Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2174

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 28.08.2020 21:04

Dein Profil hat einen schönen Aufbau und mir gefällt das Hintergrundbild in Zusammenstellung mit den schwarzen Boxen sehr. Ich persönlich finde nur das der Header nicht zum Rest passt. 8/10



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

PinkOcean
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von PinkOcean am 28.08.2020 21:31

es ist alles sehr stimmig, nur der schwarze Hintergrund in Kombination mit den knalligen Farben ist ein bisschen unangenehm fürs Auge. 7/10

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von NYxUlric am 29.08.2020 07:01

Alles sehr stimmig, gute Farbgebung, definitiv was fürs  Auge. 9/10

Antworten

Death
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Death am 05.09.2020 23:14

Zu grün, für meinen Geschmack, aber es passt farblich zusammen und das mit der Farbe ist ja eher Geschmackssache, deshalb trotzdem 8/10

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SkidRow am 14.09.2020 20:54

Ich mag das Düstere und die Farben. Hat sowas von Blutmond, alte Horrorfilme und es erinnert mich an das Cover von meiner Ausgabe von Bram Stoker's Dracula. Von den Gehirnen allerdings bin ich nicht so überzeugt, entschuldige. 🙈 8.5/10

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

DiekleineMaus

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von DiekleineMaus am 16.09.2020 07:20

Da gibt es nichts zu bewerten. Es sieht einfach klasse aus, WIE IMMER. (Der pure Neid spricht^^)


      

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SkidRow am 16.09.2020 13:08

Aww! Dankeschön☺🙈

Sagte diejenige, die selbst ein total schönes Profil hat. Ich kann wirklich nichts Anderes als 10/10 sagen. Das Rosa in Kombination mit dem Dunkelblau ist einfach hübsch! :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von VHeather am 16.09.2020 14:38

8/10

Ich mag die Blumen und die beige-pink-graue(?) Felder, die dazu farblich passen! Das Profilbild ist das i-Tüpfelchen.
Meiner Meinung nach finde ich, dass das weiß nicht so richtig passt, liegt aber vielleicht daran, dass ich dunkle Töne bevorziehe.


Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eunoia am 17.09.2020 20:57

Das Rot von der Schrift sticht etwas und ich bin eben auch kein Iron-Man Fan. 

Würde trotzdem so 6/10 geben. (:

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 18.09.2020 21:12

6 / 10 -ich liebe diesen lost astronauten, der sein Leben in deinem Header chillt ~ :'D
Auch der Hintergrund sieht awesome aus. ♡ 
Nur die weißen Kästchen stören zunehmend, daher dieser große Punkteabzug *cough* v.v

Download_9.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum