• CSS & HTML: Fragerunde •
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Porcelain
Gelöschter Benutzer
Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄
von Porcelain am 28.01.2020 10:30Hi!
Ich suche den Code, womit man die Schriftart ändern kann. :)
von Dodo27 am 28.01.2020 10:57Ich auch :)
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 28.01.2020 11:09
(... und logischerweise die XYs entsprechend ersetzen. xD)
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 28.01.2020 11:34Ich treibe das ganze mal noch ein bisschen weiter. Es ist möglich, dass nicht jede Schriftart, solltest du irgendwelche bei dir am PC extra hinzuinstalliert haben, sichtbar sind. (Und ich weiß auch nicht, welche Schriftarten bereits im Forum eingebunden wurden. Es sind bestimmt etliche!), daher hier ein Link zu Google Font: https://fonts.google.com/ . Hiermit kannst du etliche Schriften einbinden, die du so verwenden kannst.
Wenn du auf Google-Font eine Schriftart auswählst, selected hast, fügst du den oberen Code, also den link-ref code hier ein, somit hast du in deinen Code, die Familie eingebunden. Danach kannst du, wie Scott gesagt hat ihren innerhalb des body tags einfügen.
Also diesen Text ersetzen.
Da wir ja mit Google- Font arbeiten kann du nun einfach dieses *font-family-bla* auch aus Google Font rauskopieren. Dieser steht unter dem link-ref Teil. dort wird dann: font-family: xy; stehen, die du an besagter Stelle einfügen kannst.
height bezeichnet die Höhe des Bildes und width die Breite.
Scott
Gelöschter Benutzer
von Dodo27 am 28.01.2020 11:42Ich hab Apple :( ein iPad
das Problem ist das hat vorhin irgendwie einmal geklappt aber es will einfach nicht
von Dodo27 am 28.01.2020 12:06Egal wie ich es versuche ich kann nicht mal mehr vernünftig Bilder einfügen die werden nicht angezeigt nicht mal wenn ich über die Symbole gehe
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 28.01.2020 12:44Hast du drauf geachtet, dass alle Zeichen stimmen und kein Gänsefüßchen oder so verloren gegangen ist? ^^
von Dodo27 am 28.01.2020 13:18Wie geht Cache leeren beim iPad?
jap über das ganz recht und auch versucht über das Foto Teil :(
ja aber wenn ich das z.b. In Notizen den Code auf schreibe und ihn dann ganz rechts einfüge ist da entweder ein leeres Feld, irgendwelche Sachen oder es erschein kein Bild