Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von traveler

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


traveler

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2897

Re: 🎲 #3 Süßes oder Saures 🎲

von traveler am 01.11.2023 19:25

Team Saures :)

As long as somebody remembers to keep on the light - you are never alone in the darkness!

Antworten

traveler

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2897

Re: Star Wars

von traveler am 30.10.2020 02:33

Same here :)
Bin damals mit The Clone Wars aufgewachsen, habe dann die Filme geguckt bzw. verschlungen und dann folgte eine Pause, aber seit gut zwei einhalb Jahren bin ich wieder im Fandom und will es letzendlich nicht mehr missen :)
Für mich wird es damals immer ein Bezug für meine Kindheit sein und wenn es mir schlecht geht wird entweder ein Film angemacht oder The Clone Wars :))

Ist ja auch nicht so, dass an meiner Wand ein Kinoposter vom dritten Teil hängt :)

As long as somebody remembers to keep on the light - you are never alone in the darkness!

Antworten

traveler

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2897

Re: TOPModel.biz

von traveler am 14.06.2020 17:38

Ich finde es echt erstaunlich wie viele bekannte Gesichter ich hier sehe :) Ich war gut zehn Jahre auf TM und habe es geliebt dort RPGs zu schreiben. Habe dort auch meine ersten geschrieben und tolle Erinnerungen dort gehabt mit unzähligen Schreibern :)
Ich wardort unter Galopy angemeldet :))
Vielleicht kennt einer von euch das Rollenspiel Schattenfeuer noch und weiß vielleicht auch was damals mit der Gründerin -Fuchs- passiert ist oder hat vielleicht noch zu ihr Kontakt :))

As long as somebody remembers to keep on the light - you are never alone in the darkness!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite