Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Ich beichte, dass...

von Adani am 19.06.2019 19:36

Ihr wolltet schon immer eine Beichte loswerden? Sei sie noch so verkorkst? Dann fangt an~ xD
[Statt meine Kreativität in 'nem Rs zu stecken, stecke ich sie für solchen Mist rein. Wow.]


Ich, beichte, dass ich zu diesen Menschen gehöre, die während den Matheklausuren immer sicherheitshalber im Taschenrechner eingegeben hat, was 1+1 ist. So. Jetzt ist es raus! Verklagt mich, wenn ihr wollt. .________.

Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 19:37.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Ich beichte, dass...

von Jen am 19.06.2019 20:04

Ich beichte, dass ichsparsam und bei manchen Sachen extrem gierig bin.
Z.B: wenn ich mir mal ein Cola oder ähnliches gönne bin ich böse, wenn jemand anderer extrem viel davon trinkt. Weil ich sonst nur Wasser trinke und dann eben nur wenn ich Lust darauf habe eines kaufe.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 20:04.

DCReptile
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von DCReptile am 19.06.2019 22:17

Ich beichte das ich in meinen Beziehungen meist ziemlich schnell genervt bin und dadurch ziemlich maulig sein kann xD

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ich beichte, dass...

von VHeather am 24.06.2019 18:02

Ich beichte, dass wenn ich jemals Superkräfte haben sollte, sie mit hoher Wahrscheinlichkeit missbrauchen würde. xD""


Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Ich beichte, dass...

von Artemis am 25.06.2019 12:28

Ich Beichte, dass ich oft nicht ans Handy gehe wenn mich jemand anruft, weil ich es hasse zu telefonieren. Das ist auch der Grund, weshalb ich nur essen bestellen, wenn man dies online machen kann.


generatedtext_klein.png



Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Toxic am 25.06.2019 12:31

Ich beichte, dass ich ein kreativer Kopf bin  und manchmal echt zu viele Ideen habe, um sie alle spielen zu können

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Ich beichte, dass...

von Adani am 25.06.2019 23:23

Ich beichte, dass ich sehr emotional geworden bin durch einen bestimmten Brief!. Thank you, my dear. Love you, SeeU! ❤😍

Download_9.png

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2395

Re: Ich beichte, dass...

von Kontra am 26.06.2019 03:29

Ich beichte, dass mich fast jedes meiner RPGs schonmal zum weinen gebracht hat! Eh. xD



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Ich beichte, dass...

von SkidRow am 26.06.2019 03:35

Ich beichte, dass ich länger aufbleibe als ich zugebe. #Nachteule ;D

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2029

Re: Ich beichte, dass...

von Amalthea am 26.06.2019 11:53

Ich beichte, dass ich manchmal heimlich meinem verhassten Nachbar Zigarettenstummel auf die Terasse schmeiße °-° Und er hat keine Ahnung wer es ist >:3


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum