekomme und deshalb den Smoothie- gegen einen Salat-Tag getauscht habe. Gott Lucullus sei mir gnädig!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

kafka.

23, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 12

Re: Ich beichte, dass...

von kafka. am 05.12.2021 19:04

^ noch schlimmer ist's, wenn ich beim Schreiben meiner eigenen Beiträge heul' wie'n losgebrochener Staudamm und dann merk', dass ich eventuell etwas zu attached bin. hust.

... ich auf Spotify immer Playlists mit gefühlt fünf Liedern aus der Letzten erstelle, weil ich die ✨ vibes ✨ der alten Playlist nicht mehr immaculate find'.

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: Ich beichte, dass...

von Mellivora am 05.12.2021 18:14

... meine Emotionen beim Schreiben viel zu übertrieben sind und ich entweder die ganze Zeit den Bildschirm angrinse, sinnlos vor mich hin lache oder Rotz und Wasser heule. 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4387

Re: Ich beichte, dass...

von Antichrist am 01.12.2021 23:48

....ich einen fragwürdigen Schlafrhythmus habe.

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11720

Re: Ich beichte, dass...

von hundertmorgen am 12.10.2021 17:47

Ich viel zu viel sexistischen Rap auswendig kenne, obwohl das eigentlich gar nicht meine Musikrichtung ist.

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Misaki am 12.10.2021 17:39

Ich beichte, das ich mich zum ersten Mal wirklich auf die Arbeit nach den 2 Wochen Urlaub freue 

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4387

Re: Ich beichte, dass...

von Antichrist am 10.10.2021 22:25

.....Ich heute schon den halben Tag auf RSH rumhänge.

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Ich beichte, dass...

von Ren. am 18.08.2021 14:25

Ich beichte, dass ich damals lange einen Charakter namens Nora geschrieben habe und ich ihn irgendwie gerade aus dem Nichts hart vermisse. 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: Ich beichte, dass...

von Ithoughtiwasanalien am 17.08.2021 01:15

Ich beichte, dass ich jetzt mal ganz untypisch und ganz öffentlich raushauen muss, wie geil einfach jeder einzelne meiner Schreibpartner ist und ich so in love bin, mit jedem einzelnen Beitrag den ich lesen darf. I mean, the TALENT ♥ #sendyourfriendssomelove"How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard "- Winnie the Pooh 

Und ich Beichte, dass ich meine Partner oftmals viel zu lange warten lasse und trotzdem zu viel Liebe erhalte dafür. OwO


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum