Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 28.04.2021 15:30

Also ich sehe da kein grün? Mag das Design wirklich sehr. Daher: 9/10!
Einzig unstimmig (MINIMAL) ist der Header. Kannst aber wegen meiner Kleinlichkeit gerne einen weiteren Punkt draufhauen. All in all: ich mag's!

unlocked.png

Antworten

instantnoods
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von instantnoods am 28.04.2021 01:22

ok, weird. sieht bei mir überall sexy aus.

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4367

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 28.04.2021 01:18

(grün?)

(Ja, dein Hintergrund ist bei mir nicht durchgehend in der gleichen Farbe auf dem Desktop. An den Seiten sieht man breite grüne Balken vom normalem Desing, ist aber nur auf dem Desktop so, auf dem Smartphone nicht)

Antworten

instantnoods
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von instantnoods am 28.04.2021 00:52

(grün?)

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4367

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 28.04.2021 00:32

Lieb gemeinte  5.5/10

Sorry, ist leider nicht so mein Geschmack und das grün beisst sich meiner Meinung nach zu doll mit dem Rest.

Antworten

instantnoods
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von instantnoods am 27.04.2021 16:18

7.5/10
hab glaub ich den gleichen hintergrund lol. das rosa und grau bekriegen sich ein bisschen, aber ansonsten cute.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 27.04.2021 14:41

7/10
Ist mir insgesamt etwas zu dunkel, aber der Hintergrund ist dennoch schön und auch der Header ist definitiv gelungen :) (Schriftart auch vom offiziellen Rsh Header, oder? )

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 27.04.2021 14:37

8/10! Ich liebe die Farbe und die Schrift taugt auch mega, Nur ein paar der Bilder sind leider verzogen. Sonst ist es aber echt hübsch!

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2021 14:38.

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 24.04.2021 13:51

7/10 - Thematik, Motiv whatever ist klar, welches hinter dem Design steckt und ist hübsch anzusehen mit den Braun-Rot-Tönen. Boxen und der Bereich mit den Optionen jedoch stechen dennoch ungemein heraus und ruinieren etwas das Gesamtprofil. Aber ansonsten...schick.

Download_9.png

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 14.04.2021 20:46

10/10

Bei deinem Profil gibt es absolut nichts was fehl am Platz wäre. Von mir gibt es eine glatte 10 von möglichen 10 Punkten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum