Wir werden unterstützt von:


Smoket ihr eigentlich?😴🍁

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Bottle am 15.05.2019 11:57

Bei manchem Wesen, würde ich sofort was smoken. Aber auch nur, um Rauchzeichen zu senden. Gegen Raucher hab ich jedoch nichts, sie sind mir lieber als so manche Alkoholflasche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2019 15:15.

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von eden am 13.05.2019 13:00

@Rakkaus Ich bin in einem Freundeskreis, der ab und zu mal kifft. Und es stimmt: Du musst deine Psyche beachten. Zum Beispiel hatte ich frühe starke Depressionen, aber derzeit bin ich tip top. Trotzdem haben mir meine Freunde geraten sehr selten zu kiffen, weil es vielleicht schlechte Erinnerungen widerrufen kann. Daher musst  du darauf achten, wie es in letzter Zeit dir geht. 

Antworten

Rakkaus

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 12327

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Rakkaus am 13.05.2019 12:54

Ich würde gerne mal kiffen, aber ich weiß auch, dass wenn man psychisch einen Knacks hat, dass nicht so eine gute Idee ist. Dann schiebt man nämlich Paras und die Erfahrung wird nicht ganz so angenehm, wie für andere. Aber seinen Reiz wird es wohl immer haben. Gerade weil viele Freunde um mich herum schon einmal gekifft haben.
Allgemein rauche ich auch noch. Wobei ich auf Dampfer umgestiegen bin. Der Geruch ist angenehmer und durch die "Cooler" ist es echt was erfrischendes. So ollen Zigarettendampf finde ich auch extrem widerlich.

Antworten

sendnudes
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von sendnudes am 13.05.2019 01:27

smOkeT IHr eIgeNtliCH?

Mocking-Spongebob.jpg

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von eden am 13.05.2019 00:16

Ich rauche allgemein

Ich war nur ein einziges Mal high und das war really nice. Aber seitdem habe ich nicht mehr gekifft

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2196

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Kontra am 12.05.2019 19:21


ja gut, okay das is wohl möglich XD



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von MrsAnonym am 12.05.2019 18:50

gerne Lili ! ♥ XDDDkleine Raucherin, soso :SUnd er geht immer der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen   Er bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint.

x)))) 
Kleine Raucherin bzw. zwei Zigaretten am Tag x)) bin schon dran, damit aufzuhören 

 

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Sakura am 12.05.2019 16:51

Von Zigaretten versuche ich momentan loszukommen.
Was das andere angeht, ja, allerdings werde ich davon nicht wirklich high und mache es auch nicht oft. 

Cullen is best Waifu

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2196

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Kontra am 12.05.2019 15:30

gerne Lili ! ♥ XDDD
kleine Raucherin, soso :S



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von MrsAnonym am 12.05.2019 15:04

Wir sind hardcore high, high, high ♪♫♫♪♫Und er geht immer der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen   Er bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint.

Direkt der Ohrwurm danke @Madness xDD 

Bin ne kleine Raucherin aber das wars dann auch schon

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum