Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 711

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 29.04.2020 21:34

Ich ja, meine imaginäre Frau nein, der Stoffhund ist sich unsicher, der Winkekatze ist's wurscht und unser Nachbar definitiv dagegen
Dein Steinzeichen?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14608

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 29.04.2020 21:24

Ein kleiner Schritt für eine Frau, aber ein großer für Emanzipation 
Wollt ihr mal Kinder?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 711

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 29.04.2020 21:14

Lieber nicht
Wie würden deine ersten Worte auf dem Mars lauten?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 29.04.2020 10:03

Ja, aber mein Interesse gilt ausschließlich Kunstsprachen/Plansprachen. Da sind die Kommunikationsmöglichkeiten begrenzt. Ich habe ein paar kleine Texte, in zwei davon, geschrieben. In einer selbst erdachten bin ich am Wörterbuch schreiben. Aber, obwohl schon eine Menge Wörter beisammen sind, reichen sie, bei weitem, noch nicht für einen Text.

Würdest du die „Palarmentarische Demokratie" gegen die „Direkte Demokratie" tauschen?


Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ask, Answer, Ask

von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:25

Nicht nur eins: Artischocken beispielsweise, Kapern, Peperoni, Kümmel, Dill, Senf und bestimmt noch mehr, die mir jetzt ad hoc aber nicht einfallen.
Sprichst du mehr als eine Fremdsprache (nicht unbedingt fließend, aber so, dass du dich im jeweiligen Land verständigen könntest)?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14608

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 28.04.2020 23:17

Da wäre natürlich die Frage ob einen unrealistischen Herzenswunsch (z.B. dass deine Familie und Tiere nie sterben, weil du sie so liebst) oder ein realistischer Herzenswunsch (die Promotion mit summa cum laude zu bestehen) - jedenfalls wenn ich mich reinhänge...
Gibt es Lebensmittel die du als Kind nicht gegessen hast und heute echt gerne isst?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ask, Answer, Ask

von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:11

Vermutlich alles, was ich auch an einem Gut-Wetter-Tag machen würde. Ich bin nicht sonderlich abhängig vom Wetter und fahre logischerweise auch bei Regen und Wind in den Stall.
Wenn du dir einen Herzenswunsch erfüllen könntest - welcher wäre das?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14608

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 28.04.2020 18:55

Brauch ich nicht, ich hab ein Ankleidezimmer, da sind links die Winter- und rechts die Sommersachen ;)
Was machst du an einem richtig "Schietwetter"-Tag?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 28.04.2020 14:42

Natürlich, wer nicht. Wenn ich an die Sache denke, die damals zwischen Kasperle und der Prinzessin gelaufen ist, bekomme ich heute noch die Krise. Wie konnten sie mich nur so hintergehen?!


Hast du schon die Winter- gegen die Sommerklamotten getauscht.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 711

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 28.04.2020 08:36

Nay.
Schon mal sehr eifersüchtig gewesen?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum