Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2030

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Amalthea am 22.05.2019 20:57

6/10
Ich find's super, dass der Hintergrund von dir selber gemacht ist :3 Mir persönlich wirkt es aber ein bisschen zu trostlos.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2019 20:57.

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Nywuh am 20.05.2019 02:49

6/10
Ist mir ein bisschen zu.. abgespaced.. BaDumTssss  
Aber es glitzert so schön~ <3


p.s: Das Gif in der Mitte ist wirklich genial! xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2019 02:51.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eunoia am 20.05.2019 00:27

8/10

Eigentlich alles top. Vor allem die Gif feiere ich in der Mitte.  
Bloß gefällt mir das Rot von dem Text ganz oben nicht so. Soll sich sicher von dem Grau abheben, aber hat für mich in dem Fall irgendwie eher einen störenden Effekt.
Und - ich weiß nicht, ob es so beabsichtigt ist, aber wenn man bei dir über die Boxen fährt, werden die weiß und man kann nichts mehr lesen. o:

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 19.05.2019 21:54

10! Ich liebe dein Design wirklich sehr. Vorallem das schiefe Profilbild ist genial! *want that toooooo >.<*

SeeU Profildesign bewerten c: Aber of course danke und ja, ich weiß. Die Signatur war Legende 💛

Download_9.png

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SkidRow am 19.05.2019 21:38

Richtig hübsches Profil mit der Courier New Schrift und dem schwarz/weiß-Design. Und auch den Header finde ich fantastisch, auch wenn es mir persönlich ein biiiisschen zu düster ist. Alles in allem 8.5/10.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 19.05.2019 21:23

Das Bild ist mega cute aber...wo ist deine Signatur hin honey? o_O wie soll ich das bitte Bewerten? WIE? >O</


generatedtext_klein.png



Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 19.05.2019 21:04

6.5/10, da der Rest weiß ist, ist es so simple, wird jedoch vom schönen Hintergrund der kleinen Kästchen, schön umrahmt c:

Download_9.png

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von bluevelvet am 19.05.2019 20:25

9+ / 10

Eigentlich ja eine absolute 10, ich liebe diese Ästhetik und es sieht sehr stimmig aus. Verbesserungsvorschlag wäre, und ich glaube es ist einfach nur so pingelige Arbeit, die Schrift unter den drei Bildern höher zu setzen oder wegzumachen und vielleicht noch einen gewissenn dezenten Kontrast im Infokasten einzubauen, sei es durch eine bestimmte Struktur, Schriftfarbe, Effekten etc. Aber wie gesagt, das sind Kleinigkeiten, ich finde es wunderschön, weil es auch genau mein Ding ist.

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eden am 19.05.2019 00:46

11/10

I freaking love it... Ich liebe schon allgemein Quallen and this design is so gorgeous I stan! ♥

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2440

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kontra am 18.05.2019 20:48

Kann das gleiche wohl nur mit 10/10 zurückgeben! bei dir passt einfach alles, liebe dein Profil xD auch wenn ich das glaube ich zumindest, schon einmal gesagt habe. Egal!



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum