Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Nora

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Nora

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 18298

Re: Fragerunde

von Nora am 21.02.2019 14:35

Möchte nur kurz erwähnen, dass man, auch wenn man das Bild runterskalieren kann, bitte keine zu großen Bilder verwenden soll. Die Bilder werden trotzdem in original Größe in den Speicher geladen und das verlängert unnötig die Ladezeit und verbraucht mehr Datenvolumen :) 

Antworten

Nora

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 18298

Re: Rollenspiele auf Schüler cc

von Nora am 12.01.2019 22:20

Ich muss sagen dein Name kommt mir sogar bekannt vor
Aber muss ja nicht unbedingt etwas heißen. 
Kann auch von wo anders sein. 
Du hattest aber nicht zufällig ein Vampire Knight Rollenspiel? Denn das wäre gerade das einzige womit ich den Namen assoziieren würde. 

Zum Zeitpunkt der Löschung war ich an sich glaube ich gar nicht mehr wirklich aktiv. Aber dennoch war ich mega traurig. Bei mir waren es auch die Anfänge und da hängen eben dann doch so einige Erinnerungen dran. Und auch, wenn es schon so lange her ist, kann ich mich bei meinen aktivsten Rollenspielen noch recht genau an die Handlung erinnern. 

Antworten

Nora

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 18298

Rollenspiele auf Schüler cc

von Nora am 12.01.2019 21:39

Hey
Hat jemand hier vielleicht auch mal Rollenspiele auf Schüler cc geschrieben? 
Das ist ja auch schon so unglaublich lange her. Und wenn ich daran denke, wie meine Beiträge damals ausgesehen haben... manchmal frage ich mich ja jetzt noch wie meine Schreibpartner es mit mir aushalten. Damals war es noch um einiges schlimmer. 
Allerdings hatte ich da schon ein paar Rollenspiele, die ich wirklich vermisse. 

In was für Gruppen wart ihr denn so? Vielleicht kennt man sich ja auch, wenn es wohl ein sehr großer Zufall wäre  

Antworten

Nora

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 18298

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Nora am 28.07.2018 02:57

Mein lieblings OC von früher hieß so  

Antworten

Nora

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 18298

Re: Alte goSupermodel User!

von Nora am 17.07.2018 13:49

Mein Name war da Liuna
Habe damals den Beitrag eröffnet, bei dem über eine Rollenspielalternative abgestimmt wurde und da hat diese Seite hier gewonnen :'D 

Antworten

Nora

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 18298

Re: Wenn der Rollenspielpartner keinen geraden Satz rausbringt..

von Nora am 07.01.2018 17:34

Solange man alles verstehen kann, sind Fehler kein wirkliches Problem für mich. Ich mache bestimmt auch oft genug welche Etwas anderes ist es, wenn die Fehler dadurch entstehen, weil man sich einfach keine Mühe gegeben hat, was man aber ja auch an dem Inhalt der Beiträge merkt. Wenn eine Person zu mir aber sagen würde "Hey tschuldige meine Rechtschreibung und Grammatik ist nicht so gut" dann würde ich vielleicht einfach vorschlagen die Beiträge in Word oder so zu schreiben. Stören würde es mir aber wie gesagt nur dann, wenn man den Inhalt durch die Fehler nicht mehr wirklich richtig deuten kann aber das habe ich noch nie erlebt

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite