Wir werden unterstützt von:


- Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4385

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Antichrist am 10.10.2021 02:32

10/10

Besonders deine Signatur gefällt mir. Da gibt es nichts zu bemängeln :)

Antworten

Midnightwalk

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 630

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Midnightwalk am 10.10.2021 10:14

9/10 - Das Profil ist top, gefällt mir definitiv mehr als das Letzte *-* Die Signatur ist auch sehr schön, finde ich etzt aber nicht ganz sooo ansprechend owo (i'm sorry~)











Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4385

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Antichrist am 23.10.2021 20:46

10/10

Mir gefällt Signatur und Profilbild richtig gut, harmoniert auch schön^^
Dein neues Profilbild gefällt mir auch besser.

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Mellivora am 23.10.2021 22:39

10/10 it's Dorian Gray, Dude. xD Die Farbatmosphäre der Signatur ist echt schön und ich liebe Oscar Wilde. 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Luthulhu am 24.10.2021 10:33

10/10 - Es ist halt einheitlich, passt aktuell zur Jahreszeit und ist wahnsinnig dezent und das mag ich bei Signaturen sehr, sehr gerne!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Ren. am 24.10.2021 16:38

Was soll ich Anderes sagen als 10/10? Hab glaube ich schonmal angemerkt, wie cool ich das Profilbild finde und bei der Sigantur hab ich auch nichts Anderes zu sagen. I just love the colour ♥

you want a battle? I will give you war

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4385

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Antichrist am 24.10.2021 16:50

10/10 Die Signatur passt zur Jahreszeit und find ich hübsch^^ Auch das Profilbild gefällt mir wie immer bei dir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum