Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von raiu am 04.06.2020 18:56

10/10. 

Einfach, weil da allein schon Alex drauf ist. Mehr muss ich echt nicht sagen. 

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2171

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 04.06.2020 19:05

10/10

Es ist sehr schön und die Bilder+Farben harmonieren sehr schön zusammen



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 04.06.2020 20:50

8/10 

Es ist wirklich stimmig, nur stört mich, dass der Header nicht wirklich in den Body übergeht und das Hintergrundbild etwas unscharf ist. Aber ansonsten schön gehalten.

unlocked.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 30.06.2020 19:20

Eine 10 für den Aufbau deiner Seite! I really like it~
Farblich ist es zwar etwas dezent, haut dennoch rein, gefällt mir ebenfalls, dafür dennoch eine 8 ~ :3

Wenn mich meine mathematischen Fähigkeiten nicht täuschen, würde dies dann zusmmen auf eine 9 kommen vom Durchschnitt her oder so whatever.. v.v

Download_9.png

Antworten

Moby-Dick
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Moby-Dick am 30.06.2020 19:49

Es fühlt sich irgendwie seltsam an, etwas zu bewerten, worin ich selber eine absolute null bin.

Ich gebe 9/10
Warum? Nun dazu komme ich jetzt. Also die Farben harmonieren perfekt mit dem Hintergrund. Besonders der schwarze Rahmen um das Profilbild, gefällt mir außerordentlich gut. Außerdem bin ich immer wieder fasziniert davon, was man mit diesen CSS Codes alles anstellen kann.
Die einzige Sache, die es nicht stimmig macht, (in meinen Augen. Geschmack ist immer individuell) sind die grauen Bildchen von den Freunden.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 07.08.2020 21:02

9/10 - als ich auf deine Profilseite war, war ich geflasht von der Schönheit der Blautöne und des Meeres~ 💙c:
Einzige, was stört, ist, dass das Background-Bild doppelt auftaucht.

Download_9.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 09.08.2020 10:07

Vom Aufbau wirklich cool. Auch die eigenen Borders etc. Nur fabrlich wirkt's für mich etwas unstimmig... Vielleicht ist mir das auch einfach nur zu bunt (und die Farben nicht sonderlich meins?), keine Ahnung. Daher: 6/10

unlocked.png

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2764

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Queendom am 09.08.2020 12:41

Ich liebe, liebe, liebe deine Profildesigns generell und find deine Coding Skills einfach nur faszinierend. Ich finds total schade, dass das nicht so einwandfrei mit den verschiedenen Browsern, bzw. Mobilen Formaten funktioniert, aber da kannst du ja nichts dafür und deshalb 12/10 ♥ 


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SkidRow am 09.08.2020 15:13

Ich mag die Farbpalette deines Profils sehr, hat sowas warmes und weiches. Der Hintergrund ist echt toll, nur an manchen Stellen etwas unruhig. Vielleicht liegt auch einfach an mir. Jedenfalls finde ich dein Profil ziemlich toll. 9/10

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Death
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Death am 09.08.2020 15:15

Ich finde die Farbwahl von deinem Profil sehr schön und das alles so schön aufeinander abgestimmt ist, so schön ruhig und stimmig. Hat was Kunstvolles. Nur den weißen Hintergrund finde ich persönlich etwas langweilig. 9/10

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum