Suche nach Beiträgen von Cayril
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von Cayril am 07.01.2026 12:16.embeddedAttachmentLinkEnlarge {color: #000000; background-color: transparent; box-shadow: none;}
⠀... codestuff x]
_____
Einen RP Text. Weil ich meine Posts immer erst in einem anderen Programm vorschreibe.
Und dann bekommen wir nicht mal nen Auszug davon zu sehen? tz tz tz ;]
Re: T minus 1000
von Cayril am 20.12.2025 10:07352
⠀⠀
* "Die in der Numerologie mit der Zahl 352 verbundene Energie strahlt Führungsqualität aus. Sie steht für Willenskraft, Entschlossenheit und starke Konzentration und wirkt dadurch wie eine treibende Kraft für Führung und Erfolg. Daher bringt man 352 oft mit Errungenschaften und starken Führungspersönlichkeiten in Verbindung.
Außerdem gilt diese ausgeprägt durchsetzungsfähige Zahl als von kreativer Energie und einer unbeugsamen Haltung geprägt. Diese Grundschwingungen verstärken den Eindruck großer innerer Stärke und Willenskraft, der mit 352 verbunden wird." Gefunden auf ifate.com
⠀
Faszinierend, der Drang der Menschheit, Bedeutung in Belanglosigkeit zu suchen...
⠀⠀
*nur als witzige kleine Anekdote gedacht, bitte Numerologie nicht ernst nehmen ;]
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von Cayril am 19.12.2025 16:21Das hier (in größerer Auflösung) aus einem meiner KI-Tools nach Photoshop rüber -> zur Weiterbearbeitung
⠀

Re: Ask, Answer, Ask
von Cayril am 13.11.2025 14:19Ja, der sieht aber nur wie Stroh aus xD Hat schon das Meer gesehen - von innnen - da war ich dann froh, dass es kein echtes Stroh war
⠀
______
⠀
⠀
Was würdest du bevorzugen: Einen Abend am offenen Kaminfeuer oder in einer Badewanne, umgeben von Kerzenschein?

Antworten