Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rakkaus

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Rakkaus

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 12327

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von Rakkaus am 19.02.2023 17:11

Aber das Einbetten von Videos ist doch immer noch in Ordnung oder sollen wir da auch lieber nur den Link verwenden?

Antworten

Rakkaus

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 12327

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Rakkaus am 17.05.2019 12:25

Mein Freund war süchtig. Der hat auch anderes Zeug genommen. Er rät jedem, lasst die Scheiße sein. Es kostet scheiße viel Geld und der Rausch hält auch nicht lange an.
Dass das Kiffen verharmlost wird, finde ich verwerflich und sollte nicht so geführt werden. Denn es ist noch immer eine Droge und Drogen haben immer Nebenwirkungen und machen mit einem auch sonstige Dinge.
Jedoch sollte man es auch niemanden verbieten, der damit Pflichtbewusst umgeht. Viele benötigen es ja wirklich für eine Therapie und da ist dieser gewillte Einsatz nicht verwerflich. Nur fehlt halt oft die Aufklärung.

Antworten

Rakkaus

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 12327

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Rakkaus am 13.05.2019 12:54

Ich würde gerne mal kiffen, aber ich weiß auch, dass wenn man psychisch einen Knacks hat, dass nicht so eine gute Idee ist. Dann schiebt man nämlich Paras und die Erfahrung wird nicht ganz so angenehm, wie für andere. Aber seinen Reiz wird es wohl immer haben. Gerade weil viele Freunde um mich herum schon einmal gekifft haben.
Allgemein rauche ich auch noch. Wobei ich auf Dampfer umgestiegen bin. Der Geruch ist angenehmer und durch die "Cooler" ist es echt was erfrischendes. So ollen Zigarettendampf finde ich auch extrem widerlich.

Antworten

Rakkaus

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 12327

Re: Playlist - Zufallslied!

von Rakkaus am 01.07.2017 17:25

Harry Styles - Two Ghosts

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite