Wir werden unterstützt von:


• CSS & HTML: Fragerunde •

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tairia

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 521

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Tairia am 01.04.2024 21:27

#content h4, #content h4.sub_head { font-family: parisienne !important; font-size: 20px !important; letter-spacing: 0px; font-weight: bold !important; color: #9a948e; text-align: center !important; text-transform: capitalize !important; background-color: #ffffff !important; background-repeat: repeat !important; border: 0px solid #ffffff !important; border-radius: 0px 0px 0px 0px !important; padding: 1px; box-shadow: 0px 0px 0px #ffffff !important;}

Thanks a lot 

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Anticonformist am 01.04.2024 15:31

Hello!! Gibt es eine Möglichkeit die Überschriften ‚Persönliches‘ ‚Statistik‘ und Co mittig zu stellen? Ich verschiebe immer nur den ganzen Kasten, würde aber gerne die Überschriften der Kasten mittig haben. Vielen lieben Dank!

Hello hello!
Das dürfte mit diesem Code klappen (bereits angepasst an dein Profil):

#content h4, #content h4.sub_head { font-family: parisienne !important; font-size: 20px !important; letter-spacing: 0px; font-weight: bold !important; color: #9a948e; text-align: center !important; text-transform: capitalize !important; background-color: #ffffff !important; background-repeat: repeat !important; border: 0px solid #ffffff !important; border-radius: 0px 0px 0px 0px !important; padding: 1px; box-shadow: 0px 0px 0px #ffffff !important;}

unlocked.png

Antworten

Tairia

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 521

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Tairia am 04.01.2024 10:20

Hello!!

Gibt es eine Möglichkeit die Überschriften ‚Persönliches‘ ‚Statistik‘ und Co mittig zu stellen? Ich verschiebe immer nur den ganzen Kasten, würde aber gerne die Überschriften der Kasten mittig haben.

Vielen lieben Dank!

Antworten

Quinymo
Gelöschter Benutzer

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Quinymo am 11.09.2023 00:09

Vielen Dank :)

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Anticonformist am 10.09.2023 18:06

Hallo, Könnte mir jemand verraten, wie man Freunde und besondere Freunde auf dem Profil „verschwinden“ lassen kann? Ich habe hier leider nichts dazu gefunden und bin nicht kompetent genug, um das selbst hinzubekommen LG

Zum Entfernen der besonderen Freundesgruppen benötigst du diesen Code:
h4.sub_head.friend_category { display: none; }


ul.friend_items.clear {
display: none;
}

Zum Entfernen der Freunde diesen:
h4.sub_head { display: none; }

ul.relationships {
display: none;
}

Und falls du auch den "Freunde anzeigen" Link entfernt haben möchtest, benötigst du das hier:
p {
display: none;
}

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Anticonformist am 10.09.2023 18:00

Hi,ich bin gerade dabei mein Profil soweit zu designen und finde leider nichts dazu, wie ich die Schriftfarben unter den Unterpunkten ändern kann. (Bsp. Stichpunkte unter Allgemeines, Statistik, Persönliches)Vielleicht bin ich auch einfach blind 🤐.Danke im Vorraus!~ Moon

Hallöchen!
Sofern du die Punkte Name, Alter, etc. meinst, benötigst du folgende Codes:

#content a:active, #content a:hover, #content a, #content a:link, .grey, .grey a, .profileTable .label { color: #ffffff; }


#profileAdvanced > table > tbody > tr > td:nth-child(2) {
text-align: center;
color: #ffffff;
}

Markiertes ist derzeit weiß, kannst du aber eingenständig ändern.

Sofern du weitere Hilfe benötigst, kannst du dich gerne per PN melden.

unlocked.png

Antworten

Sirena_Lunari

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 2773

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Sirena_Lunari am 10.09.2023 15:45

Vergessen wir die Antwort, denn ich hab falsch gelesen

~ Some people survive the chaos and that is how they grow. ~
~ And some people thrive in chaos because chaos is all the know. ~
_________________________________________________________
Nikita Gill

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2023 20:48.

Moon-Light

25, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 820

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Moon-Light am 09.09.2023 12:23

Hi,

ich bin gerade dabei mein Profil soweit zu designen und finde leider nichts dazu, wie ich die Schriftfarben unter den Unterpunkten ändern kann. (Bsp. Stichpunkte unter Allgemeines, Statistik, Persönliches)

Vielleicht bin ich auch einfach blind 🤐.

Danke im Vorraus!
~ Moon

Signatur_5.png

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Jen am 08.09.2023 11:11



Hat sich erübrigt. Hab das Forum mit der Übersicht entdeckt. 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Jen am 08.09.2023 11:09

Gibt es irgendwo ein Forum mit einer Übersicht von Codes? Mein Profil nervt mich und ich würde es gerne umgestalten. Habe mich damit aber noch nie befasst und bräuchte so eine kleine Übersicht was möglich ist.  

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum