Zocken hier auch Leute?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zocken hier auch Leute?
von Anticonformist am 05.08.2023 13:07Zockt hier noch irgendjemand Friday the 13th (auf der PS, Crossplay geht ja leider nicht)?

von butterflyghost am 27.07.2023 16:33Genshin, Vampire: The Masquerade Bloodhunt, Path of Exile, Undecember, Black Desert Online, Stardew Valley und Sun Haven :)
askulloffoxes
Gelöschter Benutzer
von askulloffoxes am 26.07.2023 15:23Genshin, Lost Ark, früher Black Desert Mobile.. also yes
von NecroMancer am 06.07.2023 13:51Ich bin schon immer leidenschaftlicher Zocker gewesen, seit dem ich meinen ersten Controller vom Commodore 64 in den Händen hatte, da fing der Weg an.
WoW-Retail, warte auf den offiziellen Hardcore Mode.
WoW-Classic, der Nostalgie wegen.
Diablo IV, muss halt sein wenn ein neues Diablo raus kommt.
Project Zomboid.
RimWorld.
Monster Hunter World, PS4, 800+ Stunden auf der Uhr, ich liebe MH^^
EVE-Online, beendet, ist mir zu langwierig.
Bin PvE-Spieler, PvP ist absolut nicht meins.
von lu.-.cas am 11.06.2023 14:29Ich zocke auf der PS4, hab aber leider weniger Zeit wegen der Arbeit. Besonders angetan haben es mir die Assassins Creed Teile, aber ich freue mich auch schon auf Hogwarts Legacy (sollte hoffentlich Montag endlich ankommen. Es ist total schwer an die Deluxe Version für PS4 zu kommen x.x)
Hauptsächlich spiele ich also Single-Player. PS+ bringt mir nichts, weil ich wenig mit anderen Leuten zocke und Multiplayer einfach nicht so zusagt.
von Lucis am 08.04.2023 09:32Re: Zocken hier auch Leute?
von Kea am 07.04.2023 22:48Würde noch immer eine kleine Truppe für Overwatch 2 Ranked suchen. Bin Support main, vor allem Mercy und Moira. Möchte doch nur endlich goldene Waffen :,)
destruction is always the cure
von saltwater am 25.03.2023 19:47Mongrel Wie genau stellst du dir das denn vor? 🤔 In Strategiespielen, wie CSK 3 (womit ich dienen könnte), vergeht doch viel zu schnell viel zu viel Zeit, um für die schriftliche Variante etwas Vernünftiges hinzubekommen...
von Mongrel am 25.03.2023 16:15Anscheinend gibt es kein Interesse. Nun gut....quäle ich mich halt alleine mit den Italiener, Briten, irren Iren usw rum.
von Anticonformist am 21.03.2023 18:11Wie du hast wieder mit Fornite angefangen und gibst nicht Bescheid? Plus: I'm down for regular GTA V. Hab die online Lobbys voll vermisst. 😂