Wir werden unterstützt von:


-|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 13.09.2017 09:49

•›› Ärandor ‹‹•

Die Tür schwang auf und Nerea betrat das Esszimmer. Ruhig lag der Blick des Dämon auf ihr. »Du siehst gut aus.«, gab er grinsend zu. Er beobachtete, wie sie sich an den Tisch setzte. Dieser war, wie eigentlich immer, mit einer sehr großen Vielfalt gedeckt. Verschiedenste Brotsorten, Aufstriche, Früchte, Säfte, Milch, Tee, Kaffee und so weiter und sofort.. Bei derartigen Dingen ließ er sich wirklich nicht lumpen. Verschwenderisch war er dabei dennoch nicht. Alles, was übrig blieb, brachten die Bediensteten auf seine Anweisung hin zu den Bedürftigen in seinem Dorf. Apropos Dorf.. »Nerea..«, begann er, sich nach einem kurzen Nippen an seinem Tee, sich in seinem Stuhl zurücklehnend. »Wie wäre es, wenn ich dir heute mal alles zeige? Die Burg, den Hof, die Ställe, das Dorf.. Alles, was mir gehört.«, und was ihr gehören könnte, wenn sie ihn heiraten würde. Aber diesen Satz ersparte er sich. »Du sollst dich nicht langweilen und die ganze Zeit nur in den selben Räumlichkeiten hocken. Es wäre sicherlich eine angenehme Abwechslung, mal alles zu erkunden und die Welt um dich herum zu entdecken. Es gibt viel zu sehen.«, Ärandor wusste nicht so recht, ob es ihr tatsächlich gefallen würde. Immerhin hatte sie sich bereits bei ihrer Ankunft im Schlafzimmer über das bloße Licht von draußen beschwert.. Ein Seufzen entrann ihm. »Und wenn es dir draußen zu hell ist: es gibt genügend Sonnenbrillen, die aufsetzen könntest.. Und Hüte, wenn es denn sein muss und du es nicht aushalten kannst.«, das war eine Sache, die ihn störte. Was wäre, wenn sie ihn wirklich heiratete? Würde sie sich ewig unter einer dicken Schicht diverser Accessoires verstecken, weil sie Dunkelheit lieber mochte? Er wollte ungern einen Eskimo an seiner Seite haben, sobald sie die Außenwelt betraten.. Es nervte ihn schon, dass sie aufgrund dieses blöden Halsbandes ihren schönen Körper unter diesen dicken Pullovern verbarg. 

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 13.09.2017 14:04

Nerea.

Ziemlich unbeeindruckt von dem reich gedeckten Tisch ließ sich Nerea auf ihrem Stuhl nieder. Begann wortlos mit dem Essen, ohne Ärandor eines Blickes zu würdigen. Sie wusste nicht, was sie mit diesem Kerl anstellen sollte. Einerseits verzehrte sich ihr Körper nach ihm, aber auf der anderen Seite war er ein eingebildeter Mistkerl, den sie von tiefstem Herzen zu Hassen pflegte. Den Kopf in die Hand gestützt knabberte sie an einem Croissant. Ihre Lider hoben sich leicht bei seinen Worten. Kurz überlegte sie, nickte dann anschließend. Seine Idee war gar nicht so verkehrt, dann würde sie ein bisschen aus diesen Mauern heraus kommen. Die Aussicht auf Sonne gefiel ihr natürlich kein bisschen, aber Nerea war zu stolz um sich mit so etwas doofem wie einer Brille oder einem Hut zufrieden zu geben. Entschieden schüttelte sie nur den Kopf. "Nein danke, aber ich verzichte." Sie würde sich nicht lächerlicher machen, als sie eh schon war. Wahrscheinlich würde sie mit ihrem dunklen Erscheinungsbild schon genügend Blicke auf sich ziehen, da musste sie das ganze nicht noch unterstützen. Nerea warf das Croissant auf den Teller zurück, nippte noch einem von ihrem Getränk und erhob sich dann. Erneut gähnte sie gelangweilt und streckte sich. "Brechen wir jetzt gleich auf? Oder hast du vorher noch irgendetwas Wichtiges zu erledigen?" Je eher sie dieser Langeweile entspingen konnte, desto besser. Außerdem spielte es ihr gut in die Hände, wenn er ihr sein Reich zeigte. Immerhin besagte ihr ursprünglicher Plan, dass sie den Dämon heiraten und danach umbringen sollte. Um nicht sofort als Mörderin entlarvt zu werden, müsste sie sich anschließend schleunigst aus dem Staub machen und Nerea wusste bisher immer noch nicht, wie sie zurück in das Totenreich kommen sollte. Ihre magischen Fähigkeiten lagen auf Eis, selbst das stetige Bedürfnis sich an einer Flamme zu wärmen, war erloschen. Sie war nichts weiter als ein gewöhnlicher Mythenweltbewohner, denn viele von denen hatten auch nichts weiter auf dem Kerbholz. Es stimmte sie teilweise traurig, nicht mehr ihre wahre Natur zu spüren. Nerea schob die Hände in die Taschen ihrer Hose. "Ich hole mir nur noch nen Umhang und dann kann es los gehen, okay? Ich warte dann draußen auf dich." Mit diesen Worten verschwand Nerea aus dem Speisesaal und lief zurück ins Schlafgemach, wo sie sich einen schwarzen Umhang schnappte und diesen sich über die Schultern warf. Je mehr Kleidung sie am Körper trug, desto sicherer fühlte sie sich. Wie besprochen, schlurfte sie anschließend aus der Eingangshalle hinaus, wo beißendes Sonnenlicht auf ihre Augen traf. Schützend hob sie eine Hand, kniff die Augen zusammen. Wie lästig diese Sonne doch sein konnte. Was hatte sich ihr Vater nur dabei gedacht, ein Wesen aus der Hölle mit jemandem zu verkuppeln, der das Tageslicht bevorzugte. Im Schatten der Überdachung dicht bei der Wand wartete sie dann auf Ärandor. Es würde eine reine Tortur werden, aber Nerea war kein Weichei, sie würde es schon überstehen. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 13.09.2017 21:28

•›› Ärandor ‹‹•

Ungläubig starrte Ärandor der Teufelstochter nach. Durfte er nun nicht einmal mehr in Ruhe das Frühstück genießen? Eine Mischung aus Knurren und Seufzen ertönte im Raum. Kopfschüttelnd wandte er sich dem Bediensteten im Raum zu, ließ ihn wissen, dass er seinem Herren Bescheid geben sollte, sobald Nerea fertig war und in der großen Halle auftauchte. Nickend dankte er ab. Somit wandte sich der Dämon wieder seinem Essen zu. Er hatte Hunger. Und wenn er Hunger hatte, bekam er schlechte Laune. Ganz sicher würde er es sich nicht nehmen lassen, sich zumindest ein wenig zu sättigen, um nicht mit gänzlich leerem Magen durch die Gegen zu trotten! Warum hatte sie es überhaupt plötzlich so eilig? Eigentlich machte sie keinen aktiven Eindruck, weshalb es ihn wirklich sehr verwunderte, dass sie derartig hibbelig aufgesprungen und direkt abgedampft war. Er fragte sich, ob er diese Frau jemals verstehen würde.. Vermutlich nicht. Herrje.. Was sollte das nur für eine Ehe werden?

Als der Bedienstete in den Raum zurückkehrte, war Ärandor bereits fertig und hatte sich vom Tisch erhoben. »Danke.«, murmelte er nickend und verließ das Esszimmer, um Nerea draußen zu treffen. »So.. Ich wäre dann so weit. Wir können los, wenn du möchtest.«, der Dämon zupfte am Kragen seines weißen Hemdes. Auf sein Sacko konnte er verzichten. Es war sehr warm, was auch der Grund dafür war, dass er fein säuberlich die Ärmel des, in die Anzughose gesteckten, Oberteils nach oben krempelte. »Ich nehme an, du möchtest erst einmal die Gegend außerhalb der Burg begutachten. Sonst hättest du dich wohl kaum dazu entschieden, mich hier draußen zu treffen.«, er ließ den Blick prüfend umher schweifen. Es war ein wirklich wunderschöner Tag. Der Himmel war strahlendblau und wolkenfrei. Ein bisschen schadenfroh war er da schon, wenn er Nerea einmal genauer betrachtete.. Wie lang sie die Hitze und den sich stauenden Schweiß unter diesem dicken Stoff wohl aushalten würde? Es blieb spannend! Ärandor konnte sich ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. »Wo möchtest du zuerst hin?«, er streckte ihr seine Armbeuge entgegen. Ein Angebot, sich bei ihm einzuhaken. »Ich folge dir, erkläre dir nebenbei alles und erzähle ein bisschen was über die verschiedenen Stationen.«

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 14.09.2017 00:00

Nerea.

Die Arme vor dem Oberkörper verschränkt, wartete Nerea ungedulig auf Ärandor. Es schien eine halbe Ewigkeit zu vergehen, bis er schließlich auftauchte. Die beißende Sonne am Himmel, blendete ihre Augen. Nerea war froh im Schatten des Gebäudes zu stehen, denn hier draußen wurde es merklich immer wärmer. Das war sie so gar nicht gewohnt. Ihre Laune sank wieder in den Keller. Eben noch hatte sie sich auf den Ausflug gefreut. Leicht zuckte sie nur mit den Schultern, hackte sich bei ihm ein. "Lass uns einfach... irgendwo hin gehen. Zeig mir dein Reich, lass es mich mit deinen Augen sehen. Ich erkenne nur grelles Licht, hohe Gebäude, zu viele Menschen, zu viele Gerüche und Eindrücke. Versuche meine Empfindungen umzustimmen. Immerhin soll ich mich hier doch wohl fühlen, oder?" Außerdem war es seine Idee gewesen, ihr die Gegend zu zeigen. Sie hatte nur zugestimmt, weil sie dann nicht mehr in diesen Mauern sich vorkam wie eine Gefangene. Alles war so bunt, so reich verziert. In der Hölle hatten sie natürlich auch nicht daran gespart zu zeigen, welchen Einfluss sie besaßen, welche Mächte und Kräfte. Wie viele Reichtümer ihnen zur Verfügung standen, aber da war alles gedämpfter gehalten. Keine schrillen, bunt gewebten Teppiche oder aufwendig gefertigten Figuren. Eher Teppiche aus echtem Fell lagen auf den steinernden Lavaböden. "Aber schlepp mich nicht unbedingt sofort da hin, wo so viele Menschen und Dämonen sind, okay? Ich ertrage deren Gestank auf dauer nicht." Im Grunde hatte sie nur keine Lust auf deren neugierige Blicke und auf blöde Fragen. So wie sie Ärandor einschätzte, kamen bestimmt alle wunderbar mit ihm aus, unterhielten sich gerne mit ihm. Nerea jedoch war nicht so der gesellige Typ. Sie war lieber alleine unterwegs, hielt sich von anderen fern. "Wenn du mir irgendwann den Wald zeigen willst, der würde mich interessieren. Ich erinnere mich an diese zerfallenen Ruinen. Was hat es mit diesen auf sich?" Die Augenbrauen leicht gehoben blickte zu dem Dämon hinauf. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 15.09.2017 00:23

•›› Ärandor ‹‹•

»Hmmh.. dann würde ich doch glatt behaupten, es wäre eine wunderbare Idee, die gleich einmal die Ruine zu zeigen, wenn du so interessiert daran bist, meine Liebe.«, Ärandor schmunzelte und legte seine freie Hand auf ihren eingehakten Arm, bevor er im gemütlichen Tempo losging. Der Weg zu den Toren des Burghofes war recht lang, der Spaziergang in den Wald - zu den Ruinen - jedoch umso kürzer. Mit einem freundlichen Nicken an die Wachleute am Ausgang deutete er ihnen, dass Vorsicht geboten war und sie in der Abwesenheit ihres Herren konzentriert das Grundstück bewachen sollten. Noch im Herumdrehen sah er aus dem Augenwinkel heraus, wie die berüsteten Männer sich unterhielten, den anderen Wachleuten diverse Handzeichen gaben. Das übliche Absprechen und Einnehmen der Stellungen. Wenn der Dämon sich innerhalb seiner Mauern befand, waren die Wachen recht entspannt und nahmen ihre Arbeit nicht ganz so ernst. Es störte ihn auch nicht, hatte es ihnen sogar nur all zu gern erlaubt, während ihrem Dienst so viele Unterhaltungen zu führen, wie sie nur wollten. Lediglich wenn er ging, sollten sie mit Adleraugen und feinstem Gehör alles bewachen. Oft genug war versucht worden, sein Hab und Gut zu stehlen. Bereits vor etlichen Jahrzenten hatte er seinen Leuten besondere "Lehrpläne" durchgehen lassen, damit sie jederzeit wussten, was zu tun war. Lange Rede, nichts dahinter: Nerea und Ärandor kamen recht zügig bei der Ruine an. Am Rande blieb er stehen, zuckte mit den Schultern und sah die junge Frau schmunzelnd an. »Diese Ruine sind Überbleibsel meiner Burg.«, erklärte er, kurz und knapp. »Ein Überfall.. Herrje, das ist schon ewig her.. Ich hatte mich ein wenig mit einem wichtig tuenden Mann gezofft. Er.. hatte eine nicht gerade kleine Mannschaft an Söldnern, Soldaten.. Eben.. Recht brutalen und Streit suchenden Menschen.«, ein weiteres Schulterzucken seinerseits. »Najaaa, und.. Wie das eben so ist: er versuchte, meine Hab und Gut zu zerstören und mich zu töten. Nicht der Rede wert. Er hat einen Teil meiner Burg in dem Ansturm niedergerissen. Da der Boden zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden war, hielten meine Architekten es für Unklug, alles wieder an genau der gleichen Stelle aufzubauen. Somit musste ich wohl oder übel mein Grundstück kürzen und auf dieses Gebiet hier verzichten. Eine Schande.. Tja.. Heute bin ich klüger und weiß, dass diese Trottel von damals absolut Unrecht hatten.«, ein überheblicher, lauter Seufzer entglitt seinem Mund. »Hätte ich das doch bloß früher gewusst.. Mir schwirren so viele schöne Ideen für dieses Abteil im Kopf herum.. Man hätte diesen Platz so gut nutzen können. Wer weiß? Vielleicht lasse ich eines Tages wieder anbauen, sodass alles wieder in jener Größe erstrahlt, wie es einst einmal war..«

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 15.09.2017 00:48

Nerea. 

Nerea war überrascht, dass Ärandor so gleich auf ihren Vorschlag einging, ihr die Ruinen zu zeigen. Sie hatte eher damit gerechnet, dass er sie zuerst noch ins Dorf zerrte, nur um ihre Geduld ein wenig auf die Probe zu stellen. Glück für Nerea. Der Weg vom Hof in den Wald dauerte ein kleines Weilchen. Nerea war es nicht gewohnt, so viel zu Laufen und sie merkte schnell, dass ihr die Puste ausging. Außerdem war es so fürchterlich warm und diese unmengen an Klamotten machten es nicht gerade besser. Aber Nerea verkniff sich jegliches Gejammer. Immerhin hatte sie ihren Pullover und den Umhang nicht umsonst gewählt. Seite an Seite kamen sie bei den Ruinen im Wald an. Erleichterung durchfloß die junge Frau, als sie in den kühlen Schatten der Bäume treten konnte. Eigentlich dürfte ihr die Wärme nichts ausmachen, da sie das Höllenfeuer liebte, die glühende Flamme regelrecht in sich aufsaugte, aber Feuer und Sonne waren zwei verschiedene paar Schuhe. Außerdem trug sie in der Hölle auch eher luftigere Kleidung. Schweigend stand sie zunächst einfach nur da, lauschte seinen Worten. Langsam setzte sich Nerea in Bewegung, trat auf die steinernden Überreste zu. Ihre Finger striffen über die rauen Mauerreste. Die Vorstellung das sein Reich einmal bis hier her gegangen war, schien schon beachtlich. Das Höllenreich würde sich nie ändern, egal was geschah, aber es lag auch unter einem alten Vulkan, den konnte so leicht nichts zerstören. Nerea zupfte an dem Kragen ihres Umhangs herum, wischte sich über ihre Stirn. Die ersten Schweißtropfen bildeten sich auf ihrer Haut. Nerea wollte nicht wissen, wie sich ihre Haut wohl unter dem Pullover anfühlen würde, bestimmt schon klatschnass. "Ich wäre dafür, dass du dein Reich wieder erweiterst." Leicht zuckte sie mit den Schultern und setzte sich auf einige Mauerreste, betrachtete die Gegend. Dafür würde zwar ein bisschen Wald weichen müssen, aber den könnte er bestimmt an einer anderen Stelle wieder herrichten. "Vor allem, wenn ich jetzt hier auch wohnen soll. Bedenke bitte das wir Höllenwesen unseren Platz brauchen. Vielleicht rennt hier irgendwann auch mal ein kleines Etwas rum, dass braucht dann auch seinen Platz." Nerea hatte sich bisher noch nie Gedanken über Kinder gemacht und das sie dieses Thema gerade jetzt ansprach, verwirrte sie umso mehr. Aber damit es so weit war, dafür würde Ärandor sie erst einmal ranlassen müssen. Seufzend verzog sie vor gespielter Enttäuschung das Gesicht. "Aber da ich nicht vorhabe dich zu heiraten, werden hier auch nie kleine Höllenhunde rum rennen. Wie schade..." Eigentlich fand sie es überhaupt nicht schade, aber Nerea fand gerade wieder in den Modus zurück Ärandor zu Ärgern, das machte ihr viel Freude. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 18.09.2017 21:52

•›› Ärandor ‹‹•

Er verengte die Augen, als die Teufelstochter sich auf die Überreste der einst schönen Gemäuer setzte. Er konnte soerwas nicht leiden, sagte in dieser Situation jedoch nichts. Er hörte ihr zu, lauschte ihren Worten, doch biss bei ihren Anmerkungen fest die Zähne aufeinander. Seufzend kreuzte er die Arme vor der Brust. »Nerea, machst du dir allen Ernstes bereits Gedanken um Kinder?«, der Dämon runzelte die Stirn. »Es ist mir bewusst, dass Höllenhunde und derartiges Viehzeug sicherlich früher oder später als deine Haustiere dienen würden, aber.. Kinder?«, mit der Zunge schnalzend schüttelte er den Kopf. »Glaubst du wirklich, ich überstürze soetwas?«, er räusperte sich. »Aber du hast Recht. Wer weiß schon, ob du meine Braut wirst. Ich muss doch erst einmal überprüfen, ob ich dich überhaupt heiraten will. Da denke ich doch noch gar nicht darüber nach, ob ich überhaupt mit jemandem wie dir Kinder in die Welt setzen will.«, er ließ die Arme sinken, zupfte den Kragen seines Hemdes fein säuberlich zurecht und machte auf den Hacken Kehrt, um sich langsam aber sicher in Richtung Waldrand zu begeben. »Wir sollten weiter. Es gibt noch viel zu sehen.«

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 18.09.2017 22:08

Nerea. 

Leicht beleidigt verzog Nerea das Gesicht. Da war sie gerade so nett zu Ärandor und der musste die ganze Stimmung wieder verderben. So ein Idiot! Er war halt doch nur ein Dämon, die besaßen eh kein Einfühlunsvermögen. Seufzend erhob sie sich von den Gemäuern und trabte ihm nach, zog hinter seinem Rücken eine Grimasse und verdrehte die Augen. "Du willst mir jetzt allen Ernstes weis machen, dass du dir noch nicht mal sicher bist, ob du mich heiraten willst? Dein Ernst? Aber vor meinem Vater große Töne spucken und mit offenen Händen mich aus meinem gewohnten Umfeld reisen. Na ganz große Klasse. Wer soll aus euch Dämonen schon schlau werden?" Erneut schüttelte Nerea nur den Kopf, blickte ihn mit gehobenen Brauen an. "Wenn du die Höllenhunde beleidigst, beiß ich dir den Kopf ab, nur damit wir uns da schon einmal verstehen. Außerdem... was hast du gegen Kinder einzuwenden? Willst wohl deine Gene nicht weiter vererben? Sind wohl einfach zu schlecht für diese Welt, wie?" Ein süffisantes Grinsen tat sich auf ihren Wangen auf. Ärandor zu ärgern gefiel ihr. Das machte wenigstens etwas Spaß. Nicht wie den ganzen Tag in diesem Bunker von Palast zu hocken und mit der Zeit nichts anfangen zu können. "Na, dann Hop-Hop zeig mir noch mehr von deinem Reich. Aber verlange nicht, dass ich mich zu irgendetwas äußern soll, wenn dich schon der Gedanke an Kinder so derart aus der Fassung bringt." Nerea lief an ihm vorbei, hob den Kopf und blickte hinauf in die Baumkronen. Sie schienen so weit erntfernt, alles war so grün und voller neuer Gerüche und Eindrücke. Sie hörte den Gesang von Vögeln, der ihr immer noch so fremd war. Vor ihr eröfnete sich eine Blumenwiese, voller wilder Pflanzen. Sie leuchteten in zarten Farben, hatten riesige Blüten. Was für ein buntes Wirrwarr. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 18.09.2017 22:45

»Du bringst mich damit nicht außer Fassung. Keineswegs. Nach deinem tollen.. Auftreten hier musst du mir erst einmal beweisen, dass du es wert bist. Ich habe dich dann immerhin ein Leben lang an meiner Seite. Erst, wenn ich mir sicher sein kann, dass du dich auch benehmen kannst, weiß ich, ob ich dich tatsächlich heiraten möchte. Und ob du meinen wertvollen Samen auch verdient hast..«, er schmunzelte. »Ich will ihn nicht verschwenden.«, aus dem Augenwinkel heraus schielte er zu ihr hinüber. »Die Höllenhunde, die ich bisher gesehen habe, waren unfassbar hässlich..«, lenkte er auf das andere Thema ein. Sie wollte ihn ärgern? Was Nerea konnte, konnte Ärandor schon längst. Mal schauen, ob sie sich von ihm auch ein wenig aufziehen ließ.. »Ob ich soetwas in meinem Gemäuer herumlaufen lassen würde.. hmm.. Vielleicht mit einem Sack über den Kopf oder Ganzkörperkondom mit Fellbezug.«, er kicherte bösartig auf. »Heute Morgen hätte ich mir genau das auch für dich gewünscht. Herrje, sahst du scheiße aus.«, nun drehte Ärandor seinen Kopf komplett zu ihr. Grinsend und mit heraus gestreckter Zunge, die zwischen den feinen und spitzen Reißzähnen hervor lugte. »Lass uns als nächstes zu den Stallungen gehen.«, die Hände in die Hosentaschen schiebend stolzierte er in tänzelnden, federleichten Schritten in Richtung Burgtore. Die Ställe und Weiden befanden sich innerhalb der Gemäuer, gut bewacht mangt all den Wachleuten. Neben einigen wenigen Pferden befanden sich auch andere, weitaus wertvollere und seltenere Reittiere, an die kein einfacher Sterblicher so einfach herankommen sollte. Greife, Pegasus und viele weitere Kreaturen, die man normalerweise eher weniger zu Gesicht bekam. Unter anderem auch Ärandor's einzigartige Begleiterin, Palawari Sonû. Auf den ersten Blick ein wirrer Mischmasch aus Reptilien, Katzen, Vögeln, etwas mit Hörnern und anderem Getier.. Das Wesen weiblichen Geschlechts war von den Äußerlichkeiten schwer zu beschreiben. Der Dämon führte die Teufelstochter erneut über die geschotterten Wege, an verschiedensten Blumen, Büschen und Bäumen vorbei, quer über den Hof. Bis sie schließlich an den prunkvollen Toren des großes Stalles stehen blieben. Der junge Mann hielt Nerea die Tür auf, deutete ihr grinsend an, einzutreten und vorzugehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2017 22:48.

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 18.09.2017 23:07

Nerea. 

Fassungslos starrte sie ihn einfach nur an. Hatte er sie gerade etwa... Nein, nein, da musste sie was falsch verstanden haben. Oder etwa doch? Ihr Kiefer malmte, Nerea biss die Zähne fest aufeinander, ballte die Hände zu Fäusten. Es benötigte ihrerseits viel Selbstbeherrschung, um ihn nicht gleich hier auf der Stelle zu erwürgen. Dieser Bastard! Aber warte, sie würde es ihm schon noch heimzahlen und dann würde er bluten müssen. Nerea fletschte die Zähne, folgte ihm in einigen Metern abstand. Noch immer kochte es in ihr fürchterlich, als sie die Stallungen erreichten. Sonderlich interessiert war Nerea nun nicht an seinen Reittieren. Immerhin hatte er ihre Höllenhund beleidigt - und sie gleich mit. Ihre Miene wirkte wie erstarrt, ein dunkler Schatten lag über ihren Augen. Warum in alles in der Welt hatte ihr Vater unbedingt ihre magischen Kräfte einsperren müssen. Binnen von Sekunden hätte sie ihn verbrannt und nur noch ein Häufchen Aschre wäre über geblieben. Ohne ihn eines Blickes zu würdigen schob sich Nerea an Ärandor vorbei in die Stallungen. Hier gefiel es ihr schon bedeutend besser. Die Stallungen waren angenehm kühl und schön dunkel gehalten. Zwar nicht komplett abgeschottet, denn durch die Fenster fielen immer noch diese lästigen Sonnenstrahlen, aber bedeutend freundlicher. Gelangweilt ließ sie ihren Blick über die Gasse streifen. "Und was wollen wir jetzt hier? Uns deine hässlichen Haustiere anschauen?" Immer noch beleidigt verschränkte sie die Arme vor dem Oberkörper. Heute Nacht würde Ärandor definitiv wo anders schlafen dürfen. Hier draußen, bei seinen Viechern oder so. Hauptsache ganz weit weg von ihr. Von wegen, sie hatte so scheiße ausgesehen. Als sie sich an diesem Morgen über ihn her gemacht hatte, hatte sein Körper ganz deutlich auf sie reagiert. Im hatte es Gefallen, aber er war einfach zu Eitel um es zuzugeben, um sich auf ein kleines Tächtelmächtel mit ihr einzulassen. Dabei kam ihr ein finsterer Gedanke, der sie leicht zum Grinsen brachte, welches sie aber schnell wieder versteckte. Wenn er schon nicht seinen Spaß haben wollte, sie schon! 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum