Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rubinblut

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 160

Re: TOPModel.biz

von Rubinblut am 02.05.2018 20:00

Ich wusste gar nicht, dass man auf Spielaffe auch geschrieben hat :o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 20:01.

Zaria

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 156

Re: TOPModel.biz

von Zaria am 02.05.2018 21:25

Ja TM kenne ich auch noch, aber auch nicht mehr wirklich aktiv meine ersten rpgs waren damals auf schülervz...gott waren das noch zeiten xD *nostalgie tripp*

I do not carry a sickle or scythe.
I only wear a hooded black robe when it's cold.
And i don't have those skull-like facial features you seem to enjoy pinning on me from a distance.
You want to know what i truly look like?
I'll help you out. Find yourself a mirror while i continue.

~Death (The Book Thief)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 21:26.

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: TOPModel.biz

von Artemis am 02.05.2018 21:45

Ich habe meine erste RPG Erfahrungen auf Spickmich gesammelt (Wer das kennt) und danach habe ich zwangsweise weiter auf Runomi gemacht bis ich schließlich hier gelandet bin. :3
Oh ein Abstecher auf RPGLand habe ich auch noch gemacht aber...meeeeh.


generatedtext_klein.png



Antworten

Silene
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Silene am 03.05.2018 09:50

Ich habe meine erste RPG Erfahrungen auf Spickmich gesammelt (Wer das kennt) und danach habe ich zwangsweise weiter auf Runomi gemacht bis ich schließlich hier gelandet bin. :3 Oh ein Abstecher auf RPGLand habe ich auch noch gemacht aber...meeeeh.
Auf spickmich hab ich damals auch angefangen. Dann zwangsweise pause und jetzt bin ich hier gelandet. 

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: TOPModel.biz

von thea am 10.05.2018 17:27

bin ebenfalls von TopModel, hab dort meine Anfänge als RPGler gemacht. War zwischendrin auch auf ein - zwei anderen Seiten, aber die sind immer inaktiver geworden, weswegen ich inzwischen nur noch auf TM schreibe. - zumindest bis jetzt.
Wie Rubinblut (dank der ich hier gelandet bin) schon angemerkt hat, hat sich die Seite stark verändert und ich überlege momentan, sie endgültig zu verlassen. :/ 
Vorher muss ich allerdings alle meine RPG-Partner dazu bekommen, sich ebenfalls auf anderen Seiten zu melden. ^^' Es gibt wirklich einige Roleplays die mir am Herzen liegen und die ich auf keinen Fall verlieren möchte. >< Daher wird es wahrschienlich noch dauern, bis ich der Seite den Rücken zuwenden kann. :/ Aber es ist echt schrottig geworden dort. ._.
Meine Accounts dort sind BigSis und TearsInYourEyes, nur so am Rande. :)

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 11.05.2018 01:24

TearsInYourEyes sagt mir auch was. :)

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: TOPModel.biz

von Daphne am 11.05.2018 12:32

Ist das das, wo man nicht die Bilder von den TopModel-Büchern hochladen und bewerten lassen konnte ?

                        

Antworten

Rubinblut

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 160

Re: TOPModel.biz

von Rubinblut am 11.05.2018 16:27

Ist das das, wo man nicht die Bilder von den TopModel-Büchern hochladen und bewerten lassen konnte ?

Ja, genau Dafür habe ich es aber nie verwendet xd

Antworten

Rubinblut

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 160

Re: TOPModel.biz

von Rubinblut am 11.05.2018 16:27

bin ebenfalls von TopModel, hab dort meine Anfänge als RPGler gemacht. War zwischendrin auch auf ein - zwei anderen Seiten, aber die sind immer inaktiver geworden, weswegen ich inzwischen nur noch auf TM schreibe. - zumindest bis jetzt. Wie Rubinblut (dank der ich hier gelandet bin) schon angemerkt hat, hat sich die Seite stark verändert und ich überlege momentan, sie endgültig zu verlassen. :/ Vorher muss ich allerdings alle meine RPG-Partner dazu bekommen, sich ebenfalls auf anderen Seiten zu melden. ^^' Es gibt wirklich einige Roleplays die mir am Herzen liegen und die ich auf keinen Fall verlieren möchte. >< Daher wird es wahrschienlich noch dauern, bis ich der Seite den Rücken zuwenden kann. :/ Aber es ist echt schrottig geworden dort. ._.Meine Accounts dort sind BigSis und TearsInYourEyes, nur so am Rande. :)


Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: TOPModel.biz

von thea am 12.05.2018 22:30

 

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum