Wir werden unterstützt von:


Smoket ihr eigentlich?😴🍁

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Quarsar
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Quarsar am 12.05.2019 09:52

Nichtraucher :) 

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2184

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Kontra am 12.05.2019 00:43

Wir sind hardcore high, high, high ♪♫♫♪♫



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Joker00001
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Joker00001 am 11.05.2019 21:01

Ja , ich smoke auch^^

Antworten

Minji
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Minji am 11.05.2019 18:59

Nope, tu ich nicht, aber ich kann das, was einige hier geschrieben haben, nicht ganz so stehen lassen (soll kein Shade oder so sein, ich will einfach nur nicht, dass jemand falsche Infos verinnerlicht)
Also - die meisten Leute, die 'zu Psychosen neigen' haben keine Ahnung davon, also so gar nicht. Manchmal hat man nicht einmal nähere Verwandte mit Psychosen, hat jedoch selbst eine gewisse Veranlagung dazu. Auch ist die Abhängigkeit von Gras nicht nur psychisch, sondern genauso wie bei Alkohol/Tabak auch körperlich (beide haben übrigens auch eine psychische Komponente, Sucht undso, ne?)
Das Problem an Gras heutzutage - es ist VIEL höher dosiert als noch vor 20/30 Jahren, das heißt, die Schäden, die dadurch entstehen sind um einiges signifikanter, als die meisten wissen, weil viele Studien sich auf diese 'alte' Dosierung beziehen. Außerdem kann man auch durch Gras an Lungenkrebs etc. erkranken, nicht nur durch Tabak!
Gras ist um einiges gefährlicher, als es den meisten bewusst ist, tatsächlich kann man es mit all seinen Risikofaktoren genauso gut auf eine Stufe mit Tabak und Alkohol stellen, wenn nicht sogar höher (durch die ganze Psychosengeschichte). Daher verstehe ich nicht, wieso (wie @DiekleineMaus schon meinte) manche Leute das Kiffen so locker nehmen, dann aber ein ziemliches Problem mit legalen Drogen zu haben scheinen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2019 19:00.

Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Misaki am 11.05.2019 17:17

Nein.....ich rauche nicht...ich kann das auch nicht riechen...sobald jemand in meiner Nähe raucht oder nach Rauch riecht...sorry aber ich muss husten. Es ist eine Katasthrophe!

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6554

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Vinny am 11.05.2019 15:19

Ich persönlich rauche nicht. Egal was es auch sei. Habe und werde ich auch nicht.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

SugarPain
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von SugarPain am 11.05.2019 15:13

irgendwann wird Gras so und so legal ^^ ... dann ist es auch kein Thema mehr, um das man großartig Trubel machen muss.

Antworten

Shae
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Shae am 11.05.2019 14:14

Bleibt jedem selbst ueberlassen. Den ein oder anderen habe ich auch schon geraucht. Bin aber niemand der das Zeug jetzt taeglich oder so benoetigt. 

@Nakaa: Es gibt eine koerperliche Abhaengigkeit, nicht nur psychische. Allerdings ist diese Abhaengigkeit nicht so stark ausgepraegt wie z.B bei Akohol oder Opiaten. Dennoch haben manche Suechtige Entzugserscheinungen. Desweiteren verursacht es genauso Lungenkrebs, wenn man Misch Joints mit Tabak darin raucht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2019 14:19.

AnthonyEats...
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von AnthonyEatsYourHeart am 11.05.2019 12:17

@Bloodfan25

Einstiegsdroge hin oder her, aber es bleibt jedem selbst überlassen ob und was er bereit ist zu konsumieren.
Den meisten wird es angeboten und sie probieren es freiwillig, bis sie darauf kleben bleiben.

Antworten

AnthonyEats...
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von AnthonyEatsYourHeart am 11.05.2019 12:13

Sure. Die gibt’s doch überall.
Ich denke einer der wenigen hier auf der Seite bin ich.

@DiekleineMaus
Ich würde einfach mal behaupten, dass das einzig legitime daran ist; im Gegensatz zu sämtlichen anderen Rauschmitteln, nicht wie auf Crystal Meth loszuziehen und seine Aggressionen abzubauen oder wie manche eben auf Alkohol sich daneben benehmen (wahlweise auch ins Koma trinken, betrunken Auto fahren.) Die meisten meiner nüchternen „Freunde“ sagen nichts dagegen weil die meisten Menschen selbst, wenn sie sich mental davon abhängig machen, dennoch nicht in soweit unbedingt ihre eigenen Freunde bestehlen. (Unterschätze niemals einen Junkie der seinen nächsten Schuss braucht.) Nur, da man gelegentlich etwas raucht oder trinkt. Den meisten von ihnen geht es darum, dass ich mich nicht großartig ins Krankenhaus kiffen kann, was im Gegenzug zu den ganzen anderen Drogen und Giften mit Cannabis wiederum nicht sonderlich leicht ist. Womöglich verharmlosen die Menschen es, weil es harmloser ist als die meisten anderen Betäubungsmittel?

@Nahaa
Totgekifft nicht direkt. Die einzigen Möglichkeiten sind eben erschlagen zu werden von einem Container der mit ein paar Tonnen Gras gefüllt ist, doch viel wahrscheinlicher ist es durch das konsumieren z.B. durch eine Bong, sich einen Lungenriss zuzuziehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum