Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ask, Answer, Ask

von Lucifer am 05.03.2019 22:11

Nein, eine Katze würde mir ja reichen, wäre da nicht diese Katzenhaarallergie.

Was ist dein Traumauto? 

neueSig.png

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von raiu am 05.03.2019 22:19

Schwarzer oder gelber Lamborghini oder schwarzer Impala 69

Machst du leidenschaftlich Sport? 

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1176

Re: Ask, Answer, Ask

von Anginapectoris am 05.03.2019 22:23

Schreiben ist mein Sport HAHA - oder Bettsport.
Also eher nein.

Hast du eine Lieblingsserie aus deiner Jugend?

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Cpt.Flausch am 06.03.2019 00:04

Simsalagrimm & Yu-Gi-Oh

Was ist dein Lieblingsnaschzeug?

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von raiu am 06.03.2019 01:05

Vieles :) aber Schokolade ist mein Favorit

Kennst du Ghostemane? 

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Cpt.Flausch am 06.03.2019 01:30

Jetzt, ja. Ich hab's gerade  gegoogelt. Meine Kopfhörer haben gerade meinen Kopf massiert. Dieser Bass..

Mit welcher Musik könnte man dich foltern?

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von raiu am 06.03.2019 01:51

Wuhu, jemand mag das  


Gibt leider vieles, was ich nicht mag. Aber wie mans so kennt: Schlager ist echter Folter für die Ohren haha


Wie sieht deine Zukunft in 5 Jahren aus? :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2019 01:51.

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Cpt.Flausch am 06.03.2019 02:37

Hätte ich gewettet, hätte ich nun Geld gewonnen. Diese Antwort kommt  nämlich extrem oft.

20 Kinder, Haus und Hund! Nein, Spaß. Wenn alles so läuft, wie es soll: Werde ich gerade an der Masterarbeit tippen (oder schon fertig haben),  aber viel wichtiger: Gesund geblieben sein!

Was ist deine beste Roleplay Erfahrung?

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Toxic am 06.03.2019 11:12

EIN SPN RPG zwischen Sam und Gabriel, dort habe ich den Anfang gemacht und sogar meinen besten Post geschrieben, er hatte 2000+ Wörte und war so ellen lang und es hatte auch sehr viel witziges an sich, man kennt ja Gabriell und seine Scherze und anekdoten. Es war einfach Hammer, vorallem weil Sam ihn im weiteren Verlauf einmal gerufen hatte, weil er aufgedeckt hatte, das Gabe eigentlich ein Engel wie Castiel ist. Das was ich da gebracht habe war einfach nur urkomisch, ich weiß nur noch wie ihr diesen Satz beendet habe. MIt: Beweg deinen verdammten Arsch hier her!. So habe ich den Satz beendet und mein PP musste so lachen, das hat er mir dann auch als Gabe gesagt, aber leider ging es nciht lange da sich eben jener PP sich gelöscht hatte, schade wars jedenfalls schon. Hätte gerne noch mehr solcher witzigen Sachen schreiben. Irgendwie fehlt mir das schon, es lag mir so im Blut.

Welches Pair hast du am liebsten?

Antworten

Jan_Mikaelson
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Jan_Mikaelson am 06.03.2019 19:11

Delena
Magst du Frankreich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum