Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Engelchen44
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Engelchen44 am 24.05.2020 12:35

xD
Ich kenn noch gefühlt das halbe Play auswendig, ebenso wie unsere ganzen Gespräche darüber 
Sowas kann man doch nicht einfach vergessen xD 

Antworten

carolinlara
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von carolinlara am 06.06.2020 03:52

Ich bin gerade richtig geflasht, dass ich die Seite hier gefunden habe - so viele bekannte Namen! Erst neulich wollte ich mal wieder bei Topmodel vorbeischauen und sehen, wie sich das RPG-Forum so hält (es war ja schon länger alles am Einschlafen...), und musste leider feststellen, dass der komplette Community-Teil einfach verschwunden war. Das hat mich wirklich traurig gemacht, auch, wenn ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich an den RPGs mitgeschrieben habe.

Ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich meine, mich so um 2010/11 herum das erste Mal auf der Seite angemeldet zu haben. Damals noch mit einem Partner-Account mit meiner kleinen Schwester zusammen, haha. Da habe ich dann relativ schnell die RPGs für mich entdeckt - am Anfang gab es noch sehr viele Gruppen-RPGs, wenn ich mich recht erinnere; da musste man sich wahnsinnig mit dem Schreiben beeilen, weil einem sonst ein anderer zuvor kam und dann der eigene Beitrag keinen wirklichen Anschluss mehr gefunden hätte ;D Dann kam irgendwann die Phase, in der die „2er“ unheimlich beliebt waren, weswegen auch einige Protest-Threads von wegen „Wir wollen die richtig guten Gruppen-RPGs zurück!“ erstellt wurden ;)

Meinen allerersten Account-Namen weiß ich gar nicht mehr - Clarissa17 oder so, vielleicht, aber keine Garantie haha. Damit habe ich allerdings nicht so viel gemacht wie meine Schwester. Aktiver war ich dann auf späteren Accounts (leider im Plural, es waren definitiv zu viele ^^*). Problematisch war nur, dass ich nie konsequent geblieben bin. Hatte ich einen Account, war ich ein paar Wochen sehr (zu? ;) ) aktiv, dann kam die Schule dazwischen und schon war der Account mehr oder weniger vergessen. Da hab ich leider auch mal das ein oder andere RPG einfach abgebrochen, das tut mir heute echt leid - rückblickend ist das wirklich schade :(

Zumal ich noch weiß, wie ich als 10-, 11-Jährige immer die „Großen“ im RPG-Forum bewundert habe (mir sind da besonders wvndvrlvnd - damals noch mit einem anderen Namen, der mir entfallen ist; aber sie hieß auf jeden Fall Lisa? -, Mali, enthusiast und auch du, KataraWasser ;) , im Gedächtnis geblieben). Ich hab‘ mir immer gewünscht, irgendwann mal einen genauso tollen Schreibstil zu haben und ebenso originelle RPG-Ideen :) Jetzt bin ich selbst fast 18 und mache gerade Abi (wobei ich damit ja trotzdem noch sehr jung bin, haha) und irgendwie macht es mich ein wenig traurig, dass man auf Topmodel jetzt keinerlei Möglichkeit mehr hat, RPGs zu schreiben oder wenigstens zu verfolgen. Gerade Letzteres habe ich nämlich auch immer sehr gerne getan!

Auch sehr lustig fand ich immer die Userin anuss - kennt die noch jemand? Sie war, glaube ich, eher im Dies&Das-Forum unterwegs (in den letzten Jahren) und hatte da manchmal ganz viel Spaß am Trollen, haha. Persönlich hatten wir nie Kontakt, aber ich fand sie immer sehr witzig ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2020 04:03.

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2173

Re: TOPModel.biz

von Anastasia. am 06.06.2020 14:23

anuss war einfach eine absolute TM-Legende! xD Ich fand sie auch immer ganz witzig. Genauso wie die anderen Trolls aus dem Dies&Das Forum, da war einfach immer was los xD 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: TOPModel.biz

von valvalis am 06.06.2020 16:27

Wenn ich eins vermisse von TM, dann die ganzen Trolle. Bringt mich jetzt noch zum kichern. Oder allgemein so ein bisschen mehr Aktivität im Forum; so ein unterhaltsames Dies&Das wie früher :'D
Aber dafür ist die Seite wohl zu seriös, was auch irgendwo ganz gut so ist.

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2020 16:27.

Engelchen44
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Engelchen44 am 12.06.2020 21:35

Also wenn irgendwer anuss nicht mehr kennt, der zu der Zeit auf TM aktiv war, dann mache ich mir echt Gedanken xD
Ich fand die beiden Annas aber auch immer echt witzig ^-^

Antworten

traveler

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2895

Re: TOPModel.biz

von traveler am 14.06.2020 17:38

Ich finde es echt erstaunlich wie viele bekannte Gesichter ich hier sehe :) Ich war gut zehn Jahre auf TM und habe es geliebt dort RPGs zu schreiben. Habe dort auch meine ersten geschrieben und tolle Erinnerungen dort gehabt mit unzähligen Schreibern :)
Ich wardort unter Galopy angemeldet :))
Vielleicht kennt einer von euch das Rollenspiel Schattenfeuer noch und weiß vielleicht auch was damals mit der Gründerin -Fuchs- passiert ist oder hat vielleicht noch zu ihr Kontakt :))

As long as somebody remembers to keep on the light - you are never alone in the darkness!

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: TOPModel.biz

von Nyara am 14.06.2020 18:07

Ich finde es echt erstaunlich wie viele bekannte Gesichter ich hier sehe :) Ich war gut zehn Jahre auf TM und habe es geliebt dort RPGs zu schreiben. Habe dort auch meine ersten geschrieben und tolle Erinnerungen dort gehabt mit unzähligen Schreibern :) Ich wardort unter Galopy angemeldet :)) Vielleicht kennt einer von euch das Rollenspiel Schattenfeuer noch und weiß vielleicht auch was damals mit der Gründerin -Fuchs- passiert ist oder hat vielleicht noch zu ihr Kontakt :))

Oha Galopy! Keine Ahnung ob du mich noch kennst (ich denke mal nicht :'D). Aber du hattest mal Kontakt mit meiner Sis Nixe21 und ein bisschen auch mit mir. Wie gesagt, keine Ahnung ob du das noch weißt,  ist schon eine Weile her ^^' 

Antworten

Alexx3
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Alexx3 am 19.06.2020 12:40

Hey

Ganz durch zufall habe ich heute versucht in das Rpg Forum von Topmodel zurück zu finden - leider erfolglos... Allerdings bin ich auf diese Seite und Forenbeiträge gestossen und kann eskaum glauben einige vertraute Namen lesen zu können.

Vor einer unglaublichen langen Zeit habe ich fleissig Rpgs geschrieben, mit Leidenschaft und Hingabe. Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch.
Mein alter nickname war lottilala 

Antworten

Milkyor

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 456

Re: TOPModel.biz

von Milkyor am 21.06.2020 23:03

Hello,
Hab jetzt ne lange Zeit keine rpgs mehr geschrieben  (aus Zeitlichen und privaten Gründen) und habe das damals immer auf Topmodel gemacht. Jetzt hatte ich mal wieder richtig Bock ein nettes rpg zu schreiben und musste verstellen das die Seite sich sehr verändert hat, big sad. (Wobei sie zuletzt aus seltsam geworden ist mit der Abschaffung von den Fotoalben angefangen und den ganzen Layout Changes aber whatever )

Ich hieße auf Topmodel Milky0r und ganz früher mal YaseiNoNeko xD aber vllt erinnern sich auch einige an meinen Namen Lino 

Also wer Lust ein rpg anzufangen kann ja mal mein Profil checken und gucken über ich irgendwie interessant für euch bin ^^

Antworten

FreyaNymeria

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 279

Re: TOPModel.biz

von FreyaNymeria am 13.07.2020 01:00

Ehhh - hallo. Komme auch von dort und war eher bei der Hochphase aktiv und weiß nun mal nicht so recht, wieso ich nicht mehr auf der Seite war.
Mich überrascht es einige bekannte Namen zu lesen, vor allem von Usern die für mich unnahbar wirkten xD
Ich hatte einige Accounts, aber ich denke nicht, dass ich interessant war

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum