Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 07.12.2019 13:28

 . . . Ich am liebsten losheulen möchte, wenn ich einen langen , epischen Text tippe und abschicke aber dieser durch einen Fehler nicht abgeschickt wurde und ich nicht kopiert habe vorher Q_Q

(Das kenne ich nur zu gut!)


...ich meinen Vorgesetzten heute angeflunkert habe, in Sachen; „hast du Zeit heute noch"...ne, hab' ich nicht!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2019 13:30.

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Ich beichte, dass...

von Hamsterchen am 01.01.2020 19:12

Ich beichte, dass ich seit mehreren Monaten meinen Nebenjob unvollständig ausgeführt habe, es keiner bemerkt hat, und irgendwann, weil die Bezahlung schon immer shit war, dann gekündigt habe. Bin seit Heute wieder 'Arbeitslos'

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2020 19:12.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 04.01.2020 11:43

...ich mit dem heutigen Tag nicht so recht etwas anzufangen weiß. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ich beichte, dass...

von VHeather am 10.01.2020 15:50

...ich mit dem Gedanke spiele, mir eine Nintendo Switch zuzulegen nur wegen Pokemon Schwert.


Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: Ich beichte, dass...

von Rayko am 11.01.2020 10:49

Ich berichte, dass ich manchmal die Schuhe der Nachbarskinder, die als Stolperfalle mitten im Treppenhaus liegen, im Keller verstecke xD 

(glaubt mir, sie verdienen es xD) 

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Ich beichte, dass...

von Herr_Nacht am 11.01.2020 12:00

@Rayko: Mach weiter so. Und genieße es. Ich täte es auf jeden Fall.
...dass ich dieses Wochenende nichts tun werde außer zocken, essen, trinken, schlafen und auf Klo gehen. 

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Toxic am 11.01.2020 12:40

Ich beichte, dass ich wieder einen flash von Sailor Moon habe und dann auch noch mein lieblingspaar <3

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ich beichte, dass...

von VHeather am 11.01.2020 18:01

Ich beichte, dass mir Mister Starks Rolle übertrieben Spaß bereitet, diese zu spielen.


Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Toxic am 11.01.2020 18:17

Ich beichte, dass Benedict Cumberbatch, die Rolle des Stephen Strange, ihm unheimlich gut steht <3

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ich beichte, dass...

von VHeather am 11.01.2020 18:18

Er ist der einzig wahre Dr. Strange!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum