Wir werden unterstützt von:


-|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

-|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 13.08.2017 19:40

Privates RPG - FSK 18!!!
Von Black_angel und Nywuh :)

Das Höllenfeuer lässt einen Unsterblich werden...


Sie ist die Tochter des Teufels, eine Ausgeburt der Hölle. Mit der Fähigkeit ihre Opfer in den Wahnsinn zu treiben, ist sie das perfekte Gegenstück ihres Vaters.

Er zählt zu einer Gruppe finsterer Dämonen, welche sich an den Seelen ihrer Opfer gütlich tun. Tief verborgen von schützenden Mauern tristen sie ein Dasein, was mehr dem Tode ähnelt.

Sie soll ihn zum Manne nehmen, doch davon hält sie kein bisschen. Sich an einen Dämonen zu binden kommt für sie keinesfalls in Frage, jedoch hatte sie die Rechnung ohne ihn gemacht. Er setzt alles daran, sie umzustimmen und macht auch vor Gewalt nicht halt.
Ein leidenschaftlicher und hoch erotischer Tanz beginnt zwischen ihnen beiden, doch werden sie zueinander finden und sich an den jeweils anderen binden? Wir entscheiden!

<~


tumblr_mft0x0bDB41rv447ao1_r1_5001.jpg
https://78.media.tumblr.com/958cd381cd5dd5d9b0ddc7ba7179ba57/tumblr_mft0x0bDB41rv447ao1_r1_500.jpg

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 17:15.

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 13.08.2017 19:49

Nerea.


Das Höllenfeuer war für Nerea ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden. Es war so etwas wie das Lebenselixier eines jeden, der dem Teufel diente. Sie selbst war sogar die Tochter des Teufels und regelrecht vernarrt darauf. Viel Zeit verbrachte sie an der riesigen Flamme, welche schwarz, rot und weiß aufleuchtete. Es war so faszinierend für ihre Sinne, so unbeschreiblich, doch an diesem Tage konnte selbst das Höllenfeuer ihre innere Unruhe nicht abschwächen. Mit ihrem Vater - dem Teufel höchstpersönlich - und einem jungen Mann standen sie in der Felsenhölle, umringt von den zuckenden Lichtern des Feuers, welche sich an den Wänden wiederspiegelten. Es war ein seltsamer Anblick, denn der junge Mann war niemand anderer als einer der grausamen Dämonen, die in der Unterwelt lebten. Sie waren mächtig, herrschten in der Unterwelt über einen Großteil, doch gingen sie dem Teufel und seinem Gesinde aus dem Weg. Nerea wusste, dass es etwas wichtiges sein musste, weshalb sie nun hier alle versammelt waren, denn nicht ohne besonderen Grund wurde ein Dämon in die Hölle gebeten - und ganz sicher nicht ans Höllenfeuer gelassen. Tief atmete sie die rauchige, schwere Luft ein, bevor sie Anfing den Worten ihres Vaters zu Lauschen, welche tief und unheimlich Klangen. Zunächst verstand sie den Sinn des Ganzen nicht, konnte sich nicht erklären, was er denn meinte, doch je mehr über seine Lippen kam, desto klarer wurde ihr, was er da gerade eben sagte. "Nein!!", presste sie zornig heraus und eine Welle heißer Wut umhüllte sie. "Ich werde diesen widerlichen Dämon nicht heiraten!! - Und ganz bestimmt werde ich ihn auch nicht in die Unterwelt begleiten!!" So weit würde es noch kommen! Nerea konnte ihren Vater nicht verstehen, spürte aber, dass dieser es Ernst meinte und keine Widerworte dulden würde. Pah, von wegen! Sie jedenfalls würde nicht mit diesem grässlichen Dämon mitgehen! Nie und nimmer!!

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2017 20:25.

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 13.08.2017 20:19

¨¨˜"ª¤.¸ Ärandor

Es herrschte eine angespannte Stimmung, die selbst für Ärandor nicht all zu angenehm war. Er hatte ganz genau gewusst, auf was er einging und was auf ihn zukommen würde, doch war ihm nicht bewusst gewesen, wie stur die Tochter des Teufels hätte sein können. Nun gut; ein wenig eingeplant war eine solche Reaktion schon, allerdings auch nicht in einem derartigen Ausmaße. In genau dem Moment, in dem die Gesichtszüge Nerea's entgleisten, wurde ihm klar, wie sehr sich die weiblichen Wesen doch glichen.. Um nicht zu behaupten, es sei doch immer das selbe mit ihnen.. »Grässlich? Ach, nett von Euch.«, seine Mundwinkel formten ein finsteres Grinsen. »Bei Eurer Reaktion hatte ich gewiss nicht mit Komplimenten gerechnet, Nerea.«, er ließ die Hände hinter seinen Rücken verschwinden, verkreuzte dort die Finger miteinander. Ärandor beobachtete die junge Frau. Er konnte nicht abstreiten, dass ihn das ganze auch ein wenig amüsierte. »Ich denke, Ihr irrt Euch in mir. Vielleicht.. sollten wir uns erst einmal kennen lernen. Meint ihr nicht? Hm.. Ein Spaziergang? Ein.. Date? Vielleicht ein kleiner Drink oder ein Picknick?«, vielleicht - ja, aber auch nur vielleicht - zog er die derzeitige Sitation ein wenig in's Lächerliche. Aber was blieb ihm auch anderes übrig? Ärandor ging einige Schritte auf sie zu, zog die linke Hand hinter seinem Rücken hervor und hielt sie ihr einladend entgegen. »Ich wage zu bezweifeln, dass Euer Vater es gutheißen würde, wenn Ihr mich einfach stehen lasst und verschwindet.«, murmelte er ihr entgegen, während er aus dem Augenwinkel heraus kurz zum Teufel hinüber schielte. Und dieser sah tatsächlich nicht so aus, als würde er gleich vor Freude aufspringen und tanzen. Er wirkte viel mehr so, als würde er Ärandor gleich an die Gurgel springen, wenn dieser nicht sofort etwas unternehmen und sich ein wenig anstrengen würde. 

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 13.08.2017 20:45

Nerea.

Eisige Wut sammelte sich in den Adern der jungen Frau. Eine Welle glühend heißer Energie schoss durch ihren Körper. Nerea wusste nicht, ob sie explodieren oder ihn einfach ignorieren sollte. Ersteres war in diesem Moment die einfachste Situation, letzteres jedoch Taktisch klüger, denn so, wie Ärandor - was für ein bescheuerter Name - drein schaute, würde er es gewiss genießen, wenn sie hier einen Aufstand veranstaltete. Jeodch klein beigeben würde sie ganz sicher auch nicht! Nerea warf ihm einen finsteren Blick zu, hob eine Augenbraue und gab nur einen verächtlichen Laut von sich. "Ich werde definitiv nicht mit dir mitgehen. Dich weder Heiraten oder meine kostbare Zeit mit dir verbringen. Du bist ein Dämon oder auch besser gesagt: Abschaum! Geh hin, wo immer du auch willst - nur ohne mich!" Auf seine einladene Gäste, reagierte sie angeekelt und trat einige Schritte beiseite. "Fass mich nicht an! - Es ist mir vollkommen egal was du möchtest", sie zeigte mit einem Finger auf ihren Vater, funkelte ihn wütend an. "Und was du willlst", sie wedelte in Richtung des Dämon, "ist mir erst Recht egal." Sie würde den beiden schon noch zeigen, wer hier den längeren Atem besaß. Mit einer flinken Bewegung drehte sich Nerea um und maschierte in Richtung Ausgang davon. In der einen Sekunde stand sie noch beim Höllenfeuer, in der nächsten befand sie sich schon bei dem Durchgang. Ihre Fähigkeiten und Sinne waren bis auf das Äußerste geschärft. Nerea wusste, dass eine Diskussion mit ihrem Vater nichts bringen würde und im Grunde genommen, besaß sie auch keinerlei Mittel sich gegen ihn zu wehren, doch würde sie seine Entscheidung nicht einfach so hinnehmen. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 13.08.2017 22:00

¨¨˜"ª¤.¸ Ärandor

So dankte die Teufelstochter ab und ließ die Männer nach ihrem Gezicke stehen. Seufzend stemmte Ärandor die Hände in die Hüfte. »Ich regel das schon.«, ließ er sein Gegenüber mit einem Nicken wissen und folgte Nerea eilig. Aufgrund seines schnellen, weiten Schrittes hatte er sie bald schon eingeholt. Ein fester Griff an ihre rechte Schulter zog sie ein Stück weit zurück. In beinahe selbiger Bewegung heftete der Dämon die junge Frau gekonnt an die nächst nahe liegende Wand, beide Hände an ihren Armen. Tief knurrend und mit fletschenden Zähnen funkelte er sie aus den blauweißen Augen heraus an, die Pupillen zu dünnen Schlitzen verformt. »Ihr solltet lieber zur Vernunft kommen und Euch unterwerfen, bevor ich auf die Idee komme, meine eigenen Methoden anzuwenden, um Euch umzustimmen!«, seine Augenbrauen zogen sich tief in's Gesicht. »Ich habe nämlich herzlich wenig Lust darauf, Euer Getue zu unterstützen oder mit lieben Worten auf Euch einzureden!«, seine linke Hand umfasste ihre Kehle. Mit einem leichten Druck auf ihren Hals umklammerte er diesen. »Noch habt Ihr die Wahl. Kommt freiwillig mit mir, oder ich werde Euch dazu zwingen.«, zischte er, kam ihrem Gesicht bedrohlich nahe. »Sollte die Entscheidung darauf fallen, sich weiterhin zu sträuben, werde ich mit allerlei Dingen, die mir einfallen, dafür sorgen, dass Ihr winselnd auf allen vieren angekrochen kommt und mich anbettelt, aufzuhören! Und glaubt mir.. Ich habe genügend grandiose Ideen in meinem Kopf, die ich bereits seit längerer Zeit nicht mehr in die Tat umsetzen kann.«, ein verschmitztes Grinsen brachte die spitzen Zähne Ärandor's zum Vorschein. 

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 13.08.2017 22:34

Nerea.

Eigentlich war Nerea der festen Überzeugung gewesen, dass sie vorerst ihren Standpunkt klar und deutlich den beiden mitgeteilt hatte, aber da hatte sie wohl die Rechnung ohne Ärandor gemacht. Mit einem erstickten Keuchen wirbelte sie umher, spürte die kalte, nasse Wand des Höllenbautes in ihrem Rücken. Ruckartig fuhr ihr Kopf nach oben, blickte in die kalten Augen des Dämons, welche sie böse anfunkelten. Für einen kurzen Moment war sie wie erstarrt, konnte sich nicht bewegen, spürte sich unweigerlich von diesen schwarzen, dunklen Tiefen angezogen. Ihre Kehle wurde ganz trocken, sie bekam kaum noch Luft. Dies änderte sich jedoch schlagartig, als sie den Druck um ihren Hals spürte. Nerea blinzelte, fletschte die Zähne und zischte den Dämon an. "Einen Scheiß werde ich tun!", knurrte sie und spuckte ihm dann eiskalt ins Gesicht. Ihr Körper bäumte sich seinem gegenüber auf. Sie wandt sich in seinen Händen wie ein Aal. Als er ihrem Gesicht näher kam, schnappte sie warnend nach ihm. Auch wenn Nerea zum größten Teil wie ein Mensch aussah, so hatte sie doch animalische Triebe in sich und diese würden nicht davor zurück schrecken, diesen Dämon zu verletzten. "Du bist eine ekelhafte, widerliche Kreatur. Ich werde es niemals zulassen, dass du meinen Körper beschmutzt. Den Namen meiner Familie schändest. Geh zurück wo du hergekommen bist, schlag dir mich aus dem Kopf und tauche nie wieder in meinem Leben auf!" Mit einem sicheren Tritt holte sie aus und zielte auf sein Prachttstück von Körper. Als sie spürte, wie der Griff um ihre Kehle, ihre Handgelenke schwächer wurde, wandte sie sich aus seinem Griff und schlüpfte unter seinem Arm hindurch fort. Mit Lichtgeschwindigkeit rauschte Nerea den Gang hinunter und verschwand um die nächste Biegung. Mit dieser Aktion hatte sie den Dämon bestimmt jetzt erst richtig verärgert, aber so leicht würde sie nicht aufgeben. Niemals!

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 13.08.2017 23:13

¨¨˜"ª¤.¸ Ärandor

Mit einem unterdrückten, schmerzerfüllten Japsen krümmte er sich, fand seinen Halt an der steinernen Wand. »Miststück.«, keuchte er. Es dauerte einen Moment, ehe er sich wieder aufrichten konnte. Angewidert wischte er sich über das kantige Gesicht, schnaubte noch verächtlich, als er Nerea in der Ferne verschwinden sah. Mit einem tiefen Atemzug bäumte er sich auf und ballte die Fäuste. Wut kochte in ihm auf. Wie konnte sie es wagen, sich derartig gegen ihn zu stellen? Eines musste er ihr aber lassen: sie hatte Mumm. Und ordentliche Wucht in den Beinen.. Er spürte noch immer das grässliche Ziepen in seinem Schritt. Man konnte von Glück reden, dass er kein Mensch war. In diesem Falle hätte sich das Zeugen von Nachwuchs nämlich erledigt. Sicheren Schrittes stapfte er der jungen Frau nach. Wenn Ärandor sie in die Finger bekam, würde er definitiv nicht zimperlich mit ihr umgehen. Er hatte es auf die „nette" Tour versucht. Da sie sich darauf jedoch nicht einlassen wollte, würde er eben ein anderes Geschütz auffahren. Wie sagte man doch so schön? Wer nicht hören kann, muss fühlen! Und in genau diese Form hatte sich sein Plan nun gewandelt. Angedroht hatte er es ja bereits. Auch wenn es Nerea herzlich wenig beeindruckt hatte. Um nicht zu sagen; gar nicht. 

Ärandor hatte eine Weile gebraucht, sich in diesem Höhlen-Gang-Wirrwarr zurecht zu finden. Er hatte zwar eine wirklich feine Nase, allerdings war es schwierig, bei einer solchen Luft und den vielen verschiedenen Düften den körperlichen Geruch der Teufelstochter zu deuten. Irgendwann jedoch war es ihm gelungen, ihre Spur aufzunehmen, sodass er einige Zeit später plötzlich vor ihr stand, tief und laut knurrend die Zähne zeigte und sie mit einer weit ausholenden Handbewegung käftig zu Boden schlug. Er stürzte auf sie hinab, pinnte sie an den harten Steinboden der Höhle und stemmte sich mit seinem gesamten Körpergewicht auf ihre Kehle, schnürte ihr die Luft ab. »Selbst wenn ich dich blutig, zerkratzt oder bewusstlos von hier fort bringe.. Du kommst mit mir!«, fauchte Ärandor gifitg, schlug ihr mehrfach mit der Faust in's Gesicht. »Ob du willst, oder nicht!«, er stieg von ihr, packte sie an den Haaren und zog sie mit sich in die Höhe. Nur, um sie denn mit ordentlicher Wucht gegen die Wand an ihrem Rücken zu stoßen und sich erneut gegen ihre Kehle zu stemmen. 

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 14.08.2017 14:33

Nerea. 

Immer noch rauschte ihr das Blut durch die Adern, erfüllte ihren Körper wie heiße Lava und ließ ihr Gemüt in Flammen aufgehen. Ihr tiefschwarzes Haar wehte in breiten Strähnen um ihren Kopf, erinnerte ein wenig an tausend winzige Schlangen. Der Boden unter ihren Füßen vibrierte. Ihr Kopf war wie leer gefegt, sie war nicht in der Lage auch nur einen einzigen klaren Gedanken zu fassen. Während sie so stürmerisch durch die Gänge fegte, kamen ihr einige Diener der Teufelsfamilie entgegen, die bei ihrem Anblick sofort das Weite suchten. Auch besser so für diese missratende Bande!
Irgendwann blieb Nerea dann endlich stehen. Ihre Beine zitterten leicht, ihre Kehle fühlte sich wie zugeschnürrt an. Mit bebender Hand wischte sie sich über das Gesicht, stützte ihre Hände auf die Knie und lehnte sich gegen die nächst gelegende Wand. Was für ein abgekatertes Spiel wurde hier eigentlich getrieben? Die Entscheidung diesen Dämon als Manne zu nehmen, konnte unmöglich von ihrem Vater stammen. Würde er ihr tatsächlich solch eine Last aufbürgen? Unmöglich! Entsetzt schüttelte sie nur immer wieder mit dem Kopf. Es musste sich um einen ganz schlimmen Scherz handeln, ganz sicher! 
Nerea richtete sich wieder auf, schob sich die Haare aus dem Gesicht und setzte ihren Weg fort. Jedenfalls hatte sie dies vor, doch erschien nur wenige Meter vor ihr Ärandor wie aus dem nichts. Sie hatte nicht die kleinte Chance sich aus dem Staub zu machen, sah nur noch seine große Gestalt sich vor ihr auftun und spürte darauf den Schlag ins Gesicht. Leicht benommen stürzte sie zu Boden, spürte wie sich Blut in ihrem Mund sammelte. Ihre Lippe blutete wohl... Erstickt griff sie sich an den Hals, er sich mit seinem Gewicht auf sie stützte, hörte nur am Rande seine Wort, bis sie die nächsten Schläge ins Gesicht wahrnahm. Nerea war zu entsetzt über sein Verhalten, um einen Ton von sich zu geben, schlug nur wie wild umsich, bis er ihre Haare packte und auf die Beine zerrte. Erst da kam sie wieder zur Besinnung, schrie auf, fauchte und trat nach ihm. Versuchte es zumindest, bis sie wieder die kalte, feste Wand in ihrem Rücken spürte und den Druck auf ihre Kehle. Ihren Körper konnte sie kaum noch bewegen, war gefangen von Ärandor's großer Gestalt. Ihre Hände griffen nach den seinen, zerrten an diesen um ihre Kehle frei zu bekommen. Nerea spürte etwas warmes über ihr Gesicht laufen, nahm dies aber kaum für voll. Sie musste sich befreien, irgendwie und dann ganz schnell das Weite suchen. Hier in der Kölle war sie anscheinend nicht mehr sicher. 
"Fick dich!", presste sie zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor, holte verzweifelt Luft, um ihm dann eine Ladung Blut ins Gesicht zu spucken. Ihre Augen schlossen sich zu schmalen Schlitzen. In ihrem Körper begann sich Energie zu stauen, unheimlich starke Energie. Ihr Körper begann zu brodeln, bis ihre Haut zu glühen begann und binnen weniger Sekunden sich zu kochender Lava verwandelte. Auch wenn Nerea kein menschliches Wesen war, Fähigkeiten und Stärke besaß, die Weit über das normale Maß hinaus gingen, so war sie dennoch immer noch eine Frau, welche nun einmal bedeutend schwächer und zierlicher als ein Mann war. Doch hatte sie Köpfchen und wusste dieses nur zu gut einzusetzen. Sie würde diesem Dämon schon noch die Hölle heiß machen! 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 14.08.2017 20:39

¨¨˜"ª¤.¸ Ärandor

Der Dämon rümpfte wütend die Nase, ließ erneut ein tiefes Grollen aus seiner Kehle entfliehen. »Du gehörst mir.«, zischte er, die Nase dicht an ihrer. »Sieh es endlich ein! Dein Gezicke und Gehampel ist zwecklos. Glaubst du allen Ernstes, ich ergebe mich einfach und lasse von dir ab? Vergiss es.«, mit einem raschen Griff an ihren Nacken zerrte er die Teufelstochter dichter zu sich. »Eine letzte Chance gebe ich dir noch. Wehrst du dich weiterhin, habe ich kein Problem damit, dich an den Haaren hinter mir her zu ziehen, wie eine Neandertalerin!«, die kalten Augen des Mannes leuchteten bedrohlich in der Dunkelheit der Höhle, die lediglich durch einige schwache Lichtquellen unterbrochen wurden. Im Hinterkopf schmiedete Ärandor bereits weitere Pläne, wie er von nun an verfahren sollte. Fesseln? Altmodisch, aber doch irgendwie.. reizend. Eine gute Möglichkeit, sie zu fixieren und besser hinter ich her schleifen zu können. Andererseits bezweifelte er, dass sich Nerea großartig davon beeindrucken lassen würde. Es benötigte sicherlich nur einen kleinen Handgriff ihrerseits, um sich aus den Fängen eines Seils oder Handschellen zu befreien. Demnach also eine eher.. primitive Art und Weise, die wenig taugen würde. Bewusstlos prügeln? Ja, diese Idee gefiel ihm ausgesprochen gut. Nun.. Zumindest wenn er davon absah, dass er gerade nach einer Möglichkeit suchte, seine zukünftige Braut zu verschleppen. All zu sehr in die Mangel nehmen wollte er sie ungern. Immerhin wäre es doch eine absolute Schande, wenn sie stärker verunstaltet werden würde. Er wollte eine schöne Frau an seiner Seite. Keine vernarbte Schabracke, der man am liebsten einen Sack über den Kopf stülpte. Eine Art Magie? Versteinern? Einfrieren? Da blieb dann allerdings eine kleine Frage offen: wie stellte er das an? Als Dämon hatte er zwar viele Varianten der Magie, Kräfte und Fähigkeiten, allerdings war er sich unsicher, ob er tatäschlich Medusa nachahmen konnte.. Und einen Bewohner der Hölle einfrieren? Wohl eher kaum. Eigentlich - so gesehen - blieb Ärandor nichts anderes übrig, als sie irgendwie um den Finger zu wickeln. Mithilfe seines dämonischen Charmes sollte er normalerweise dazu fähig sein. Allerdings bedeutete das auch, eine Weile an diesem Ort verweilen zu müssen. 

Ein letztes Knurren entfuhr dem Mann, gefolgt von einem tiefen Seufzen. Dann ließ er von Nerea ab, trat einige Schritte zurück. Ärandor öffnete leicht den Mund, um etwas zu sagen, verschlug sich jedoch selbst die Sprache und beließ es dabei, sie noch einen Moment lang anzusehen, ehe er sich herum drehte und sich wortlos von ihr entfernte, um hinter nächsten Ecke zu verschwinden und sich auf den Weg zu Nerea's Vater zu begeben. Er selbst fühlte sich ein wenig seltsam nach dieser Aktion. Da konnte er sich gut vorstellen, wie er erst die junge Frau verwirrt haben musste. Aber was soll's. Er hatte einen Plan. Einen neuen. Einen.. einigermaßen vernünftigen.

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 14.08.2017 23:23

Nerea.

Noch bevor sich ihre Haut so richtig in glühend heiße Lava verwandel konnte, ließ Ärandor auch schon von ihr ab. Schade, nur zu gerne hätte sie ihn ein klein wenig verbrannt oder in die tiefen der Hölle versenkt. Leicht verwirrt blieb Nerea zurück, schaute dem Dämon nach, wie er um die nächste Biegung huschte und aus ihrem Sichtfeld verschwand. Verwundert runzelte sie die Stirn. Sollte es doch so einfach möglich gewesen sein den Dämon zu verjagen? Anscheinend schon. Nerea zuckte mit den Schultern und ein leichter Schmerz durchfuhr ihren Nacken. Sie hob ihr Hand, rieb über die schmerzende Stelle, konnte jedoch nichts spüren. Jedoch tat ihr schon ganz schön die Nase weh und ihre Lippe schien auch ein bisschen was abbekommen zu haben. Arschloch, dachte sie verbittert und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Nerea brauchte neue Kraft, musste Energie laden um für ihr nächsten Treffen vorbereitet zu sein. Also lief sie zu ihren Gemächern, die sich im Nordteil der Hölle befanden. Dort angekommen machte sie sich erst einmal ein bisschen sauber, wusch Hände und Gesicht und wieß einen Diener an, ihr etwas zu Essen zu bringen. Einige gebratene Köstlichkeiten und einen Krug Blut später, verließ sie ihre Kammer wieder. Auch wenn sie den Dämon vorerst los zusein schien, so schwirrten ihre Gedanken doch die ganze Zeit um ihn. Was hatte er nur vor? Nerea begab sich zurück zum Zentrum der Hölle, wo sie - zum Glück - auf niemanden traf. Ihr Vater hatte sich wohl zurück gezogen, lungerte bestimmt wieder in seinem Saal rum. Langsamen Schritten trat sie auf das Höllenfeuer zu, was in der Mitte loderte. Regelrecht angezogen von seiner Macht, trat Nerea ganz dicht heran, streckte eine Hand in seine Richtung und schloss die Augen. Gewaltige Energie schoss durch ihren Körper, versetzte sie in einen Art Rauschzustand. Nerea brauchte das Höllenfeuer, wie die Menschen Luft zum Atmen. Sie würde verrückt werden, wenn man sie davon trennen würde und dies hatte der Dämon ja offensichtlich vor. Schon wieder dachte sie an das Arschloch! Er sollte verdammt noch mal aus ihren Gedanken, ihrem langen Leben verschwinden. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum