Wir werden unterstützt von:


-|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 13.08.2017 19:49

Nerea.


Das Höllenfeuer war für Nerea ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden. Es war so etwas wie das Lebenselixier eines jeden, der dem Teufel diente. Sie selbst war sogar die Tochter des Teufels und regelrecht vernarrt darauf. Viel Zeit verbrachte sie an der riesigen Flamme, welche schwarz, rot und weiß aufleuchtete. Es war so faszinierend für ihre Sinne, so unbeschreiblich, doch an diesem Tage konnte selbst das Höllenfeuer ihre innere Unruhe nicht abschwächen. Mit ihrem Vater - dem Teufel höchstpersönlich - und einem jungen Mann standen sie in der Felsenhölle, umringt von den zuckenden Lichtern des Feuers, welche sich an den Wänden wiederspiegelten. Es war ein seltsamer Anblick, denn der junge Mann war niemand anderer als einer der grausamen Dämonen, die in der Unterwelt lebten. Sie waren mächtig, herrschten in der Unterwelt über einen Großteil, doch gingen sie dem Teufel und seinem Gesinde aus dem Weg. Nerea wusste, dass es etwas wichtiges sein musste, weshalb sie nun hier alle versammelt waren, denn nicht ohne besonderen Grund wurde ein Dämon in die Hölle gebeten - und ganz sicher nicht ans Höllenfeuer gelassen. Tief atmete sie die rauchige, schwere Luft ein, bevor sie Anfing den Worten ihres Vaters zu Lauschen, welche tief und unheimlich Klangen. Zunächst verstand sie den Sinn des Ganzen nicht, konnte sich nicht erklären, was er denn meinte, doch je mehr über seine Lippen kam, desto klarer wurde ihr, was er da gerade eben sagte. "Nein!!", presste sie zornig heraus und eine Welle heißer Wut umhüllte sie. "Ich werde diesen widerlichen Dämon nicht heiraten!! - Und ganz bestimmt werde ich ihn auch nicht in die Unterwelt begleiten!!" So weit würde es noch kommen! Nerea konnte ihren Vater nicht verstehen, spürte aber, dass dieser es Ernst meinte und keine Widerworte dulden würde. Pah, von wegen! Sie jedenfalls würde nicht mit diesem grässlichen Dämon mitgehen! Nie und nimmer!!

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2017 20:25.

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

-|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 13.08.2017 19:40

Privates RPG - FSK 18!!!
Von Black_angel und Nywuh :)

Das Höllenfeuer lässt einen Unsterblich werden...


Sie ist die Tochter des Teufels, eine Ausgeburt der Hölle. Mit der Fähigkeit ihre Opfer in den Wahnsinn zu treiben, ist sie das perfekte Gegenstück ihres Vaters.

Er zählt zu einer Gruppe finsterer Dämonen, welche sich an den Seelen ihrer Opfer gütlich tun. Tief verborgen von schützenden Mauern tristen sie ein Dasein, was mehr dem Tode ähnelt.

Sie soll ihn zum Manne nehmen, doch davon hält sie kein bisschen. Sich an einen Dämonen zu binden kommt für sie keinesfalls in Frage, jedoch hatte sie die Rechnung ohne ihn gemacht. Er setzt alles daran, sie umzustimmen und macht auch vor Gewalt nicht halt.
Ein leidenschaftlicher und hoch erotischer Tanz beginnt zwischen ihnen beiden, doch werden sie zueinander finden und sich an den jeweils anderen binden? Wir entscheiden!

<~


tumblr_mft0x0bDB41rv447ao1_r1_5001.jpg
https://78.media.tumblr.com/958cd381cd5dd5d9b0ddc7ba7179ba57/tumblr_mft0x0bDB41rv447ao1_r1_500.jpg

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 17:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39

« zurück zum Forum