Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 09.06.2019 00:00

4/10 
Irgendwie nicht wirklich harmonisch alles zusammen. Ganz besonders der Hintergrund der sich noch einmal in verschiedenen Kästen wiederholt. Weniger ist manchmal mehr. 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Honeybunny am 07.06.2019 20:53

9/10
     
Finde den Farbton, die Textur und die Schriftart super. Harmonieren gut miteinander. Aber den Header finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 03.06.2019 14:15

6/10, an sich voll den schönen Background. Die Farbe ist nice. Aber die Ränder stören etwas und das Weiß ebenfalls. Aber ansonsten, nice background. Schöne Wahl

Download_9.png

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Cpt.Flausch am 02.06.2019 22:40

7/10

Ich bin kein großer  Gif-Fan, obwohl die Idee mit  dem Sternenhimmel und dem Astronauten cool ist, außerdem mag ich es nicht, wenn man bei Hintergrundbildern Ränder sieht. Wiederrum finde ich es gut, dass du den Text nicht irgendwie transparent gemacht hast. ^^

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eunoia am 02.06.2019 02:26

3/10

Eh, leider gar nicht meins. :l Die Bilder - vor allem Header und Background - sind zu verpixelt und das Rot auf dem Schwarz schmerzt beim Lesen, haha. 

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 01.06.2019 22:42

10/10! Sieht sehr schön aus und meiner Meinung nach hast du es sowieso drauf, was das Design deines Profils angeht :3



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 31.05.2019 12:33

10/10 es sieht so friedevoll und sanft aus. Echt schön gestaltet. Die Farben ohnehin gut gewählt c:

Download_9.png

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2180

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kontra am 31.05.2019 01:34

9/10
ich mag Space, ich mag All - ich mag dein Profil einfach, nur dass es so bunter ' Glitter ' ist, gefällt mir nicht ganz so xD



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eunoia am 29.05.2019 21:46

10/10

Sieht so soft und weirdly wohlriechend aus, haha. Liebe den Cursor. 

Antworten

mrsbelluci
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von mrsbelluci am 29.05.2019 20:56

10/10, liebe dein profil einfach, auch wie alles in schwarz gehalten ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum