Wir werden unterstützt von:


-|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 15.08.2017 00:34

¨¨˜"ª¤.¸ Ärandor

Gezwungenermaßen hatte der Dämon ein längeres Gespräch mit dem Teufel führen müssen. Eine ewige Diskussion war ausgebrochen, mit etlichen Beschimpfungen und Vorwürfen. Es war absolut nicht seine Art, doch hatte Ärandor nachgegeben und sich für diese "Unannehmlichkeiten" entschuldigt. Was wohl auch daher rührte, dass ihm die Lust auf das Gespräch vergangen war und er einfach nur fort wollte, um seinem Plan nachzugehen. Beziehungsweise.. sich mit den ersten Schritten an diesen heran zu tasten. Da er wohl oder übel einige Zeit in der Hölle verbringen musste, wurde ihm eine kleine aber feine Bleibe zugeteilt. Darum würde er sich allerdings später kümmern. Sein Interesse galt derzeit eher Nerea, die es nun zu suchen galt. Es würde nicht leicht werden, sie um den Finger zu wickeln. Erst recht nicht nach diesem.. doch sehr holprigen Start. Wer hätte auch ahnen können, dass sie sich so quer stellt? Ein Seufzer entrann dem Dämon. Es hätte so wunderbar einfach sein können.. 

Seine Sinne waren in der Hölle unbrauchbar, weshalb er erneut planlos durch die Gänge irren musste, um sich irgendwie auch nur ansatzweise zurechtzufinden und in die große Halle - dem Zentrum - zu gelangen. Wenn Ärandor sie finden würde, dann sicherlich hier. Früher oder später. Irgendwann musste sie diesen Ort ja durchqueren. Am Rande des Platzes lehnte er sich mit dem Rücken an die Wand, beäugte jede einzelne Gestalt, die hier ihr Unwesen trieb. Jede Bewegung nahm er unter die Lupe, um Nerea ausfindig zu machen. Was durch die Masse an Wesen gar nicht mal so einfach war. Erst nach und nach lichtete sich der Schwall und die Halle leerte sich ein wenig, sodass man sich eine bessere Übersicht verschaffen konnte. Er fuhr sich mit der Hand durch's Haar, kratzte sich nachdenklich am Nacken. Wenn er sie fand, wo sollte er anfangen? Es wäre sicherlich der einfachste Weg, sie ersteinmal irgendwie.. anzuregen? Süchtig zu machen? Hmmh.. Könnte er sie zumindest ein klein wenig durchschauen, müsste er sich nicht den Kopf zerbrechen und Antworten auf unzählige Fragen suchen, die in seinem Kopf umher schwirrten. Er verfluchte sich selbst dafür, ein solch leichtsinniger Idiot gewesen zu sein. Hatte er wirklich geglaubt, er würde sie mit Leichtigkeit einfach.. mitnehmen und zu seiner Braut machen können? Er hatte seinen Charme und die Äußerlichkeiten seines vermenschlichten Körpers bei Weitem überschätzt. Nun gut - er war es schlichtweg nicht gewohnt, Körbe zu kassieren. 

Irgendwann nahm er ihre Umrisse in der Mitte des Raumes wahr. Ärandor schob die Hände in die Hosentaschen seiner schwarzen, glatt gebügelten Anzug-Hose und stieß sich von der Wand ab, um langsam aber sicher am Rand der Halle entlang zu tigern, sich vorsichtig und still an Nerea heran zu "schleichen". Auf einer guten Höhe angekommen, näherte er sich ihrem Rücken. In einer geschmeidigen Bewegung zog er die Hände hervor und ließ sie in direkter Folge auf ihren Hüften nieder, zog sie sanft an ihre Seiten und biss sachte in ihren Hals. Ein Geräusch, welches eiinem Schnurren glich, brachte seine Kehle zum vibrieren. Vielleicht funktionierte es ja auf Anhieb. Auch wenn es fast schon zu einfach wäre, nach all dem Theater..

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 15.08.2017 14:32

Nerea. 

Die Augen geschlossen, sich ganz dem Gefühl der brodelnden Hitze hingebend, stand Nerea einfach nur ganz still da. Alles um sie herum war vergessen, ihre Wahrnehmung getrübt. Heiße Energie floss in Schwallen durch ihren Körper, versorgte diesen mit neuer Kraft. Das Höllenfeuer versetzte sie in eine Art Rauschzustand, sodass sie Ärandor's Anwesenheit erst bemerkte, als er schon dicht hinter ihr stand. Seine großen Hände berührten ihre Hüften, sein Körper strahlte eine unlaubliche Wärme ab. Zischend atmete Nerea ein, der Geruch des Dämons drang in ihre Nase. Die feinen Härchen auf ihren Armen und in ihrem Nacken stellten sich auf, als sie seine Lippen, seine Zähne spürte. In ihrem Kopf herrschte gähnende Lehre, irgendwo trennten sich einige Synapsen und machten das Denken umso schwerer. Seine Berührung, seine Anwesenheit, ließ sie für einen Moment wie versteinert dastehen. Der Versuch seinerseits sie zu Beruhigen, zu Beschwichten machte es für Nerea nicht geade einfach. Sein betörender Geruch ließ keinen klaren Gedanken zu, ebenso die Art, wie er sie zeichnete... 
Moment mal, was tat er da gerade? Mit einem Mal, der ihr wie ein Schlag in den Magen erschien, kam Nerea wieder zur Besinnung. Der Nebel verschwand, die Starre löste sich wieder. In Sekunden schnelle drehte sich Nerea um, ihre Augen blitzen vor Zorn. Erbost über sein Verhalten schlug sie ihm ins Gesicht und es war ihr dabei egal, ob es einer der Anwesenden sehen konnte. Was dachte er sich nur dabei, sie hier vor all den Mythenweltbewohnern anzugraben? Kurz wenigen Stunden noch, hatte er versucht sie umzubringen und jetzt das? 
"Was bildest du dir ein!" Ein dunkles Knurren entdrang ihrer Kehle. "Hast du immer noch nicht kapiert, dass ich keinen Bock auf dich habe? Ich werde niemals mit dir gehen! Verschwinde endlich!" Um ihren Worten noch mehr Ausdruck zuverleihen, boxte sie ihm gegen die Brust, obwohl sie nur einen halben Meter weiter unten hätte ansetzen müssen. "Such dir ne Schnitte, die es deiner Würdig ist!" 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 15.08.2017 21:13

¨¨˜"ª¤.¸ Ärandor

Dieser klitzekleine Funken Hoffnung in ihm wurde von Sekunde zu Sekunde größer, je mehr sie sich fallen ließ. Er begann bereits, triumphierend zu schmunzeln. Dann aber zerbrach die glitzernde Vase abrupt, als sie sich zu ihm herum riss und ihm eine ordentliche Backpfeife verpasste. Ein verdutzter Ausdruck machte sich augenblicklich auf seinem Gesicht breit. •Moment.. was?•, damit hatte er absolut nicht gerechnet. Ein leichtes Brennen durchflutete die Haut an seiner Wange. Hatte sie ihn gerade allen Ernstes geschlagen? Seine linke Augenbraue zog sich in die Höhe, stiegen sogar noch weiter nach oben, als sie erneut begann, ihm einen Vortrag zu halten. Ungläubig starrte er sie an. »Was ich mir einbilde? Keinen Bock auf mich? Niemals mit mir gehen? Ach, Liebes.. Du musst nicht laufen. Du kannst auch liegen oder sitzen.«, Ärandor grinste verschmitzt. Er setzte zu einem dreckigen Lachen an, doch noch bevor solche Laute seinem Mund entkommen konnte, hatte er bereits die Faust Nerea's an der Brust. Putzig. Sollte ihm dieser Schlag Schmerzen bereiten? »Nein, vielen Dank. Ich möchte mir keine "Schnitte" suchen.«, übertrieben deutlich ahmte er die Anführungszeichen mit den Fingern nach. »Meine zukünftige Braut ist viel interessanter und attraktiver.«, erneut ein Grinsen seinerseits. »Können Kinder der Hölle eigentlich ihre Tage haben? Wenn ich deine Stimmungsschwankungen genauer unter die Lupe nehme, erkenne ich, dass es doch ziemlich dem Verhalten der Menschen und Dämonen gleicht.«

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 15.08.2017 21:32

Nerea. 

Am Liebsten würde sie diesen Dämon wie eine Ameise zwischen ihren Fingern zerdrücken. Mit dem Fuß ihn so tief und fest wie nur möglich in den Erdboden stampfen. Er ging ihr gehörig gegen den Strich, sorgte dafür das ihr Libido verrückt spielte - was er natürlich mitbekommen hatte. Nerea knirschte mit den Zähnen und ballte die Hände zu Fäusten. "Wage es bloß nicht, mich mit den Sterblichen oder solchem Pack wie dir zu vergleichen! Ich bin eine Ausgeburt der Hölle, so etwas wie mich gibt es kein zweites Mal." Damit hatte sie auch vollkommen Recht. Nerea stammte von den Genen ihres Vaters und ihrer Höllenmutter ab. Diese jedoch war kurz nach der Geburt ihrerseits gestorben. Geschwister hatte sie keine und all die Diener und Bediensteten waren Mischlinge. Gehörten zwar der Hölle an, waren jedoch mit anderen magischen Wesen gekreuzt. "Ich werde niemals deine Braut sein." Schon allein bei dem Gedanken daran wurde ihr schlecht. Ärandor schaffte es immer wieder, sie auf die Palme zu bringen. Dabei kannte sie ihn erst wenige Stunden. Und dann sollte sie ein Lebenlang an seiner Seite bleiben? Niemals! Nie! "An deiner Stelle würde ich meine Sachen packen und wieder verschwinden. Es gibt hier nichts zuholen. Also Tschüss!" Nerea drehte sich wieder dem Höllenfeuer zu, ignorierte ihn einfach. Er sollte einfach nur verschwinden, sie in Ruhe lassen und aufhören ihre Gefühle durcheinander zu bringen. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 15.08.2017 22:40

¨¨˜"ª¤.¸ Ärandor


Auf ihre Beschwerde, er solle sie nicht in irgendwelche Vergleiche ziehen, reagierte er gar nicht erst. »Oh, aber natürlich gibt es dich kein zweites Mal. Und gerade das ist so wundebar reizend. Es gibt unzählige Hybriden und Mischlinge. Eine Reinrassige wirkt also sehr anziehend auf mich.«, wie schon zuvor ließ Ärandor die Hände in die Hosentaschen gleiten. Ein kurzes Mal musterte er sie, von Kopf bis Fuß, ehe er sich an ihre Augen heftete. Zugegeben.. Das Funkeln in ihren Augen, wenn sie wütend war, gefiel ihm ausgesprochen gut. Daran könnte er sich durchaus gewöhnen. Es war auch recht langweilig, andauernd nur angehimmelt zu werden. »Ach, ich muss mir nichts holen. Das, was ich will, kommt freiwillig zu mir.«, den letzten Satz leise hauchend an ihr Ohr geschnurrt, trat er ein weiteres Mal dicht an ihren Rücken heran, tastet sich mit den Fingern an ihren Seiten entlang. Dieses Mal jedoch genau anders herum. Von oben nach unten. Aus dem leichten Tipseln wurde ein sanftes Streicheln. So fuhr er ganz langsam und mit aller Leichtigkeit zu ihren Hüften herunter. »Komm zur Vernunft, Nerea. Früher oder später wirst du mir gehören.«, schnurrte er leise, ohne seine Bewegungen zu unterbrechen. 

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 16.08.2017 17:20

Nerea. 

Obwohl ihre Augen auf das Höllenfeuer gerichtet waren, lag ihre gesamte Aufmerksamkeit doch auf Ärandor. Das er nicht klein bei geben würde, war ihr klar gewesen. So war es für sie auch nicht verwunderlich, als er wieder hinter ihr auftauchte. Seine Berührungen brachten sie ganz durcheinander. Reiz dich zusammen, ermahnte sie sich selber. In seinen Händen wurde ihr Körper zu flüssiger Lava. Von einer Sekunde auf die andere, war Nerea verschwunden und tauchte auf der anderen Seite des Höllenfeuers wieder auf. Ihr Kopf hob sich, ihre Augen richteten sich auf Ärandor. Feurig rot glühten sie, ihr Haar wehte im Wind der Flammen. Nerea wusste nun, dass sie eine Schwachstelle hatte - und diese nannte sich Ärandor. Oder vielmehr das, was er da mit seinen Händen und ihrem Körper machte. Sie musste auf Abstand bleiben, durfte sich nicht von ihm Einlullen lassen. Den Kopf leicht schräg gelegt, schaute sie zu ihm hinüber. "Ich bin bei ganz klarem Verstand. Zwischen uns, wird es nie etwas geben, außer Hass und Verachtung. Ich werde meine reine Blutlinie nicht mit dem Dreck eines Dämonen tränken. Schlag dich mir endlich aus dem Kopf." Ihre Augen schlossen sich und Nerea verschwand. Binnen eines Bruchteils, tauchte sie hinter Ärandor wieder auf, legte ihre Hände auf seinen Rücken. Unbändige Hitze schoss durch ihren Körper und flutete die Haut des Dämons. Anders schien er es wohl nicht zu verstehen, dass sie kein Interesse an ihm hatte. Schmerz öffnete den Geist, machte den Körper kraftlos, zerstörte die Hülle. Hinter einer noch so eisernen Maske versteckte sich immer eine leidende Seele. Ein wunder Punkt, der nur getroffen werden musste. Wenn der Geist einmal gebrochen war, war der Rest ein Kinderspiel. Sie würde den Dämon noch in die Knie zwingen, bis er das Interesse an ihr verlor. Ein zufriedenes Grinsen legte sich auf ihre Wangen, während sie Ärandor verbrannte. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 17.08.2017 00:33

Ärandor

Jede noch so kleine Bewegung der jungen Frau setzte sich in seinem Kopf fest. Der Dämon ließ sie keine Sekunde lang aus den Augen. »Oh doch, es gibt sehr wohl viel mehr zwischen uns, als Verachtung und Hass, meine Liebe. Nämlich mein Interesse an dir. Meine Neugierde und.. Dein Verlangen.«, die glänzend weißen Reihen seiner makellosen Zähne wurden durch das bösartige und verschmitzte Lächeln seinerseits offen gelegt. Er öffnete den Mund, um fortzufahren, wurde allerdings durch ihr erneutes Verschwinden und seine darauf folgende Irritation unterbrochen. Er spürte die Hitze ihres Körpers auf seinem Rücken. Zuerst jagte ihm dies einen angenehmen Schauder über den Rücken. Als ihm dann jedoch der Geruch von verbranntem Fleisch in die Nase stieg, zischte er widerwillig auf. Wie in Trance machte Ärandor einen Satz nach vorn, riss sich zu Nerea herum und schnellte auf sie zu, um sie mit einem kraftvollen Schlag gegen den Magen einige Meter rückwärts zu schleudern. Seine Augen leuchteten in der Dunkelheit wie grelle Laternen in der Nacht. Sein lautes, tief grollendes Knurren zerriss die Stille in der Halle. Alle Blicke lagen auf ihnen. Er war wütend. Ziemlich wütend. Zumindest der Teil von ihm, der eher einer furchteinflößenden Bestie glich, als einem gut aussehenden, dezent vermenschlichten Dämon. Mit einem erbosten Fauchen stapfte er auf die Teufelstochter zu, die Fäuste fest geballt. Sie hatte es geschafft, sich mit seinem inneren Biest anzulegen. Und das würde weitaus unangenehmer werden, als Ärandor's eigentliche Verkörperung. Doch das dümmste - für ihn selbst, nicht für andere - war jedoch, dass er in dieser Art Trance lediglich wie eine Hülle zu sein schien. Er funktionierte einfach. Und: er würde sich danach nicht mehr all zu gut an das erinnern können, was passiert war. 

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 17.08.2017 19:12

Nerea.

Abruppt riss Nerea die Augen auf, als sie den Körper des Dämons nicht mehr unter ihren Händen spürte. Ein gewaltiger Schmerz machte sich in ihrem Magen breit und sie flog mehrere Meter durch die Luft, prallte auf und rutsche noch ein Stückchen weiter über den uneben, rauen Boden der Hölle. Entsetzt, völlig schockiert schnappte sie nach Luft. In ihrem Magen, ihrem Unterleib machte sich eine Welle unglaublicher Schmerzen breit. Nerea griff sich an den Bauch, stieß zischend den Atem aus. Der Schlag hatte gesessen - und wie! Langsam rappelte sich die junge Frau wieder auf, stützte sich mit den Händen auf dem Boden ab. Wie in Zeitlupe hob sie den Kopf, sah Ärandor näher kommen. Er erinnerte sie nun mehr an ein Tier, eine Bestie. Eine ziemlich wütende, wilde Bestie! Nerea ließ sich auf die Knie sinken, einen Arm um ihren Körper gelegt, mit dem anderen sich am Boden abstützend. Ein leichtes Grinsen legte sich auf ihre Wangen. "Jetzt hab ich wohl die Bestie geweckt", murmelte sie leise vor sich hin. "Ich hoffe du hast jetzt endlich kapiert, dass wir zwei niemals den selben Weg einschlagen werden." Schwer atmend richtete sich Nerea leicht wankend auf. Ihre Knie zitterten, ihr Leib wurde mit schmerzlichen Wellen durchflutet. Noch nie zuvor in ihrem ganzen Leben hatte es auch nur ein einziges Wesen gewagt, sich ihr in den Weg zu stellen. Die meisten Bewohner der Hölle kuschten vor ihr, verschwanden sobald sie den Raum betrat. Als Kind hatte sie das nie verstanden, es hatte sie traurig gestimmt, doch nun als erwachsene Frau, stärkte es nur ihr Ego. Zu wissen eines der mächtigsten Wesen der Mythenwelt zu sein, war eine Bereichung für ihre Seele, legte sich wie Balsam auf ihre Haut. Das es jedoch nun ein Wesen wagte, sich gegen sie zu behaupten, damit wusste Nerea nicht umzugehen. Sollte sie es spannend und aufregend finden oder ihr doch Angst einjagen? Vor allem das es jemand wagte gegen sie Hand an zu legen, versetzte ihren Geist in wilde Aufruhr. "Du hast keine Chance gegen mich. Ich könnte dich dem Erdboden gleich machen, wenn ich das wollte." Um ihren Worten noch mehr Ausdruck zu verleihen, begann ihr Körper zu glühen, in Flammen aufzugehen. Ihre Haut brannte weiß-rot, würde jeden der es wagte sich ihr zu nähern, sie anzufassen, verbrennen. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Nywuh am 17.08.2017 22:08

Ärandor

Schritt für Schritt trat der Dämon näher an Nerea heran. Mit einem lauten, schallenden Knall schlugen tiefschwarze Schatten hinter seinem Rücken aus, schlugen eine starke Welle Wind durch die Halle. Makellose, nach vorn' gewundene Hörner stiegen auf seiner Stirn empor und untermalten das wütende Gesicht und die grell leuchtenden, eiskalten Augen umso mehr. Ärandor schlug kraftvoll mit den Flügeln, wirbelte den Staub und Dreck des Höhlenbodens auf und beförderten ihn in das Gesicht Nerea's. Die Haut des Mannes verfärbte sich dunkelblau. Mit jedem einzelnen Schritt, den er tat, schien er mehr und mehr sein Äußeres zu verändern. Lange Klauen, starke Muskeln und spitze Ohren. Dicht an dicht standen die beiden Wesen letzten Endes beieinander. Das Äußere Ärandor's wirkte perfekt im Zusammenhang mit seinem biestigen Verhalten. Mit einem Brüllen, welches dem eines Tigers glich, überbrückte er die letzte kleine Entfernung der Gesichter. Der Dämon rümpfte die Nase, knurrte sie wütend an. Mit beiden Händen stützte er sich seitlich neben ihrem Kopf an der Wand ab, schränkte somit ihre Beweglichkeit für einen Moment ein, ohne sie jedoch großartig zu berühren. Doch selbst wenn er sie vollends anfassen würde, würde er wohl kaum etwas davon spüren. Zumindest nicht in seinem derzeitigen Zustand. Danach jedoch umso mehr. Und genau aus diesem Grunde riss er im nächsten Augenblick den Mund auf und biss ihr in den Hals, bohrte sie spitzen Reißzähne in ihre Haut und zog sie, wie ein Tier seinen Welpen, von der Wand fort, ließ sie los und packte sie kurz darauf an den Haaren, um sie mit starkem Ruck auf den Boden zu ziehen. 

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 17.08.2017 22:53

Nerea. 

Die Hände zu Fäusten geballt, stand Nerea dicht bei der Wand. Ihr Körper glühte, wurde von lodernden Flammen umhüllt. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen, schützend hob sie einen Arm, legte ihn vor ihr Gesicht. Eine Wolke aus Dreck und Staub hüllte sie ein. Nerea spürte, wie sich die Halle mit einem Schlag leerte, musste erkennen das dies von Ärandor's Verhalten ausging. Sein Äußerliches hatte sich komplett verändert, glich nun vielmehr dem eines Dämonen. Einen Moment war sie wie erstarrt, kam erst wieder zur Besinnung, als er direkt vor ihr stand. Nerea legte den Kopf in den Nacken, schaute in die glühenden Augen hinauf. Ihr Körper bebte, reagierte auf seine Veränderungen. Angezogen von diesen grellen Augen, nahm sie kaum noch die Umgebung war. Ein schmerzhaftes Ziehen in ihrem Hals, ließ sie entsetzt die Augen aufreißen. Ein Schrei entdrang ihrer Kehle. Nerea ließ die Hände auf die Schultern Ärandor's sinken, sengende Hitze, stieß durch ihre Haut in seine. Ihr Blut geriet in Wallung, brodelte wild in ihrem Körper. Es kam ihr vor, als wäre Gift in ihren Körper gelangt, ihre Knie zitterten, drohten nachzugeben. Nerea kam sich vor wie ein Stück Wild, als sie an ihrem Hals fort gezogen wurde. Ein weiterer Schrei drang aus ihrer Kehle, der brennende Schmerz wurde stärker. Ihre Knie drohten nun vollends nachzugeben. Ihre Hände lösten sich von seinen Schultern, folgten den seinen, welche sich in ihrem Haar verfangen hatten. Warum musste dieser Idiot ständig an ihren Haaren ziehen?! Ihr Rücken knallte auf dem Boden nieder, sie spürte den Körper des Dämons über sich. Ihre Hände stemmten sich gegen seine Brust, die Finger gruben sich in sein Fleisch. Hitze strömte aus ihrem Körper in seinen. Ihre Augen glühten feurig rot, ihr Körper stand in Flammen, hüllte teilweise den des Dämons ein. War er etwa Imun gegenüber ihres Feuers? Aber hatte er nicht zuvor noch darauf mit Schmerzempfinden reagiert? 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum